Archons Iron Warriors

Hi,

habe selber einige IWs. Sehe, dass auch du keine Schädelrunen auf den Schulterpanzern hast. Weißt du eine Möglichkeit, wie man diese außer sie freihändig aufzumalen, anbringen kann. Die Abziehbilder sind viel zu groß und von bescheidener Qualität.

Gruß

Das ist genau der Grund warum meinen IW diese (eigentlich wichtige) Detail fehlt. Für Freihand fehlt mir die Geduld und mir zich-tsd. Zinn-Schulterpanzer zu kaufen ist mir zu doof und zu teuer.

Beim Anbringen der Abziehbilder bin ich teilw. an den Rand des Nervenzusammenbruchs geraten und habs dann halt gelassen.

Die Geländestücke gefallen mir gut. Schöne Idee mit dem Rhino. Außerdem ist die Bemalung echt passend. Einfach gehalten aber dennoch gut.

Danke für die Blümchen. Das Geländestück ist aus einem Guss und bei GW einfach mal so kaufbar. Auch wenns nicht "schön" werden musste, das Gelb war die Hölle.

Die Statue mit Zaun, ist "frigging saved". Da Ich die Teile auch noch in Massen habe, werde ich die Idee des Einzäunens gerne benutzen.

Und das Ding steht schon sooo lange bei mir rum ... zusammen mit der Säule, die ich nem Bekannten abgeschnackt habe, war die Idee schnell da, nur war ja immer irgendwas wichtiger😉 Cool wäre eine Parkanlage mit mehreren Statuen, Brunnen usw. mehr Grün für Cityfight!

Schick schick, bei Dir wirken diese unsäglichen Bäume auf dem Kampfgelände sogar richtig passend! Nur Dein Stein will mir nicht so richtig gefallen (also Aquilla und die Krater), das sieht irgendwie künstlich aus... Na gut, bei der Aquilla ist das i.O., aber bei den Kratern siehts etwas befremdlich aus - vllt. gibt das Geländestück aber auch nicht mehr her...

Was ich noch ändern würde: beim eingezäunten Gelände ist innendrin enorm viel Laub zu sehen (ist doch Laub?) - aussen aber gar nichts. Das ist etwas zu abgehackt und unrealistisch, würde aussen auch etwas Laub hinmachen.

Greg

Schick schick, bei Dir wirken diese unsäglichen Bäume auf dem Kampfgelände sogar richtig passend! Nur Dein Stein will mir nicht so richtig gefallen (also Aquilla und die Krater), das sieht irgendwie künstlich aus... Na gut, bei der Aquilla ist das i.O., aber bei den Kratern siehts etwas befremdlich aus - vllt. gibt das Geländestück aber auch nicht mehr her...

Die Bäume fand ich auch doof, aber weglassen wäre zuviel Arbeit gewesen. Ich hab sie kräftig abgedunkelt und sie haben sogar Flamer-Wunden🙂 Aber richtig Arbeit war nur das Rhino-Teil. Die Krater sind ja so modeliert, dass da quasi Fels zum Vorschein kommt - so sehe ich das zumindest und daher ist es auch so bemalt. Ansonsten ist das halt normales GW/Vallejo Grau bzw. Adeptus Battlegray. Der Aquilla ist qualitativ nicht so prall. Da hat das Battlescape schärfere Details.

Was ich noch ändern würde: beim eingezäunten Gelände ist innendrin enorm viel Laub zu sehen (ist doch Laub?) - aussen aber gar nichts. Das ist etwas zu abgehackt und unrealistisch, würde aussen auch etwas Laub hinmachen.
Ja stimmt. Anfangs sollte gar kein Grün rauf, aber das ist ja immer so langweiig, also dachte ich mir die Statue steht auf einer Rasenfläche, außen ist halt Gehweg (oder so:huh🙂. Das Streu hat so braune Dinger drin (Kork), die Steinchen darstellen sollen, ich benutze das auch für die Bases.

Hier nochmal das Battscape bei (miesem) Tageslicht aufm Balkon, die Bäumchen sind hier leider unausgeleuchtet.

PS: Die Titeländerung wird hier immer noch nicht übernommen ... falls du Langeweile hast, schmeisst du die Bikes raus und läßt es neutral?

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt ein Rhino der IF, scheint aber schon etwas älter zu sein..

Davon träumst du...
Eines kann man ja zugestehen ..aber mehr werden es nicht.
Alles weitere sind dann silberne Klümpchen von Plasmafeuer geschmolzener Iron-Warriors.

Hübsch gemacht.
Die Statue mit dem Federhelm ist zwar nicht so meines aber gut, jeder wir er mag, Herr Kaplan 🙂

Hübsch gemacht.
Die Statue mit dem Federhelm ist zwar nicht so meines aber gut, jeder wir er mag, Herr Kaplan 🙂

Ich habe mir deine IF als Vorbild fürs Anmalen genommen, nur ein Decal würde nochfehlen🙂 - ein Bekannter von mir hat seinem Battlescape übrigens ein IW Rhino verpasst, falls es dich tröstet.

Hurra ich bin ein Kaplan!

Nice😀, dass sind sehr schöne Minis.Wie lange hast du gebraucht um sie zu bemalen?

Hmm so bummelig 6 Jahre.

Sehr schöne Minis. Ich guck mir diese immer wieder gerne an, sie sind so schön stilvoll. 🙂

Danke! Das kann man von deinen Eldar aber auch mit Fug und Recht behauptet, die sind sogar White Dwarf - like ... vielleicht treffen wir ja mal wieder aufeinander, Alterkloppen oder NGC im März.

@Greg: Thx:thumbsup:

Nicht wirklich IW aber Verräter-Volk, das für die IW kämpft. Kann ja nicht sein, dass das Kanonenfutter immer nur zu Fuß gehen muss, vor allem nicht die Chefs vom Kanonenfutter. Dies soll eigentlich ne HQ Chimäre sein, aber da die Vets auch noch keine haben (ja als Traitor-Guard muss man alles selber kaufen, die IW sponsorn sowas nicht) werden die sie erstmal nutzen.

Ist daher auch ein Gebraucht-Fahrzeug und wurde übergrundiert.

Anhang anzeigen 82872

Anhang anzeigen 82873

Anhang anzeigen 82874