Archons Iron Warriors

Solide Arbeit würde ich mal sagen, nix überragend unglaubliches, aber guter Bemalstandard. So eine Armee macht auf dem Spielfeld sicherlich was her!

Genau, das trifft es gut - und das soll die Armee auch sein. Allerdings könntest du ruhig etwas überschwenglicher Schreiben😉.

Ich müsste wohl mal wieder ein Übersichtsbildchen machen.

So nu gibts mal wieder was neues, die IW halten sich ja quasi "Hilftruppen", die sind prima um sie in die Bresche zu jagen damit man sieht, wo noch ein paar MG-Nester sind, auf dem Tisch geben sie prima Deckung - jedenfalls wird aus denen langsam ne kleine Armee: Da nigelnagelneue CCS muss ich beizeiten nochmal knipsen da hats den Fokus im Makromodus leider nur auf den Plasmatiker gelegt. Für Minis muss ich die Camera mal "runterdrehen", die ist immer so gnadenlos - sind eh nur ein paar schnelle Bilder ...

Plasma

Anhang anzeigen 71494

Vets

Anhang anzeigen 71495

LKs (Re & Li sind neu), Mörser (ja sieht man nicht so gut, aber Mi ist neu)

Anhang anzeigen 71496

PCS oder alt. CCS.

Anhang anzeigen 71497

LKs nochmal ohne Blitz

Anhang anzeigen 71498

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, sind die denn überhaupt akzentuiert? Ich meine, überall muss das nicht sein, nur an den offensichtlichsten Kanten... Dann wird der Gesamteindruck ne ganze Ecke besser.

Nach welchen Regeln spielst Du die überhaupt?

Greg

Klar sind die akzentuiert. Kann man beim Plasmatyp gut am Panzer sehen und beim Cmdr. des PCS sieht man auch die roten Akzente ganz gut. Allerding räume ich ein - ein Kritikpunkt, der mich schon lange verfolgt - meine Akzente sind meist nicht sonderlich kräftig, da mir kräftige Akzente immer (noch) etwas zuwieder sind. Hinzu kommt, dass die Bilder in meiner finsteren Bude gemacht sind und der Blitz da etwas wegnimmt.

Gezockt wird nach Imp Dex.

Klar sind die akzentuiert.
Sorry, war nicht bös' gemeint, sollte die reingesteckten Mühen auch keineswegs schlecht machen. Aber die Akzente gehen auf den Bildern echt unter. Ich persönlich habe bei Spielminis harte bzw. deutliche Akzente viel lieber, da man diese dann auch wirklich sieht - ist doch schade, die viele Arbeit nur aus nächster Nähe sehen zu können...

Aber Deine Armee ist auch so klasse und die Kanonnenfutterimps geben ihr noch ein ganzes Stück Flair hinzu 🙂

Greg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare - einige Armee auf dem Apo-Event waren aber deutlich umfangreicher vor allem was Titanen angeht. Die IW sind inkl. Verräter bei ca. 7K in APO.

Die Flieger sind übrigens nur geliehen, aber da werde ich mir langfristig auch noch ein oder zwei zulegen. Hinten rechts und links wie angemerkt die der Support der EC / Dämonen.

Kommt noch mehr?^^

So nach und nach. Momentan sind aber nur ein IW und drei Bikes in der Pipeline.

Tolle Armee, sehr beeindruckend und ein fantastischer Fuhrpark! Und hey, nur 3 Kyborgs *schock* 😉
Greg

Bin halt kein PG - naja 9 Kybs wären derzeit wg. Apo ne schöne Sache aber die Zinn-Klötze sind mir mom. zu teuer und zu eintönig, vielleicht gibts ja 2011 was in Plastik.

Jetzt gibts noch einen Blick auf den Old-School Höllenhund (und ein Baneblade-Maintenance-Kit):

Einmal mit und einmal ohne Blitz.

Anhang anzeigen 73940

Anhang anzeigen 73941