-ChinaTown-'s Werkbank

Was wollt ihr im April sehen?

• Chaos Squat

Stimmen: 3 15,0%
  • Zwergen Held

Stimmen: 1 5,0%
  • Adeptus Mechanicus Priester

Stimmen: 8 40,0%
  • Bullgryn Kommander

Stimmen: 5 25,0%
  • Oger Vielfraß

Stimmen: 2 10,0%
  • Mehr Nurgle

Stimmen: 1 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Boah sieht das scheiße aus, was für ein hässlicher Termi :O

Ich liebe das Modell sowas kann man einfach nur mit Nurgle machen. Hammer Idee mit dem Arsch. So eine geniale Idee hab ich ja noch nie gesehen 😀 😀 😀
Als nächstes werde ich mich an die Arme setzen... da weiß ich noch nicht genau was er bekommen soll, zwei Cyborg-Arme find ich irgendwie zu unspektakulär. Nicht schon wieder eine Sense... vlt ein Großes Hackebeil in der einen Hand und eine "Kanonen-Mutation" als andere??
Wie wäre es mit einem Beil in der einen Hand und in die andere machst du eine Kette an deren Ende ein Nurgle Fieh läuft/gezogen wird. Oder ein menschlicher Sklave der hinter dem Termi steht (auch an der kette) und versucht die Klappe mit fest zu halten.
Ich denk da so ein bischen an Jabba the Hutt. Nur das vllt ein bischen Sekret nebenher läuft und auf der Haut der Person schreckliche Blasen wirft.
Etwas krasse Idee wie ich gestehen muss aber immerhin ist Nurgle schon wiederlich, von daher^^
Ich werd mir mal ein Modell raussuchen, an dem ich das "Step by Steb" machen werde - wahrscheinlich ein SW Termi und dann Schläuche an der Rüstung... passt das? Oder lieber was in Richtung Adeptus Mechanicus?
Woran du das zeigst ist mir persönlich nicht so wichtig, eher das "wie" ist entscheidend ;D Mach das ruhig an einem Modell das dir vorschweb.

Ich staune och immer über die Ketten :O Aber sobald man das mit den Schläuchen und dem befestigen kann sind die Ketten denke ich einfach nur lvl 3 des ganzen.

lg

Für die Ketten können wir unwürdigen Laien ja auf die Ankerketten aus dem Modellbaubereich zurückgreifen. Die gibt es in der passenden Größe auch aus Metall. 😉

Ich finde den Arsch auch eine sehr gelungene Idee. Ist mal eine gute Abwechslung zum "normalen" Nurgelgezeichneten, wo alles nur so zum Bauch hin hängt. Bei dem Handwerker Décolleté würde ich ihm auch was Entsprechendes als Waffe geben. Maurer haben ja leider nix spannendes, aber eine große, mutierte Rohrzange der Kloakeneröffnung des Nurgle (of doom usw.) wäre schon witzig. Klempner des Nurgle... Die andere Hand dann vielleicht irgendwelche mutierten Auswüchse. So wie die Umfrage ausschaut, haben wir ja bald die Gelegenheit einen Grot Schrottbot-Panzer zu begutachten. Da würde ich mich vorher noch über was schön organisches freuen.

So Leute! Die Umfrage ist geschlossen, vielen Dank, dass ihr alle abgestimmt habt!
Also werde ich im März einen Grot-Tank bauen. Dann werde ich natürlich auch eine Umfrage für April starten. Und an alle die für den Kroot-Weisen gestimmt haben, ihr dürft euch auch freuen...beim durchstöbern meiner Bitz-Box konnte ich nicht anders und habe mit einem Kroot-Weisen angefangen, also freut euch auf Bilder.

Zum Thema Februar muss ich langsam mal anfangen xD geplant ist ein Nachtgoblin-Catcher. Morgen poste ich eine Skizze und die Anfänge...

Beste Grüsse
-ChinaTown-

Hey Leute,

sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte einen kleinen Bastel-Unfall, der mich ein wenig außer Gefecht (basteltechnisch) gesetzt hat. Mittlerweile geht's wieder aber ich kann euch sagen: mein Skalpell, zu viel Druck und ein widerspenstiges Bit, sind eine böse Mischung, die mit der Maserkrierung meines Daumens geendet hat...zum Glück ist alles okay und schon gut am verheilen.

Aber nun wieder neues; hier die Bloodbowl Sachen:
Angefangen mit meiner Skizze:
qdX5IA.jpg

Dann ein paar Bitz um die Grundform festzulegen:
eFwhw8.jpg

Und der Anfang, zwei Rohformen für Footballs und das Innenleben vom Topf. Nur leider konnte ich noch nicht weiter machen, da mein linker Daumen verbunden war -.-

Und hier noch der letzte Fortschritt am Nurgle Termi. Zusätzliche Rüstung:
cYVtT0.jpg

3potMs.jpg

Zm5Cfx.jpg

UqZVXE.jpg

@ Resture: Das kannst du gerne machen. Ich hab da so 1-2 coole Ideen in petto.

Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ich melde mich bald mit mehr.
Beste Grüße
-ChinaTown-

Ich danke euch!

@ Tokkutai: Ich freu mich auch schon drauf... auch wenn ich erstmal den Nachtgobbo fertig machen muss, der mir noch nachhängt -.- Aber das wird schon alles.

So, dann will ich auch gleich mal mit ner Menge Bilder auffahren:

Angefangen mit dem Fortschritt am Nurgle-Termi. Der hat jetzt seinen ersten Arm bekommen und der zweite folgt auch, sodass ich nächste Woche das Feintuning machen kann und der endlich fertig ist.

9Q0DMD.jpg

AbcH2x.jpg

M1JiAI.jpg

p0PO8z.jpg

c4ZlQg.jpg

Ich werd bei dem Arm noch zwei weitere Läufe und das letzte Stückpanzerung machen, plus dann noch ein paar kleine Details, aber im Großen und ganzen ist der dann soweit.

Weiter gehts mit dem Nachtgoblin Catcher, der hat jetzt seine Pose bekommen:
qeRUm3.jpg

pz1aPi.jpg

97NZEd.jpg

y1obWX.jpg

Sein Fanginstrument habe ich auch schon vorbereitet:
LxsUWQ.jpg

Und in Händen sieht das ganze so aus:
0yxnUm.jpg

pgqRlJ.jpg

Und wie ich schon erwähnt habe, konnte ich mich nicht zurück halten und habe mit nem Kroot-Weisen angefangen. Hier sind die ersten Schritte.
1) Pose geben:
xjl2SG.jpg

2) Lücken füllen
EUqDGQ.jpg

3) erste Schicht Tücher und Seile
0RLyjn.jpg

70rtCI.jpg

kTecga.jpg

4) zweite Schicht Tücher
cCMOUb.jpg

5/6) erste Schicht Details
rj7QkS.jpg

Das für den Anfang... wenn ihr von den verschiedenen Schritten mehr Bilder wollt, dann sagt bescheid, ich wollte nur nicht hier pro Schritt 6 Bilder hochladen, auch von Stellen an den nichts passiert ist. Ich hoffe er gefällt euch. Ich bin begeistert von den Kroot!!!

Und ich starte auch gleich mal die Umfrage für April.

Beste Grüße und viel Spaß beim stöbern und kommentieren.
-ChinaTown-

Einfach nur genial was du uns da wiedermal zeigst. Der Termi und der Kroot-Weise gefallen mir sehr, sehr gut. Aber der wahre Star ist für mich der Topf, den feier ich grad🙂
Bin schon auf den fertigen Nachtgoblin gespannt!

Freu mich wie immer auf mehr und vlt. hast du ja nach dem Kroot-Weisen Lust auf etwas vampirisches🙄😎

Lieben Gruß
Jermaine

Deine Arbeiten sind der Hammer 😱
Egal ob es schön glatt und pelzig fpr sie Wulfs ist, oder bubbelig und eklig für Nurgle... einfach nur ein Genuss, deiner Arbeiten zu verfolgen.
Könntest du unter besten Umständne vllt mal ein kleines Tutorial machen, wie du die Fläschen an deinem Nurgle Termi gemacht hast? Da ich für unser Mortheimgelände und auch für die Minis immer mal nen Buckmann´s XXX gebrachen kann.
Der Bloodbowl Gobbo ist ein Traum coole Idee und echt hübsche Umsetzung!
Ohne Witz, für deine GS-Skills könnte (würde) ich töten :guns: finde den Weisen wirklich sehr dynamisch und schön gewählt von der Pose.
Finde aber Magistrus einwand mit den Mutationen durchaus interessant. Ich hatte früher mal angedacht nen 500AP Kroot-Clan zu spielen, mit geflügelten Kroot, einige mit Schlangenunterleib oder als eine art Centaure, um einfach dden Aspekt hervor zu heben. Vllt ist das ja ein kleiner Gedankenanstoß.

@ Eddar: Ja den Topf finde ich auch ziemlich geil... ich hab da auch noch 1-2 weitere Posen, die echt gut passen würden. Mal schauen wie der Gobbo wird, vlt kommt da noch mehr dazu. Hab auch noch ne Quarterback-Idee und Blocker-Trolle?? Wäre schon ziemlich cool... naja mal schauen.

😉 hab meine Death bitz schon gesichtet und da potentielle gesehen, mal schauen vlt komm ich bald dazu.

@ Magistrus98: Wenn ihr das mit den Mutationen nochmal etwas genauer ausführt, kann ich mir da gerne was überlegen. Mir ist da der Fluff gar nicht so geläufig. (Leider ist das Killteam aber schon angefangen -.- ) Aber Kroot machen echt Spaß.

@ Yassadar: Danke danke, das ehrt mich sehr. Das mit den Flaschen kann ich mal Bildlich erklären. Ich will die Woche eh das Step by Steb Schläuche angehen, dann kann ich das gleich mitmachen.

Und weiter gehts mit dem Kroot-Weisen .... der ist fertig... und die nächsten sind schon angefangen 😀 😀
KbM61X.jpg

AKdERH.jpg

5rTbLC.jpg

pZarZd.jpg

74o1mA.jpg

Z5XzL2.jpg

cy2y1d.jpg

oheq7s.jpg

Ich hoffe er gefällt! Ich bin begeistert, wie er geworden ist. Und genau aus diesem Grund (und weil ich hier noch ne ganze Box Kroot habe) musste ich einfach noch mehr machen. Hier mal ein Sneak Peak:
WZoDiU.jpg

Und für den Panzer hab ich die Bitz auch schon zusammen gesucht. Bilder kommen.
Beste Grüße

-ChinaTown-

@LangerSchlacks: Ja, das wird der Plünderer der Gruppe
greets%20%286%29.gif
Das klingt interessant. Ich hatte auch vor mir eine kleine Kroot Truppe zuzulegen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob sie mir gefallen würden XD

Man mag es kaum glauben aber ich hab nen Kritikpunkt an deinem Weisen gefunden, nachdem ich mir das Bild zu Xten Mal angesehen habe.
Und zwar müsstest du an die Krallen des Vogels noch mal ran. Bisher sieht der sehr aufgesetzt aus

lg

Wahnsinn was du hier mit Greenstuff anstellst ... 😱 Sieht fantastisch aus !

Hier werde ich definitiv öfter reinschauen das ist ja der Wahnsinn... das würde ich auch gerne können, sehr beneidenswert wenn man die Figuren seiner Fantasie einfach selbst zusammen baut. Super witzig finde ich auch wie der Vogel seinem Herrn immer ähnlicher wird und die ganzen tollen kleinen Details.

Zuletzt bearbeitet: