Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, die Herren. Ja, die Bauarbeiter unter den (Chaos)Space Marines, immer drauf bedacht, dem Gegner zu zeigen, wo es gefährlich wird 😉 Ist halt deren optische Trademark und in diesem Fall eine gut & effektive Art die blöden Adler wegzukriegen.
Über eine bessere Frontalansicht würd man sich freuen, aber definitiv coole Ideen! Da ärger ich mich ein bisschen, dass ich keine Dark Eldar Bitz daheim hatte als ich meine gebaut hab. 😉
@Stempe: Ja, leider kann man nicht richtig erkennen, was unter den Achseln so los ist😉, hast recht und wenn sie fertich sind, mach ich Bilder aus versch. Perspektiven. Momentan sind die Tierchen schwarz wie die Nacht.
So, habe fertich. Die sind zwar recht einfarbig (ja, bewußt!) und in einem recht "neutralen" Hautton (Tallarn Flesh) gehalten,
aber sie erfüllen optisch mMn ihren Zweck:
Hier kann man sie jetzt von allen Seiten beäugen, inkl. detaillierter Beschreibung der technischen Daten 🙂
Oha - Iron Warrior Grotesquen 🙂
Ich versuch grad verzweifelt, keine versauten Witze zu machen, aber beim Nahkampfschwanz und dem Bio-Entsorgestutzen fällts mir echt schwer - I´ve seen enough Hentai to know where this is going. 😀
Spaß beiseite - schicke Bruten und mal was anderes.
Oha - Iron Warrior Grotesquen 🙂
Ich versuch grad verzweifelt, keine versauten Witze zu machen, aber beim Nahkampfschwanz und dem Bio-Entsorgestutzen fällts mir echt schwer - I´ve seen enough Hentai to know where this is going. 😀
Geniale IW-Bruten! Die mechanischen Teile sehen wirklich gut aus und auch der wunderbar fleischige Hautton, ob nun eintönig oder nicht, gefällt mir richtig gut.
Welche Farben hast du dazu benutzt? 😀
Ich finde deine Umbauten auch wirklich gelungen.
Ich finde die auch gar nicht zu eintönig, der Kontrast der Haut zu den Metallauswüchsen gefällt mir echt gut.