Blackstone Fortress Treff

RareSide

Fluffnatiker
Naja im 1. Annual waren ja auch noch ein paar Regeln für zusätzliche Feindmodelle enthalten. Das würde mir schon reichen. Ich möchte einfach nicht diese lose Blattsammlung aus den White Dwarfs haben ... ^^

Cremator

Eingeweihter
Same here. Eine Annual wäre gut. Noch besser eine Season 2.

Ich habe alle Boxen da, bis auf die Model Packs und die Zusatzkarten. Ich könnte mich ärgern, die nicht gekauft zu haben. Andererseits reicht das vorhandene Spielmaterial bei unserer Spielfrequenz bis ins Rentenalter 😅

Dr Testomonion

Codexleser
Währe wünschenswert. Wenn da aber nicht noch Extrainhalte reingepackt werden die nicht im White Dwarf waren reden wir von 2 Solo Charakteren, 1 Begleiter mit Rekrutierungsmission und ggf. 2 Szenario packs (wenn wir den nächsten White Dwarf mitrechnen.
Hab jetzt keine vollständige Übersicht hier, aber mir würden da folgende WD-Ergänzungen einfallen:
Orgyn-Brothers, Flash-Git, Assassin, Arcoflagelant, Harlequin, ...

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Hab jetzt keine vollständige Übersicht hier, aber mir würden da folgende WD-Ergänzungen einfallen:
Orgyn-Brothers, Flash-Git, Assassin, Arcoflagelant, Harlequin, ...

Nach aktuellem Stand wären es diese Sachen hier:
A Daring Rescue (Januar 2020) (Scenariopack)
Sanctioned Carnage (Februar 2020) (Eversor Assassine)
Alien Intelligence (März 2020) (der Bastler - Jokaero)
Xenos Hunter (April 2020) (Death Watch Watchmaster)
Men of Metal (457 - Oktober 2020) (Scenariopack?)

Alles was älter 2020 ist (also Ogryns, Flash-Git, Argoflagelant und Harlequin) ist bereits Teil des Annual 2019.

Olaf

Erwählter
Ist allgemein ein Kraus an die Sachen ran zu kommen. GW teilt ja auch nie mit, wann was aus demanding Shop verschwindet. Hätte es fast verpeilt mit den Zoat zu besorgen und hab heute noch einen gefunden.

bubu120

Aushilfspinsler
Moin Moin zusammen, die Erweiterung "Keine Atempause" ist ja so gar nicht zu bekommen. Hat jemand von euch schon mal versucht das Material nachzubasteln?
Figuren bekommt man ja.
Bin total frustriert, da ich sonst jede Box besitze.

Oben