Was wollt ihr im April sehen?

  • Chaos Squat

    Stimmen: 3 15,0%
  • Zwergen Held

    Stimmen: 1 5,0%
  • Adeptus Mechanicus Priester

    Stimmen: 8 40,0%
  • Bullgryn Kommander

    Stimmen: 5 25,0%
  • Oger Vielfraß

    Stimmen: 2 10,0%
  • Mehr Nurgle

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

otis

Grundboxvertreter
13 Juni 2010
1.356
42
15.191
Wie bislang immer Super Arbeit! Mal was anderes würdest du eventuell in Erwägung ziehen mal einen Workshop zu machen? Da würde ich mich dann schonamal für melden! Weiterhin hätte ich noch einen selbstgemachten Ragnar Umbau mit dem ich von den GS Arbeiten nicht 100 Prozent zufrieden bin, entweder würden mir 2-3 Tips gut tuen oder aber du hast Lust und Zeit für einen Obolus deine Magie spielen zu lassen?
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
@ ChrisM: Vielen Dank Chris, ich geb mein bestes! Und es kommt noch mehr ;)

@ otis: Danke, danke. Hmm ja, das mit dem Workshop hatte schonmal jemand gefragt...müsste ich mal schauen und was erarbeiten. Aber wenn, dann gebe ich definitiv Bescheid. Und zu deinem Ragnar, schreib mir einfach mal eine PN mit Bild und dann können wir das gerne bereden. Grüße

Und weiter mit ein wenig Fortschritt am Herold:

w5T0HJ.jpg


yPEzAF.jpg


tzUa9b.jpg


fzFO0U.jpg


Fqo84e.jpg


So und nun gute Nacht und schöne Grüße
-ChinaTown-
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
Fantasy Nurgle Herold

Na mensch Leute! Nur keine falsche Scheu!

Aber es freut mich schonmal dass einige abgestimmt haben. Ich bin gespannt was es wird.

Weiter gehts mit dem Nurgle Herold; an dem saß ich gestern noch eine Weile und dementsprechend habe ich ihn fertig bekommen. Hier sind die Bilder. Bitte beachtet die Ketten - ein erster Versuch, aber ich bin ganz zufrieden mit ihnen.

B7R7dj.jpg


urmtu7.jpg


Hz6suY.jpg


12Tvyo.jpg


z9pkL2.jpg


Q6bgLG.jpg



Viel Spaß beim kommentieren und abstimmen.
Grüße
-ChinaTown-
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
@ Shub Niggurath: "Schutzmechanismus" find ich gut xD ...okay ich verstehe was du meinst. Trotzdem cool, dass du schreibst.
Ich kann ja mal ältere (unvollendete) Sachen raussuchen, da sieht man, dass ich viel geübt habe ;)

@ Kanazawai: Das freut mich! Ja ich versuche grade auch einige neue Sachen und die Ketten sind ein guter Anfang :D

@ Fear_meh: Genau so soll das sein! Bin gespannt dann was von dir zu sehen! (meine Fläschchen-Produktion ist auch gestartet ;) ).
Ich bin gespannt was es wird...aber wenn nicht nächsten, dann vlt danach.

So nun werde ich mich mal an das Februar-Projekt setzen; mit dem Thema Blood Bowl...ich hab da auch schon eine gute Idee :D :D :D
Parallel werde ich wohl einen Nurglegeneral in Terminatorenrüstung machen. Dazu nachher erste Bilder.

Beste Grüsse
-ChinaTown-
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
So nun kommen die versprochenen ersten Bilder des Nurgle Termis - von Anfang an. (Zwar noch kein Step by Step, aber einfach ein paar Schritte, damit ihr sehen könnt, wie ich vorgehe).

Hier hab ich erstmal die Bitz (aus meiner Überbleibsel-Box) zugeschnitten und zusammen geklebt:
RUMb5J.jpg


Danach kam eine grobe Schicht Milliput um die offensichtlichen Lücken zu füllen.
Und die erste GS Schicht seht ihr hier:
PBAM5D.jpg


Natürlich wird die Rüstung noch verfeinert und modifiziert aber das jetzt dient erstmal zur Grundlage.

Beste Grüße
-ChinaTown-
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
@ LangerSchlacks: Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen.
Also was ich dir sagen kann und vlt klingt es abgedroschen, aber Übung macht den Meister. Üben üben üben, das hilft.
Genau so ist das auch mit den Seilen... am Anfang war das bei mir auch so. Und sie Seile waren viel gröber und größer und dann werden sie immer kleiner. Und einfach immer schön wässrig arbeiten; auf ner arbeitsmatte ausrollen (am besten ner sauberen - okay...meine ist auch nicht mehr die beste xD aber es geht trotzdem ;) )

Viele Grüße
-ChinaTown-
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.801
1
1.270
18.211
Ok. Den Rohbau verstehe ich soweit und ich glaub, das bekomme ich auch noch hin.^^
Was der LangeSchlacks da fragt, wundert mich aber auch. Wenn ich versuche einen Schlauch oder sowas feucht zu befestigen, dann haftet er mir zwar nicht am Werkzeug, aber er haftet leider auch nicht da, wo er hin soll. Aber selbst wenn es theoretisch haften würde, muss man den Schlauch ja andrücken und dabei gibt natürlich der weiche Schlauch als erstes nach und man hat einen hässlichen Abdruck von seinem Werkzeug an der Verbindungsstelle. Versucht man denn dann wegzumodelieren, gibt natürlich die Verbindung zwischen dem Schlauch und der Figur wieder nach. Das ist dann der Punkt, an dem man das ganze hoffentlich nicht an die Wand wirft, aber wenigstens die Lust verliert, es zur Seite legt und nie wieder anrührt.
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
@Shub Niggurath: Hmm okay, auf den neuen Bildern hab ich auch zwei Schläuche an das Modell modelliert, vlt hilft das Bild. Ansonsten mach ich nächste Woche mal ein Step by Step zum Thema Schläuche befestigen.

@ Eddar: Das freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen! Also im Moment mach ich viel Nurgle und 40k. Aber ich bin da flexibel... ich werd mal schauen was ich da für Bitz habe und vlt kommt mir eine gute Idee, die ich dann umsetze. Gibt es denn da etwas bestimmtes was du sehen möchtest?

Ich muss ja auch sagen, dass es mir der Symbiontenkult angetan hat... vlt mach ich da bald mal was... :D :D

Aber erstmal gehts weiter mit dem Nurgle Termin:
zXETzo.jpg


dyKlCn.jpg


b0bAPC.jpg


fdqZ4P.jpg


Und keine Sorge, das ist erstmal die Rohform.... Wenn die Füße und der Hintern fertig sind, dann widme ich mich den Armen und kann dann mit den Details anfangen. Dann wird er etwas spannender ;)

Beste Grüße
-ChinaTown-
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.810
6.024
40.631
Also wenn ich einen Wunsch frei habe, dann Vampir-Infantrie. Das ist ganz klar einer von zwei Wünschen die ich hinsichtlich Warhammer Fantasy, bzw. jetzt AOS hatte und immer noch habe. Das hat damals angefangen als ich die Romane über Vlad, Konrad und Manfred von Carstein gelesen habe und anschließend die genialen Artworks (Vlads Hofstaat) im Armeebuch gesehen habe. Gerade im zweiten Roman in dem es um Konrad ging, wurde häufig seine Vampirleibwache (Hamaya?), um Jerek von Carstein erwähnt. Seit dem will ich sowas haben:lol:.

Dabei stelle ich mir das Erscheinungsbild (Rüstung, Gesichter) dieser Vampirsoldaten vor, wie die der aktuellen Modelle von Vlad, Konrad und eben Manfred.
Freue mich aber auch weiterhin deine aktuellen Werke zu bestaunen. Das gezeigte WIP sieht aufjedenfall wieder klasse aus.

LG Eddar
 
Zuletzt bearbeitet:

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
So dann mal hier zweit Updates hintereinander:

Angefangen mit ein paar Arbeiten an den Kabeln und dem Fuß:
1tyfg9.jpg


1dICtR.jpg


wqHpl1.jpg


Und weiter gehts mit der nächsten Schicht; dem unteren Rücken, dem Hintern und der entsprechenden Rüstung (die durch Ketten halten wird :D :D )
CwEd4i.jpg


RHw0JG.jpg


eIgSPT.jpg


OB5xVb.jpg


Aijxq0.jpg


3lsNKO.jpg


95nBu1.jpg


gdMpk5.jpg



Hier noch ein Bild von zusätzlicher Rüstung:
A1oIos.jpg


Und der geplante Kopf:
s5HT3A.jpg


MiT3ze.jpg



Als nächstes werde ich mich an die Arme setzen... da weiß ich noch nicht genau was er bekommen soll, zwei Cyborg-Arme find ich irgendwie zu unspektakulär. Nicht schon wieder eine Sense... vlt ein Großes Hackebeil in der einen Hand und eine "Kanonen-Mutation" als andere??

@ LangerSchlacks: Ich werd mir mal ein Modell raussuchen, an dem ich das "Step by Steb" machen werde - wahrscheinlich ein SW Termi und dann Schläuche an der Rüstung... passt das? Oder lieber was in Richtung Adeptus Mechanicus?

@ Shub Niggurath: Ja, das ist auch immer eine gute Idee. Und ich kann dir noch sagen, dass ich GS immer gerne im 1:1 Verhältnis mische... manchmal ist das bei den Streifen nicht so, dann sollte man das anpassen ;)

@ Eddar: Du kannst ja mal 1-2 Artworks hier posten und ich schau dann mal.

Beste Grüße
-ChinaTown-
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.810
6.024
40.631

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
:lol: :lol: "Nurgle-Pampers" finde ich super! Ja, das triffts wirklich gut Eddar! Freut mich dass es gefällt.

Und gar kein Problem wegen den Bildern, ganz im Gegenteil. Inspiration ist immer super! Aber nun weiß ich was du meinst und ich glaub ich hab da noch ein paar passende Teile für...mal schauen, vlt überkommt es mich im März ;)

Beste Grüße
-ChinaTown-