Archons Iron Warriors

Man bringe mir den Laserkanonen Panzerjäger Kommandotrupp.

Ja die könnten auch diesem Behemoth gefährlich werden - gefühlte Stärke 10. Müssen wir mit unserem Match wohl noch warten, bis die SM neu aufgelegt wurden😀 - sonst ist das ja unfair - IW dürfen ja nicht mehr PJ bekommen und müssen 10er Trupps stellen um 2 Specials bzw. ne Schwere zu erhalten.

Noch schicker ist das Teil in der Realität - die Photos mit Blitz sind leider nicht sonderlich aussagekräftig, aber besser als Keine, gelle.

Wenn die restliche Verstärkung (10 IW als Lückenfüller), Termiechef mit Hammer und 4er Gefolge als LR Füllung und Berserker (mit Rhino)) fertig sind mache ich noch mal ordentliche Bilder.

Zwischendurch könnte ich ja mal die Fortschritte des menschlichen Kanonenfutters posten...

@count zero: Der BB wurde erst schwarz grundiert (was sich als überflüssig herausstellte, da er dann von einem Kumpel per Airbrush metallfarben gemacht und dann (selbstmurmelnd von wieder von mir) schön feucht fröhlich und verdünnt getuscht, dann mit Chainmail gehighlighted und dann waren auch schon die Details an der Reihe, die nervigen Streifen und der Rest (wieder Ink, Matsch für die Ketten usw.). Also nicht wirklich Airbrush.

@becko: stimmt, aber der steht z.Zt. nicht zur Debatte (obwohl ich mir überlege, ob es sich lohnt noch mal zwei davon anzupinseln...)

@Darkclaw: Kaufen!

Hier mal ein etwas besseres Bild vom BB, noch entfernt von "gutes Bild" aber die Digi ist nicht mehr die jüngste. Irgendwie etwas Lila-stichig... ach ja die Antennen sind jetzt beide abgebrochen, lasst die bloß weg, wenn ihr euren BB transportieren wollt... Demnächst folgen dann Pics vom Warsmith in taktischer Cybotrüstung nebst 4 Mann "Gefolge".

Sehr nice, der Baneblade. Und auch die anderen Einheiten gefallen mir wirklich gut. Weiter so, ich will mehr davon sehn.🙂

Ja Termie HQ nebst 4 Mann Leibgarde warten noch auf den Phototermin.

Hübsch, Hübsch.
Ich bewundere so Leute die das mit dem Schwarz/Gelb so toll hinbekommen :wub:.
Hut ab.
mfg Heli

Sooo schwer nu auch wieder nicht, wobei man für Gelb ne helle Unterschicht braucht, beim Schwarz aufpassen muss und Kleinigkeiten mit Tusche kaschieren kann.

Der Baneblade schaut echt heiß aus. Die Spieß-Bögen an der Front find ich extrem stylish, genau wie die 4 vertikal stehenden Drachenköpfe am hinteren Teil.

Thx. Eben - ein dezenter Hinweis an dumm im Weg stehende, das sie bitte beiseite treten oder freiwillig sterben sollen. Die "Gargoyle mouthed exhausts" haben alle meine IW Vehicle.

€: hab noch ein Bild vom Tunier gefunden für den Termie Warsmith,
leider sieht man den Hammer nicht so gut.

Anhang anzeigen 42100

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Kommentare (Lob) 🙂

Ich find deine Minis toll. Was ich noch ergänzen würd beim Super Heavy Tank: Schmauchspuren bei den durch Feindbeschuss entstandenen Schäden.

Wird ggf. ergänzt, erstmal sind andere Sachen dran. Wenn der nächste Schub für die IW ansteht, ne Geissel und es sollen ja Plastik-Havocs kommen.

nach seite 1 wollte ich noch voller begeisterung schreiben: "yeah metall terminatoren"

und dann seh ich auf seite 5 den plastik quatsch 🙁

trotzdem find ich deine IWs ziemlich sexy
finds geil das sich dieses gelb/schwarz streifen muster so exessiv wiederfindet.

Insgesamt sind die Metall-Fuzzies noch in der Überzahl 10 zu 4+1.
Die CSM-Zinn-Termies sind nach wie vor cool, aber der Zahn der Zeit nagt auch an denen, die neuen sind doch deutlich dynamischer.

So hier noch was zu gucken - die IW-Bersis (ja es gibt IW, die sich einfach zu sehr mit dem Nahkampf beschäftigen und sich - heimlich still und leise - dem Pfad es Blutgottes zuwenden):

Anhang anzeigen 54505

Anhang anzeigen 54506