Vielen Dank schon mal für die netten Kommentare - das motiviert natürlich, mal wieder was reinzustellen.
Solide Bemalung! Das Gold könnte in meinen Augen ein bisschen mehr Tiefe vertragen.
Wenn ich fragen dürfte, was liegt denn da gelbes auf dem Boden?
Ja das Gold ist gerade beim Mauler etwas überarbeitungsbedürftig - ist halt die Frage, ob ich es auch mache - denn in natura siehts jetzt nicht so schlecht aus. Und ja du darfst fragen, es handelt sich um ein Sturmschild und eine LR-Frontklappe (oben) der IF. Was sonst? Eine dezente Andeutung für das Einsatzgebiet.
Bmalung ist nett, beide Monster sind mir aber einfach zu eintönig bemalt - da ist ja gar kein Kontrast, kein Eyecatcher dabei... Aber solide.
Solide sollen sie ja auch sein. Immerhin hat der Decimtör P13 in der Front. Eyecatcher?! Das sind IW! Die müssen so. Ich hatte überlegt, beim Deci große Warnbalken on den oberen Teil der Front zu machen, aber dann fand ich es doch unpassend. Mir gefällt er so ganz gut.
das Schmiedemonstrum ist immer noch eine der beschissensten Mins, die GW je für's Chaos rausgebracht hat... Bin enttäuscht, dass Du das so bereitwillig angenommen hast 😉
Säckel!
Btw., lass über Deine Bilder doch mal den Autoweißabgleich laufen - ist nur ein einziger klick mit GIMP!
Mal gucken, ob Photoscape das auch kann. Hey ich musste schon: Zurechtschnippeln, verkleinern, Stich rausnehmen (Halogenfluter und E-Spar-Strahler
😉) und auto-korrektur ...Aber danke!
🙂
schöne Biester !!!
ich schätze mal das die Bilder zu hell sind und dadurch
die Bemalung etwas fach wirkt...
beim Decinator könnten die Augen und die Energieklaue etwas mehr leuchten
bzw. die Energieklaue überhaupt...
das Klauenbiest kommt auch gut, hier könnten die Augen auch etwas mehr lechten...
kommen die Peitschen noch dran ???
Immerhin leuchten diese Energiedinger im Bauch der Bestie. Die Klaue wird nicht leuchten - sorry:happy: Die Peitschen sind noch im Rahmen, dieser hat die Magmacutter - er ist primär dafür da um P14 zu schrotten. Aber die Cutter sind nur leicht geklebt ... und hey die leuchten auch ein bisschen, ist mir da aber nicht so gelungen, manchmal sollte man doch erst doch nicht gleich alles zusammenbauen
😴
bis auf die angesprochen Punkte (ist aber Geschmackssache) klasse gemacht...
Nein, der Greg hat nur kein Geschmack.
😛
He, zwei sehr schicke Modelle. Stimmungsvolle Bemalung bei beiden, gibt nicht viel zu meckern! Bei dem Decimator (kenne ich gar nicht, Forge World?) könntest du die Augen noch etwas stärker herausarbeiten und bei der Bestie solltest du die organischen, fleischigen Teile mit einem passenden roten Wash noch etwas bearbeiten. Dann sähe beides top aus!
Gehen die beiden zu ihrem ersten Einsatz morgen? 😉
jepp - elfen fressen
🙂 Weisst du wie klein die Augen sind? Tsts. Ein Wash ist drauf, sieht im in natura besser. Aber ggf. probier ich mal ein rotes, aber heute muss ich ja früh in die Heia.