40k Chaos Space Marines Releases - 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holy...
dec25-image1-kktx5xcleg.jpg

Das ist kein Iron Warrior, auch kein Yriel! 😇

Grotmas Calendar Day 25 – Huron Blackheart strides forth from the Maelstrom
Jesus! Der ist ja geil! 😳

cya

Also nach dem ganzen Hype und im Vergleich zum letzten Jahr am 25.12. einfach laaaangweilig.

Ich finde es spannend. Gar nicht allein des Modells wegen, sondern aufgrund der Ankündiung, dass dort noch mehr zu den Red Corsairs kommen wird. Eine spannende Fraktion mit cooler Lore. Das ist für mich das Interessante an der News, nicht das Modell allein.

Finde das Modell aber trotzdem gut. Gut abgestimmt. Nicht überladen, nicht zu abgedreht. Realistische Pose.

Ja, man muss nur lange genug warten, hehe. Aber die Stimmen aus dem Warp wurden in den letzten Monaten immer stärker! 😅
Ein Charakter, der es drauf hat Abaddon eine Blackstone Fortress abzuschwatzen, findet überall Gehör...
...mal schauen was als Begleitung mitgeliefert wird: Killteam, Chaos-Primaris Mk-X, mutierte BSF-Wächter, Chaos-Xenos (Squats) ????

Ich hab leider wenig Ahnung vom Hintergrund der Roten Korsaren, aber bei Valrak ist die Rede von einem Kommandotrupp (ähnlich dem der Ultramarines um Titus?) und einem nicht näher beschriebenen Trupp "Hunter" oder so. Darauf bin ich mal sehr gespannt. Ich hoffe ja auf Marines in unterschiedlichen Typen Servorüstung (z.B. MK IV bis MK VII), die nicht ganz so "verderbt" sind wie die der normalen CSM und die ich so gut für die HH verwursten kann, aber das ist natürlich nur reines Wunschdenken 😀

Das Modell ist richtig cool, keine Frage. Allerdings hätte ich mir bei den "normalo" Chaos Marines tatsäch endlich mal mindestens ein besonderes Charaktermodell für jede Legion gewünscht. Also sowas wie bspw. Erebus oder Kor Phaeron für die Word Bearers oder einer der Warsmith Chars für die Iron Warriors.

Die war eigentlich kaputt bzw ließ sich nicht kontrollieren. War ein guter Deal für Abaddon.
Seine letzte hat Abbi kontrolliert "landen" lassen, liegt vielleicht eher am Fahrer als am Gefährt...

Wo wir gerade von schattenhaften Gestalten im Hintergrund sprechen, evtl. sind Hurons Begleiter schon auf diesem Bild (Schlussszene im Video) zu sehen, weniger zu erkennen:

dec25-image3-4vf8pl3qts.jpg

Wer kann Binär?

• Like
Reaktionen: Maxentius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.