BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 12/ 22 - Swords of Colchis

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
01. Juni 2020
3.987
14.571
50.247
Berkheim, Oberschwaben
bam-jpg.62004

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
12/22

Phase 1: Nominierung
01.01.2023 bis 05.01.2023

Phase 2: Wahl

06.01.2023 bis 10.01.2023

Zur Wahl in Phase 2 stehen:

@Teraparsec mit Mechs

@Mshrak mit Imperial Fist (WH30k)

@Sadem mit Word Bearers (WH40k)

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte.

Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen
  • Ausgeschlossen von Nominierung und Wahl sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden
  • Phase 1: Nominierung von genau 3 Projekten (für die Vielfalt sollen es auch wirklich 3 sein) unter Angabe von Name und Link zum Projekt
  • Phase 2: Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden

Folgende Projekte dürfen diesen Monat NICHT für den BAM nominiert werden, da sie bereits in diesem Jahr gewonnen haben:

Auszeichnungen
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
Alles weitere zu den Auszeichnungen findet ihr hier: LINK

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme ?

BAM-Newsletter (zur Aufnahme bitte kurz bescheid geben):

Zuletzt bearbeitet:
Neues Jahr, neue Qual der Wahl...
Definitiv nicht meine Lieblingslegion,aber ein tolles Konzept, gut durchdacht und umgesetzt, Farbschema kommt gut rüber und ..(jaahaa und er hat schon den neuen DP,so zufrieden?)
@LegoOfBoom und seine BL

Finstere Gestalten die durch die Nacht schleichen?
Wölfe heulen?
Bin ich auf Arbeit?
Nein in
@Raben-Floki s und @Zanko s
"Bloody Kisses" Projekt

Passend zu meinem momentanen Retro Zockausflug zu "Ring of Red","Front Mission", "Merchcommander" und Co.
@Teraparsec und seine Läufer mit Läufen (schnell, bevor er alles mit Fischgesichtern überschwemmt..??)

@Mshrak

@Arkon

@Teraparsec

@Mshrak
30k - Defenders of Terra-Imperial Fists

Schöne Fists, kann man nicht meckern. Gefällt mir sehr gut.

@LegoOfBoom
Lego's (Black) Legion - Ein Chaos Space Marine Aufbau

Konstanter Aufbau seiner Legion. Freut mich immer rein zu schauen.

@Teraparsec
Läufer mit Läufen - Teras Titanenschmiede (Battletech/Titanicus/30k)

Mischung aus coolen Dingen die auch noch super bemalt sind.

Gibt mal wieder noch viel mehr die es verdient hätten. Wie so oft muss man irgendwo den Cut ansetzen. 😕

Grüße

@7thCadian

@Squigknutscher

@LegoOfBoom

@Arellion

@Mshrak

@Hawk02

Ich hatte diesen Monat ehrlich gesagt nicht die Muße, mich großartig mit den einzelnen Armeeaufbauten zu befassen. Da muss jetzt für die Nominierungen ein relativ schnelles Durchklicken reichen.

@der-aussem-forum
Wenn er was anfängt, ist er nicht mehr zu stoppen (die 9 Jahre Stopp nach dem ersten Anfang sparen wir mal wohlwollend aus...). Wie gewohnt viel Inhalt in kürzester Zeit in toller Qualität und Kurzweiligkeit.

@Mshrak
Auch hier eine große Fülle an Fortschritten mit wirklich toll bemalten Modellen.

@Jim
Ich mag Echsen (wer hätte das gedacht?) und hier gibt es schöne zu sehen. Mal ganz anders und in sehr natürlichen Farben. Das hat wirklich was.

Ich nominiere folgende Projekte

@Squigknutscher

Der AA ist einfach schon lange dabei und wird immer liebevoll gepflegt. Dazu kommt das er selbst noch ein super entspannter Zeitgenosse ist.

@Mr-Lukey

Sehr schöne Legion mit einer tollen Bemalung und Liebe zum Detail. Klasse Umbauten, macht einfach immer Spaß rein zu schauen

@Sadem

Ich krieg nicht genug mit seine tollen Word Bearers anzuschauen. Klasse Bemalung tolle Kontraste und super bebildert.

Ich nominiere dann auch mal drei tolle Projekte:

@Arellion mit Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar
... einfach schön, was einem hier geboten wird: Ob Gelände, Minis oder Marker ... immer etwas Tolles dabei! ?

@Loki Langfang mit Tales of Destruction - the violent Twa´- Iron Jawz Armeeaufbau
... jede Menge Orkse mit ordentlich viel Drumherum ... was will man mehr? ?

@Dragunov 67 mit Für Ruhm und Reichtum, Die Grollbringer (eine Imperiale Söldnerarmee)
... wirklich tolle Umbauten, schöne Bemalung und einiges Lehrreiches! ... ach ja ... und meine Lieblings-Base-Farbe! ?

Motto des Tages: Fantasy rules! ? ? ?

So, hier sind meine Nominierungen und diesmal ist es AoS dominiert

@Jim

@Schokoweck

@Arellion

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Danke für die Aufnahme in den Newsletter. Sollte ich damit eine Benachrichtigung an der Glocke bekommen? Wenn ja, hat es nicht funktioniert. Aber passt schon 🙂
Danke für die Rückmeldung, dann funktioniert das per Tabelle vielleicht nicht ?
Dann wird die Liste eben einfach nur eine Aneinanderreihung der Namen, das sollte auf jeden Fall die Benachrichtigungen auslösen:
Tarkus, Loki Langfang und LegoOfBoom mögt ihr mir mal kurz Rückmeldung geben, ob die Benachrichtigung mit diesem Beitrag hier funktioniert hat (nicht dass ich jetzt von 20+ Leuten angeschrieben werde oder das Thema hier verstopft wird)?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Danke für die Rückmeldung, dann funktioniert das per Tabelle vielleicht nicht ?
Dann wird die Liste eben einfach nur eine Aneinanderreihung der Namen, das sollte auf jeden Fall die Benachrichtigungen auslösen:
Tarkus, Loki Langfang und LegoOfBoom mögt ihr mir mal kurz Rückmeldung geben, ob die Benachrichtigung mit diesem Beitrag hier funktioniert hat (nicht dass ich jetzt von 20+ Leuten angeschrieben werde oder das Thema hier verstopft wird)?
Ich hab wieder keine Benachrichtigung bekommen ?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus