Archons Iron Warriors

Ich finde gerade diese breitbeinige Pose sehr fesch, sind eben IW Bersis und keine Khornis, IW´s sind einfach viel cooler 😎

Mein Reden😎

So hier noch mal die Vindi-Phalanx. Der linke vom Betrachter ist leider etwas abgesoffen von der Helligkeit her. Der in der Mitte ist der "originale" von Seite 1 bzw. von FW eben.

Anhang anzeigen 54512

Anhang anzeigen 54513

Hier nochmal der Chef in seiner Termie-Rüstung:

Anhang anzeigen 54514

Weiter gehts in Kürze mit nem weiteren dicken Panzer und außerdem habe ich vergessen die "Raptoren" zu knipsen - verdammt - die Digi ist jetzt wieder bei meiner Schwester...

Zuletzt bearbeitet:
Tja ich fühle mich grad ungemein für meine IW inspiriert und hab jetzt vom Bemalstandard her ne Zielsetzung.

Danke für das Kompliment - na dann man los!

Die Streifenmuster auf den Schaufeln der Vindis passen ja zusammen wie die Rücken der Donald Duck Comicbücher. ^^ Find ich toll.

...und ich erst 😉:wub:

Würd ich Death Guard und Plague Marines ned schon so verdammt geil finden würd ich doch glatt IW spielen.

Viele der Legionen sind sehr cool - aber die IW sind halt die coolsten😎

Btw., wie schaffst du so mattes Gold und Metall?

Inks?

Schauen gut aus. Vorallem auf den Baneblade bin ich neidisch 😉

Iron within, iron without!

Dafür hast du ne Ari-Batterie in mache und nen Flieger, glaub ich...

also wenn pinneberg nich so weit weg wäre würd ich glatt mit meinen IWs
fürn zünftiges spielchen vorbeischauen.
sehr schön deine minis, sollte auchmal inks benutzen, meine jungs sehen immer so fabrikneu aus. welche ink benutzt du?

Ah - bei Frankfurt? Das geht doch:huh: 😉 Was spielst du denn?

Inks von GW Schwarz und Chest Nut

Sodele weiter mit der Präsi - hier kommt der große Bruder der Vindis
- viel Spaß beim Gucken und Kommentieren:

Anhang anzeigen 54631

Anhang anzeigen 54632

Anhang anzeigen 54633

Lauf aufbohren, ansonsten perfectement.

Wieso - da können Vögel drinnen nisten:huh: und in die Front-Bolter-Läufe guckt sonst kein Mensch😉 Aber Danke sonst🙂

wunderwunderthöön!
ich spiele iron warriors, wie du. nur nicht in apo-größe.
ich beweg mich meistens bei 1750 punkten.
aber so´n baneblade oder was in die richtung wär schonmal was feines.
(träum!)

Mach doch einfach - so ein Teil ist auch in der Vitrine hübsch. Hätte es den Stromsword gleich mit dem BB gegeben, wäre es bei dem geblieben - nur von FW war er mir doch zu teuer - und ist der Warhound leider immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Uih ... sieht cool aus. So hab ich die in echt von schräg oben und meine Imps auseinandernehmend vor lauter Miniaturen wieder vom Tisch geräume noch gar nicht wahrgenommen 😉.

Na die meisten der "neueren" kennst du eh noch nicht😛

Hier icke meine die hier... oder sind die gar aufgebohrt? Nicht gut zu erkennen sieht aber eher aus wie nicht... Dass das Geschütz "offen" ist seh ich wohl!😛

Nee die Bolter bleiben so - siehe auch den Komment von Stempe. Bei den LKs nimmt man das schon eher wahr - da sind auch die Gargoyle-Köppe dran. Das Schöne an den Original-Teilen bei diesen Bausätzen ist ja, dass die LKs, SchweBos und Flamer schon aufgebohrt sind...

du bist gut...
wenn ich mir so´n teil "einfach so" kaufe reisst mir mein holdes weib die eier ab😱😀

iron within iron without

@topic
finde die bersis sehr gelungen auch die demolisher und der shadowsword, obwohl ich mir nie son ding anschaffen würde allein weil ich es übertrieben finde, gefallen mir. die Battledamage auf den demolisher schauffeln mag ich besonders, nicht nur weils auf den bildern so krass ins auge fällt. 😀

bist du wahnsinnig????
für das was pumps kosten krieg ich locker 3 baneblades für 😀!!!
ausserdem will die dass dann immer!

Na denn: Eine BB-Kompanie😛

Also so gewinnst du keine Schlacht 😀
Iron Warriors benötigen nunmal schweres Kriegsgerät. Das muss ordentlich Wumms machen!! 🙂

:guns:

@topic
finde die bersis sehr gelungen auch die demolisher und der shadowsword, obwohl ich mir nie son ding anschaffen würde allein weil ich es übertrieben finde, gefallen mir. die Battledamage auf den demolisher schauffeln mag ich besonders, nicht nur weils auf den bildern so krass ins auge fällt. 😀

Das sind zwar Vindicatoren und Bulldozerschaufeln, aber trotzdem danke😉

So anbei gibts noch ein Bild vom LR - der Gerüchten* zufolge gar als unkaputtbar gilt, daher werde ich ihn wohl "unbesiegt" nennen:

Anhang anzeigen 54845

*nicht das der im Spiel noch nie zerbröselt wäre, aber einige meine privaten Mitspieler haben so ihre Schwierigkeiten mit dem Ding...