40k Chaos Space Marines Releases - 10. Edition

Oder Symbiontenkult. Normale Kultisten als Neophyten, die mutierten als Metamorphs und die vollkommen besessenen als Abberants.

Aber vielleicht gibt es ja einen Legends-Eintrag.

Oh noch besser 😀

Und dann kann man auch noch Soldaten, Biker und Russen mitnehmen 😀

Glaub ich muss mir den Dex mal genauer anschauen =D

In 2-3 Wochen trudeln sicher wieder einige Boxen zurück zu den Händlern, weil manche aus Panik nix zu bekommen doppelt und dreifach bestellt haben.

War zuletzt mit der FeC Armybox so und auch mit der Kroot Armybox.

Drücke daher die Daumen. ?
die landen dann eher bei ebay für 50€ mehr, leider gibt es genug die auch diese preise bezahlen siehe indomitus für 300€ das macht sowas halt immer attraktivet

die landen dann eher bei ebay für 50€ mehr, leider gibt es genug die auch diese preise bezahlen siehe indomitus für 300€ das macht sowas halt immer attraktivet
Also wie gesagt, ich habe bei der FeC und der Kroot Armybox bereits bei 3 Händlern beobachten können, dass die innerhalb der ersten 2 Tage der PreOrder dort ausverkauft waren und nach ca 2-3 Wochen diese Händler plötzlich wieder mehrere der Boxen auf Lager hatten.

Der Emperors Children Index kam heute. Ich hab aber einen Thread im CSM Forum dazu aufgemacht.

Hi Zusammen, hat irgend jemand eine Idee wann das Night Lords Kill Team und die neuen Chaos Lords einzeln erscheinen werden?
IMG_3989.jpeg

Ich werde das Gefühl nicht los, dass GW nach dem Release des Codex und dem Abverkauf der Armeeboxen, was vergessen hat…

• Like
Reaktionen: Höllvetia