Armeeliste Armee durch Zufall gekauft

Ich würde mich auch nicht zu sehr auf die Kanonen fokussieren.
Ich denke wir vermuten alle, dass die Punkte vom den Fingern angepasst werden im kommenden BIG FAQ. Ich Tipps mal auf 7-8 Punkte mehr, die sind einfach zu gut im Moment.

So wie ich es mitbekommen habe geht es nicht direkt um die Bewaffnung sondern um die Masse an Flieger was man als Drukhari und Quins spielt 🙂

Also dass man z.b. keine 6 Venoms und 6 Raider mitnimmt.

Hallo freunde der dunklen Stadt 😀

Ich habe jetzt paar spiele mit der Armee hinter mir und habe eine Liste gefunden die ich solide finde 🙂

Air Wing +1 CP mit Flayed Skull (da nix anderes besser ist bzw sinn ergibt für mich)

2x Razorwing 2x Schattenlanze 1x Splitterkanone
1x 2x Nachtlanzen 1x Missiles

Battalion +5 CP mit Poisoned Tongue

2x Archon Agoiser und Splitterpistole

10x Warrior 1x Schattenlanze 1x Blaster 8x Splittergewehr

10x Warrior 1x Schattenlanze 1x Blaster 8x Splittergewehr

20x Warrior 2x Schattenlanze 2x Blaster 16x Splittergewehr

3x Ravanger 3x Disintegrator Kanone

2x Raider Schattenlanze

Venom 2x Splitterkanone

Battalion +5 CP mit Prophets of Flesh

Haemonculus Schockpeitsche und Splitterpistole (warlord mit der Maske und W3 heal)

Urien Rakarth

5x Wracks 4x Normale 1x Acothyst

= 1944 Punkte

1x Archon

20x Warrio

1x Ravanger

Habe ich für 3 Cp Geschockt.

Bis jetzt kam ich mit der Liste am besten klar aber ich möchte noch eine gute Liste mit Talosen finden 😀

Air Wing +1 CP mit Flayed Skull (da nix anderes besser ist bzw sinn ergibt für mich)
Schwarzes Herz gibt jedem Flieger ein FeelNoPain sowie Zugang zum besten Strategem des Spieles...

Bis jetzt kam ich mit der Liste am besten klar aber ich möchte noch eine gute Liste mit Talosen finden 😀

Hier ETC-Listen für dieses Jahr. Fast jedes Land hat 3x3 Talose dabei (ausser Deutschland, weil die ein sehr interessantes Konzept gewählt haben).
https://www.glasshammergaming.co.uk/Downloads/list-etc-2018.pdf

Drukahri-Listen sind Steller-Listen und deshalb auch für Turniere geeignet.