40k Chaos Space Marines Releases - 10. Edition

Es wirkt als wäre auch hier nicht die totale Eskalation im Anmarsch 👍.

Veterans of the long war hat sogar ein eingebautes Cap, was mir gut gefällt. Let the Galaxy Burn kann bösartig werden, wenn man die richtige Kombi hat und Warp fueld Thrusters finde ich stimmungsvoll.

Vorbestellung am Samstag oder?

cya

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Liest sich nicht schlecht. Veterans of the long war hat sogar ein eingebautes Cap, was mir gut gefällt. Es wirkt als wäre auch hier nicht die totale Eskalation im Anmarsch 👍.

Veterans of the long war hat sogar ein eingebautes Cap, was mir gut gefällt. Let the Galaxy Burn kann bösartig werden, wenn man die richtige Kombi hat und Warp fueld Thrusters finde ich stimmungsvoll.

Vorbestellung am Samstag oder?

cya
Ja, Vorbestellung startet diesen Samstag.

• Like
Reaktionen: Naysmith und blue53
Na toll, der war in meinen Listen nicht nur Fixstarter sondern ich hatte mir gerade erst einen gebaut und bemalt seufz
Ich hatte tatsächlich gerade ein Figur zum Umbau vorbereitet, hatte aber in böser Vorahnung noch gewartet, den werde ich jetzt wohl leider doch wieder zum normalen Legionär zurückrüsten... :/

Die kann man ja zur Not dann noch als ziemlich verkommene Traitor Guardsmen spielen 😀
Den Granatwerfer, ja (heißt dort auch Cultist grenade launcher), das Maschinengewehr aber nicht. Wer also das Modell oder das aus Sturm der Vergeltung hat, kann damit nur noch zu Necromunda gehn.

• Like
Reaktionen: Ghost Writer