Sehr schöne IW, gefallen mir echt gut ! (einzigster kleiner Kritikpkt, bzw ist vlt der falsche Begriff, aber ich persönlich finde die nen Tick zu sauber, aber ist geschmackssache 😉 )
PS:
Das scheint in letzter Zeit arg zuzunehmen. Kann ja im Endeffekt nur folgende Möglichkeiten haben: a) Die Bilder/Modelle sind kommentarlos gut b) sie sind scheiße c) I don't care ;-) Wer was lieber hat, bleibt mal offen ;-)
Ja meine IW sind eher clean - also in Pre-Battel-Optik
😉 Aber die jetzt nachzudunkeln wäre mir zuviel aufwand. Bei neuen Modellen denke ich oft: Ups zu dunkel geworden und brush sie dann noch etwas auf ...
Man kommentiert ja natürlich nicht jeden Kram und zugegebner Maßen ist die Mähre hier auch kein Meisterwerk, dass ich zum GD einreichen würde. Aber ein halbwegs sinniger Komment ist mMn schnell geschrieben und es tut den Threader (hier mir) gut etwas Feedback zu bekommen, sonst sinkt die Motivation mehr reinzustellen. Wenn Sachen übrigens wirklich übel sind, können sich die Leute aber meist nicht zurückhalten
😉
Die Chimäre ist top, sieht irgendwie verdammt massiv aus - passt also perfekt zu IWs! Die hat auch richtig viel Details abbekommen, wie bspw. die FW-Chaossterne - gefällt mir echt gut!
Einzig die Kettenglieder sind kaum differenziert im Vergleich zum Rumpfmetall - da hättest Du ein bisschen rumexperimentieren können (ggf. leichtes Weathering).
Greg
Man beachte auch die kleinen Pfeile an den Flanken, die aus einem Chaosstern geschnippelt wurden. Der Massive Eindruck rührt wohl von dem erweiterten Kettenschutz her (hab aber leider keinen mehr). Die Ketten könnte ich nochmal mit ink übertünchen, das ist ne Idee.
Die alte Mähre hat auch ein paar Brass-Dinge bekommen und leider musste der mittlere Stachelsteg weg ... danke Forge World
😴
Momentan steht ein Microarts Techpriest und zwei Servitoren auf dem Tisch ... die schon fertig sein könnten, wenn ich nicht so viel vor dem Rechner hocken würde.
Mal was aus der Spielpraxis:
Gestern vs. Orks IW mit Imp-Allies gespielt. Stylisch mit Inf. Zug und Basi. Die Impse haben sich den Orks entgegen geworfen und der Basi hat tatsächlich schöne Löcher gerissen. Der Start war sogar richtig gut, da haben Termies und Obis gleich zwei Kampfpanzer gesprengt. Leider haben die Orks mir im Endeffekt eine Flanke aufgerollt u.a. weg heroischer MW-Test der doofen Impse. Aber sie mussten gut Federn lassen, in R2 wurden gleich 2 der drei Kampfpanzer gesprengt (Termies und Obis).
Also IW mit Basi geht wieder
😀