BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 02/23 - Tarkus goldene Truppe ...

Welches Projekt soll mit dem BAM 02/23 ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 13104

Gast
1675273134727-png.141314

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
02/23

Phase 1: Nominierung

01.03.2023 bis 05.03.2023

Phase 2: Wahl
05.03.2023 bis 10.03.2023

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.​

Folgende Projekte stehen zur Wahl:

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden
  • Phase 1: Nominierung von genau 3 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2: Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:

Album 283 anzeigen
Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Mace und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nominiere folgende:

@der-aussem-forum

Wahnsinns Projekt, insbesondere die Arbeit in das Gelände ist extrem beeindruckend.

@Tarkus

Wie bei der letzten Nominierung bereits erwähnt, eines der wenigen AoS Projekte, die ich verfolge.

@EMMachine

Der Titel beschreibt es schon ganz gut. Das ist Wahnsinn, was da abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal nominiere ich folgende Aufbauprojekte: ?

@Tarkus mit Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.
Ein tolles Projekt mit wunderschönen Minis! ?

@Mace und @Bulweih mit Warzone Prospero - Der Kampf um Tizca
Ein junges Projekt, das jedoch jetzt schon einzigartigen In- und Output liefert! ?

@Old_Shatterhans mit Quest for the Quest of the Ringbearer (MESBG)
Auch ein junges Projekt, das mit tollen Minis und wunderschönem Gelände glänzt! 😍

... und dann spreche ich natürlich meine Anerkennung für alle anderen, tollen Projekte aus, die ich diesmal leider nicht nominiert habe! ?

@Franky2k4 den angehenden Eavy-Metall-Maler

@Solimbar mit Appa, Jip-Jip!

@Sire Godefroy in nomin(e/atus) Imperatoris ... der einzig wirklich echte Imperator!

Diesen Monat komme ich vorbereitet! Fangen wir an:

@S3ler
Aus dem selben Grund wie letzten Monat. Ehre, wem Ehre gebührt.

@Yawa
Letzten Monat durfte ich noch nicht, jetzt aber schon. Ein werter Kollege aus dem Schwarmbewusstsein. Hier ist im Februar viel passiert und das möchte ich honorieren. Es ist eine wunderschöne Armee mit wunderschönen Miniaturen denen man ansieht, wieviel Leidenschaft drin steckt.

@Ranthok
Natürlich nominiere ich ihn, allein schon für diese superdämliche Idee gemeinsam im 3er-Pack den Gorkanaut zu bemalen. Das hat mir richtig Spaß gemacht und was da im Endeffekt bei raus gekommen ist, lässt sich auch sehen.

Ich nominiere

@d0m

@Tarkus

@Schleckosaurus

Ich nominiere folgende Projekte:

@Schokoweck

@Arellion

@Loki Langfang

Alles drei coole AoS-Projekte mit hohem Output, der zu gefallen weiß 😀

Meine Nominierungen lauten:

@Loki Langfang und seine Space Wolves, weil ich das Bemalschema sehr schön finde und die Typen wirklich wie frisch aus dem eisigen Norden aussehen

@Franky2k4 und seine Ultramarines, weil ich von seiner Engelsgeduld, akribischen Bemalung und coolen Art beeindruckt bin

@Old_Shatterhans und sein Herr der Ringe - Projekt, weil das echt ein Mammutwerk ist, das er sich da vorgenommen hat und es sich hier um die epischste Fantasygeschichte überhaupt dreht.

Ich würde gerne noch andere Projekte nominieren, weil es davon einfach so viele hier gibt 🙂

Irgendwelche Kriterien muss man sich ja erfinden, um die riesige Auswahl in den Griff zu bekommen. Ausgeknobelt hab ich mir diesen Monat: 1) im Februar aktiv, 2) keine reine Figurengalerie, 3) alles außer 40k ?
Von den dann verbleibenden Kandidaten nominiere ich:

@Arellion

@Old_Shatterhans

@Schokoweck

Man muss die Auswahl einfach eingrenzen und so komme ich zu meinen folgenden persönlichen Kriterien:

Diesmal nominiere ich Projekte, die zwar nicht die schnellsten sind, aber immer beständige Updates liefern. Für mich ist die Bemalung nicht alles, sondern auch das ganze Drumherum. Meine Nominierten, stehen voll hinter ihrer Fraktion / ihrem Thema und damit auch hinter ihrem Projekt. Ich nominiere außerdem gerne Projekte, die noch keinen BAM erhalten haben und schon etwas länger dabei sind. Regelmäßige Updates und Beteiligung innerhalb der Community sind mir auch sehr wichtig. Ein Lone Wolve wird bei mir eher selten eine Nominierung erhalten.

@Lucutus

@7thCadian

@Teraparsec

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nominiere hier

@Franky2k4 mit seinen tollen Ultraschlümpfen
https://www.gw-fanworld.net/threads/ultramarines-denn-blau-macht-gluecklich.191032/

@Piet81 mit seinen Retro Eiskriegern

@Squigknutscher mit seinen grauen Rittern aus Zinn ?

Puhhh das ist mitlerweile echt schwer, bei der Menge an genialen Threads!!!!!!

Aber meine Highlights aktuell sind:

@d0m Einfach sau starke Paints!

@Franky2k4 Und das obwohl mich blau sonst nicht glücklich macht :-D

@Squigknutscher Das schönste "Grey" im 40K Universum.

Zuletzt bearbeitet: