Archons Iron Warriors

Originally posted by Wolkenmann@23. Apr 2006 - 21:01

Das wäre alles schönes Futter für meine Imperial Fists 😉
Du traust dich ja nicht in den Norden 😉 Beachte den Helm rechts am DP und worauf das "Fusionskerndings" liegt 😀

Und weils so schön war - noch eins von förn:

@Wächter: Das liegt am Blitz - sind definitv getuscht... Chaotische Zeichen sind so eine Sache, wenn die restlichen 40 Mann fertig sind (was noch etwas dauern kann) überleg ichs mir mal - vorerst gefallen sie mir ohne große Verzierungen ala "Strom of Iron"

Hier mal der neuste Zuwachs - ein Predator mit Laserkanonen:

(leider "spinnt" meine DigiCam etwas und der hat dezente Roststellen über den Rumpf und Turm verteilt, defacto sind dort aber keine - meine IW sind rostfrei (also bitte die braunen Punke wegdenken, an den Kettenläufen und der Schaufel sind die brauenen Stellen tatsächlich vorhanden und stellen Dreck dar) - so what)

[attachment=23473:SIMG0429.jpg]

Kleine Frage dazu, soll die Frontplatte der Sync. LK noch schwarz mit nem IW-Schädel mittig ) ? Der Turm könnte noch etwas Auflockerung gebrauchen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
<div class='quotetop'>ZITAT(Dragon @ 23.02.2007 - 14:12 ) [snapback]975544[/snapback]</div>
Sehr schöne Armee. Vorallem die Barrikade gefällt! 🙄

Euren Kleinkrieg könntet ihr aber woanderst weiterführen! :lol:

Grüße,
Dragon 🙂[/b]

Nee - die Distanz ist zu groß.

<div class='quotetop'>ZITAT(Cirdan @ 23.02.2007 - 15:02 ) [snapback]975569[/snapback]</div>
Sehr hübsche Sachen dabei, vor allem der rechte Leutnant gefällt mir irgendwie total gut 🙂

greetz
Cirdan

PS: mehr davon![/b]

Vielleicht weil er einen Kaibolter hat? Das Bild ist allerdings nicht so doll.
Mehr kommt wenn die Raptoren fertig sind - hat übrigens noch jmd. einen mit Melter und will den loswerden?
Die Termies sind auf 6 angewachsen und mit 40er Bases bestückt worden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 23.02.2007 - 15:02 ) [snapback]975570[/snapback]</div>
Yeah, gefällt mir sehr gut. Das motiviert mich mit meinen IWs weiterzumachen.

Iron Within, Iron Without![/b]

Na denn man tau!

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 23.02.2007 - 18:09 ) [snapback]975697[/snapback]</div>
ich finde das metall am predator durchaus gelungen!!! sehr fein, sieht sehr abgenutzt aus.[/b]

Hmm bitte Text über den Pred-Pics lesen - IW rosten nicht 😉

:chaos:

Jemand noch einen Vorschlag bezgl. der Frontplatte der sync. LK?

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 23.02.2007 - 18:24 ) [snapback]975707[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 23.02.2007 - 18:09 ) [snapback]975697[/snapback]
ich finde das metall am predator durchaus gelungen!!! sehr fein, sieht sehr abgenutzt aus.[/b]

[/b][/quote]

hab ich auch nicht gesagt 😉, ich sagte nur dass es abgenutzt aussieht, nicht rostig.

<div class='quotetop'>ZITAT(Schwarmbewusstsein @ 24.02.2007 - 14:37 ) [snapback]976073[/snapback]</div>
Der Predator is richtig gut. Aber die Verräter schauen mir noch ein wenig zu unchaotisch aus :lol: Meine loyalen Imps haben fast des selbe Schema ^^[/b]

Das ist Absicht - Vorbild sind die menschlichen Hilfstruppen im Roman "Storm of Iron"

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 24.02.2007 - 15:10 ) [snapback]976094[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 23.02.2007 - 18:24 ) [snapback]975707[/snapback]
Jemand noch einen Vorschlag bezgl. der Frontplatte der sync. LK?[/b]
Vielleicht einen (halben) Space Wolves Marine an den Turm nageln/kreuzigen (ein halber ohne Beine müsste gerade passen)?[/b][/quote]

Nee nee es geht nur um schwarz anpinseln oder metalfarben belassen (und wenn überhaupt kein SW sonder ein IF).

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 24.02.2007 - 19:37 ) [snapback]976260[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 23.02.2007 - 18:24 ) [snapback]975707[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 23.02.2007 - 18:09 ) [snapback]975697[/snapback]

[/b][/quote]

hab ich auch nicht gesagt 😉, ich sagte nur dass es abgenutzt aussieht, nicht rostig.
[/b][/quote]

Na denn nehm ich das mal artig als Lob und will nix gesagt (geschrieben) haben 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 24.02.2007 - 19:37 ) [snapback]976260[/snapback]</div>

[/b][/quote]

[/b][/quote]

Na denn nehm ich das mal artig als Lob und will nix gesagt (geschrieben) haben 😎
[/b][/quote]

tu das! :lol:

So meine IW haben etwas Zuwachs bekommen - okay die Bilder sind zwar nicht sehr aussagekräftig, da "mal eben" auf dem Tisch und mit Blitz, aber man kenn erkennen um was es sich handelt. Besonderen Augenmerk richte man auf das schlechteste der Bilder, welches die Rückseite und die elgante Lösung zur Verdeckung des ekligen Engels am Motorbereich zeigt. Mit etwas Glück kommt das Baby sogar noch dieses Jahr zum Einsatz (hoffentlich als Fellblade, s. Bell of Lost Souls Blog) ... Kommentare sind willkommen - danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet: