Archons Iron Warriors

Echt eine beeindruckende Truppe.
Ich mag v.a. deine schwarz-gelben Warnstreifen.

Aber noch eine Frage hinterher: Wie bemalst du die Panzer?
Mir geht es nicht um die Rost- und Witterungseffekte, sondern um den "fabrikneuen" Anstrich darunter.
Setzt du hellere Metallfarben (Mithril Silver) als Akzente auf die Kanten?

Zuletzt bearbeitet:
Panzer: Simpel. Chaos Black gundieren, Boltgun, Black Ink, ggf. mit Boltgun aufhellen (brushen), Akzente mit Chainmail (die äussersten dann ggf. mit Mithril, aber das geht mMn eh unter).

Hier kommen ein paar Psioniker (deren Loyalität nie so ganz klar ist😉):

Anhang anzeigen 106794

Anhang anzeigen 106795

Anhang anzeigen 106796

Und ein Priester, dessen Loyalität liegt eindeutig beim Fanatismus 😱

Anhang anzeigen 106797

Vorschau: Demnächst in diesem Kino - Die apokalyptische Schlacht um Ledew ... Iron Warrior, Verrräter-Impse, Emperors Children und Slaaensh Dämonen gegen Imperiale Armee (langoriansches Expeditions Korps) und Nightstorm Angels (BA Nachfolger) - da knallt es an allen Ecken 🙂

Um die Interaktivität mit dem Betrachter etwas anzukurbeln, gibts jetzt Fragen zu den Bildern - was sollen diese Minis darstellen?

Dieser leicht deformierte Herr hier:

Anhang anzeigen 109807

Und dieses Monstrum hier (aus einem anderen Universum entliehen):

Anhang anzeigen 109808

Anhang anzeigen 109809

Anhang anzeigen 109810

Und noch mal mit Sonnenlicht und Farbstich korrigiert - also auch nicht so wirklich den richtigen Ton getroffen:

Anhang anzeigen 109811

Anhang anzeigen 109812

Anhang anzeigen 109813

Anhang anzeigen 109814

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf einen Hexer (mit Mal des Slaanesh) sowie einen Dämonenprinzen tippen.

(Das obere natürlich der Prinz, unten der Hexer 😛 )

Warm! Aber es sind ja quasi zwei Armeen hier...

Nicht was es ist
was sollen diese Minis darstellen?
also leider am Thema vorbei😉

Beim Unteren hätte ich auf einen Khorneprinzen getippt.

Weniger Khrone und weniger Prinz - aber auch hier stimmt die Richtung.

Hexer und GD, Punkt!

Fast. GD ist natürlich goldrichtig, aber Hexer ... der hat gar kein Backpack:huh: Damit hast du schon mal ein halbes Spiel gegen mich gewonnen^_^

Und ein passend guter Paintjob, bin wie immer begeistert von weiteren Zuwaechsen Deiner Chaos-Jungs :wub:
Danke! Mit den Goldteilen an dem Monster bin ich aber nicht so zufrieden ... sie haben sich nicht ab ... vieleicht mach ich Bronze drauss, mom. sind aber filigranere Sachen dran.

PS: der Trick mit dmem Quiz fuer besseres Feedback ist gut 😀

Hast du denn auch den Spielbericht angeschaut?

OK ein Tipp:

attachment.php