Gerade noch das erwartete Paket aus der Packstation geholt, kann ich jetzt auch mal von meiner Ausbeute berichten. (
@emmachine hatte in seinem Armeeaufbau-Thread ja schon nach dem Umfang gefragt.
Kurz:
Grundspiel, Eskalation und Tödliches Bündnis kamen heute von einem netten Forenuser der auf Grund meiner Fragen hier nicht einmal 20h bevor ich beim Händler war und das Spiel dort gekauft hätte, ein Angebot gemacht hat. Der Rest kam von meinem Händler. Er hatte Freitag zwar nichts mehr abgesehen vom Grundspiel da, welches ich ja nun nicht mehr benötigte, hat aber gleich ein wenig herumtelefoniert und Montag konnte ich die Sachen dann direkt abholen. Freut mich sehr.
Nachträglicher Facepalm-Moment: Während er Freitag in meinem Beisein herumtelefonierte kam raus dass er mir ebenfalls Aufstieg, Cultists of the Abyss und Servants of the Abyss besorgen könnte. Ich habe keine Ahnung warum (war es die Aufregung? War es die dank Stau, 2 stündige Autofahrt direkt davor?) aber ich dachte mir so „Ich hab gelesen dass die beidem Model-Packs unnötig sind, und Aufstkeg ist eh die neueste Erweiterung, die muss ich jetzt noch nicht mitnehmen, weiß eh nicht was mich das jetzt alles kosten wird“ und habe dankend abgelehnt....
Am Wochenende dann noch viel herumgelesen bez. BSF und bez. der Model-Packs neben viel Gejammer („Ausverkauft und mittlerweile viel zu teuer“, „Wenn irgendwer mehr Glück hat als ich: Kaufen!“ etc) auch gelesen dass die Model-Packs in Verbindung mit dem von mir ergatterten Kartenpack sehr wohl Sinn machen, bzw. je nach Meinung im Netz sogar quasi notwendig wären. Also Montag beim Abholen gleich angemerkt „Ich will die doch!“. Leider war es kurz vor Feierabend. Er meinte er wird „morgen“ noch mal herumtelefonieren und sehen was er tun kann. Ob und was ich noch bekomme erfahre ich dann also irgendwann im Oktober wenn ich wieder hin fahre. (Sind halt rund 100km Entfernung und das Auto war auch nur geliehen)
Mein Händler hat mir sogar, obwohl die Sachen alle rabattiert waren, noch einen zusätzlichen Rabatt eingeräumt so dass ich, (inkl. dem Forenangebot) sogar rund 90 Euro gegenüber GW Preis gespart habe. Sollte mich BSF wenn wir es endlich spielen also so richtig mitreißen, wäre evtl. sogar noch eines der mir fehlenden und bei eBay völlig überteuerten Kartenpacks drin. (Haha, als ob ich die derzeitigen Preise dafür wirklich zahlen würde. Da verzichte ich lieber)
Yay. Nun basteln (ok, erst noch meine Plague Marines fertig malen) und dann hoffentlich bald spielen und malen.