Archons Iron Warriors

Me2

wirklich sehr schick! das farbschema deiner verräter-imps find ich toll!!!

Und ich erst😉 Simpel aber effektiv und entstanden - falls es interessiert - weil das Kanonenfutter in Storm of Iron rote Overalls anhatte.

Schöne minis ... allerdings würde den Fotos ein bisschen mehr Tiefenschärfe gut tun.
Und das Loch am HB find ich etwas klein ...

Jaaa - gut erkannt. Aber dafür, dass ich sie nur aufs Balkongeländer gestellt und draufgehalten habe, gar nicht übel, oder?

mir gefallen deine IWs echt gut. schaun sauber aus! :spitze: spielst du viel apokalypse?
Yep ich mag sie so und Apo - leider zuwenig, dies Jahr erst einmal und das war nicht so dolle. Hoffe aber noch auf ein cooles Apo-WE dies Jahr.

Kleines Gruppenbild

Die Chimäre ist dir gut gelungen, nur der Battledamage (roter Seitenkasten) an der Seite sieht MMN noch etwas künstlich aus.
Da könnte die Blisterschwamm-Technik (siehe entsprechende Tuts hier im Forum) helfen.

Danke! Mit dem Schwamm muss ich noch üben - und bei so kleinen Flächen mach ich das lieber "per Hand"^_^ Aber ich hab sogar schon überlegt, ob ich mir nicht mal ein Pigmente zulegen sollte.

Ewig keine Iron Warriors gesehen.....gefallen mir!

Sind ja auch die Besten wo gibt😎 hast übrigens Post

Das 18th Tartoria Artillerie Regiment (Gerüchten zufolge nicht mehr ganz so loyal, wie es nach aussen den Anschein hat😉)

Anhang anzeigen 97747

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, kling nach einem echten Gemetzel. Will heißen viel Spass. GO Iron Warriors, Go Sons of Perturabo. 🙂

Das war es auch ... ich muss allerdings gestehen, dass die roten wohl mehr maim, burn, kill gemacht haben als die eisernen Krieger. Aber auch nur weil ich einen tollen strategischen Einfall hatte: Carful Planning.

Da nutze ich doch gleich noch die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass der IW Sorcerer sich wie folgt am Ende der TK beteiligte: 4 Kills durch Chaoswind, 2 oder 3 durch NK und den OP in der 2ten NK Runde weggezaubert ... aber nur weil ich schneller als Kharn gewürfelt habe😉

Coole Bilder - thanks für diesen Dia-Show-Spielbericht 🙂

Aber gerne! Vielleicht kannst du dann ja auch was mit diesem unterbesuchten Thread anfangen:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=162838

Sieht sehr schön aus, allerdings waren die Gegner bloss normale Marines, gegen Imperial Fists hätten deine IW's alt ausgesehen!:teufel:
Besonders toll finde ich, dass ihr nur mit bemalten Minis gespiel habt (habe zumindest keine unbemalten gesehen)!
Grüsse

Das machen wir eigentlich immer so. Anlass war auch die Fertigstellung*) der dunkelblaublütigen BA.

*) damit ist gemeint - der Spieler hatte alle Minis fertig, die er so in letzter Zeit für seine BA angesammelt hatte und nicht dass seine BA Fertig sind. Ihm ist u.a. aufgefallen, dass er zuwenig Rhinos hat.😉

Da sich die tratorianischen Hilfstruppen der IW als äußerst loyal (den IW gegenüber) erweisen, ist ihnen schlagkräfiger Nachschub gewährt worden:

Musthave für Imps (auch für die Verräter (gegenüber den loyalen, also nicht den IW gegenüber loyalen, ach ihr wisst schon was ich meine)).

Anhang anzeigen 104488

Anhang anzeigen 104489

Anhang anzeigen 104490

Ari ist immer gut auch wenn sie Rakten verschiesst und sein Debüt war erfolgreich mit 10 Schuss.

Anhang anzeigen 104491

Anhang anzeigen 104492

Jetzt ist wieder Infanterie an der Reihe und es kommen sogar noch ein paar IW ...

Also, nun ja, es sind Panzer... Und wie ich Dich kenne, sicherlich schick. Aber auf Grund enorm mieser Bild- bzw. Farbqualität kann man das diesmal echt nicht beurteilen. Das Silber sieht z.B. aus wie unbemalt, könnte auch graues Plastik sein...

Setz Dich mal an ne Bildbearbeitung, schon allein die automatische Farbkorrektur sollte deutlich helfen!

Greg

Musthave für Imps (auch für die Verräter (gegenüber den loyalen, also nicht den IW gegenüber loyalen, ach ihr wisst schon was ich meine)).
Na super, du weißt doch was dann auf dem Schlachtfeld bei so was rauskommt: "Alle Mörser auf die Verräter ... doch nicht diese Verräter, die loyalen Verräter ... nein, nicht auf die uns loyalen Verräter!" "Also auf die loyalen Loyalen?" "Ja, auf die den Loyalen loyalen Verräter." :cat: