Archons Iron Warriors

Ja man kommt echt selten dazu...
Ich hab untypischer Weise eine Imp Flotte 😀
Wollte mal los kommen von dem ganzen zornig sein und alles andere hassen und so. ^^

Hab mir heut einen Shadowsword für meine Iron Warriors bestellt :wub:
Hatte jetzt meine erste Apo-Schlacht und hab gemerkt, dass ich noch so gut wie gar nichts gegen stärkere Panzer ausrichten kann. Und der Shadosword ist da genau die richtige Wahl.

Ja man kommt echt selten dazu...
Ich hab untypischer Weise eine Imp Flotte 😀
Wollte mal los kommen von dem ganzen zornig sein und alles andere hassen und so. ^^

So so, Verräter-Verräter! 😉

Hab mir heut einen Shadowsword für meine Iron Warriors bestellt :wub:
Hatte jetzt meine erste Apo-Schlacht und hab gemerkt, dass ich noch so gut wie gar nichts gegen stärkere Panzer ausrichten kann. Und der Shadosword ist da genau die richtige Wahl.

Ich mag das Stormsword lieber - ist eben mehr der Belagerer. Aber das Schatteschwert ist schon nicht übel, gegen andere Superheavies. Laune machen die Dinger auf jeden Fall😎

Zuletzt bearbeitet:
Das Rhino gefällt mir am besten. Die Streifen sind allgemein schön akzentuiert, obwohl sie am Kombibolter noch fehlen.

Allgemein könnten die Fahrzeuge noch etwas schmutziger sein (Siehe Draths IWs). Und die Geissel ist mir etwas zu hochbeinig, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Obwohl mir der Kopf an der Geissel ausnehmend gut gefällt.

Den Bereich um die Einschlagskrater an der Seitentür des Rhinos würde ich nicht inken oder washen sonder eher tupfen, das sieht eher nach Schmauchspuren aus.

Bin gespannt wie`s weitergeht.

Griffin

Das Rhino gefällt mir am besten. Die Streifen sind allgemein schön akzentuiert, obwohl sie am Kombibolter noch fehlen.

Allgemein könnten die Fahrzeuge noch etwas schmutziger sein (Siehe Draths IWs). Und die Geissel ist mir etwas zu hochbeinig, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Obwohl mir der Kopf an der Geissel ausnehmend gut gefällt.

Den Bereich um die Einschlagskrater an der Seitentür des Rhinos würde ich nicht inken oder washen sonder eher tupfen, das sieht eher nach Schmauchspuren aus.

Bin gespannt wie`s weitergeht.

Griffin

Nee, am Bolter fehlen die nicht, die Waffen sind bei meinen IW schwarz.

Jo hie und da etwas mehr Dreck wäre schon ok, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Die Geissel war schon so, war ein Gebraucht-Kauf daher konnte ich an den Beinen nix mehr machen. Der Kopf ist dieses Teil aus den Apo-Boxen.

Ja die Schmauch-Spuren an der Tür sind nicht so gelungen, war nur Badab. Vielleicht bessere ich da nochmal nach.