Ist jetzt noch nicht so sehr lange her, aber kümmert sich denn keiner drum? :huh:
Juhuuuuuuuuuuu! 😀Doch, jetzt über die Ferien habe ich die Zeit dazu.
Schreib lieber die Beitragsnummer, nicht jeder hat die gleiche Anzahl von Beiträgen pro Seite. Bei mir wäre der Beitrag auf Seite 4.Auf Seite 15 hab ich auch noch nen Avatar hochgeladen, den hast Du glaube ich vergessen Dark Warrior. Wäre nett wenn Du den auch noch hochlädst.
Gruß Reddead
Der ist 64x65 PixelTjo diese nette Dame bitte als mein Avatar einpflegen.
Runenprophetin [Hochelfen Magier Kopf auf Kristallsänger Körper] paintjob by Arkon Hassel
Doch, entspricht den AnforderungenIst mein Bild eigentlich so brauchbar? Nicht das ich Tage lang darauf warte und dann ist es doch nicht richtig.
Da kann ich dir Gimp empfehlen, mit dem Programm habe ich es auch gemacht und ist auch recht einfach.Kostenlos herunterladen kannst du es HIER
1.Du öffnest Gimp einfach, indem auf die datei rechtsklickst und dann Edit with Gimp wählst.
2.Dann wieder Rechtsklick auf Bild, unter Filter Dekoration auswählen und dann Runde Ecken.
3.Hierbei wählst du dann HIntergrund einfügen und Schlagschatten hinzufügen ab und fertig ist das abgerundete Bild mit transparentem Hintergrund.
Hoffe ich konnte helfen^_^
Mfg
Eule