Boah sieht das scheiße aus, was für ein hässlicher Termi :O
Ich liebe das Modell sowas kann man einfach nur mit Nurgle machen. Hammer Idee mit dem Arsch. So eine geniale Idee hab ich ja noch nie gesehen 😀 😀 😀
Ich denk da so ein bischen an Jabba the Hutt. Nur das vllt ein bischen Sekret nebenher läuft und auf der Haut der Person schreckliche Blasen wirft.
Etwas krasse Idee wie ich gestehen muss aber immerhin ist Nurgle schon wiederlich, von daher^^
Ich staune och immer über die Ketten :O Aber sobald man das mit den Schläuchen und dem befestigen kann sind die Ketten denke ich einfach nur lvl 3 des ganzen.
lg
Ich liebe das Modell sowas kann man einfach nur mit Nurgle machen. Hammer Idee mit dem Arsch. So eine geniale Idee hab ich ja noch nie gesehen 😀 😀 😀
Wie wäre es mit einem Beil in der einen Hand und in die andere machst du eine Kette an deren Ende ein Nurgle Fieh läuft/gezogen wird. Oder ein menschlicher Sklave der hinter dem Termi steht (auch an der kette) und versucht die Klappe mit fest zu halten.Als nächstes werde ich mich an die Arme setzen... da weiß ich noch nicht genau was er bekommen soll, zwei Cyborg-Arme find ich irgendwie zu unspektakulär. Nicht schon wieder eine Sense... vlt ein Großes Hackebeil in der einen Hand und eine "Kanonen-Mutation" als andere??
Ich denk da so ein bischen an Jabba the Hutt. Nur das vllt ein bischen Sekret nebenher läuft und auf der Haut der Person schreckliche Blasen wirft.
Etwas krasse Idee wie ich gestehen muss aber immerhin ist Nurgle schon wiederlich, von daher^^
Woran du das zeigst ist mir persönlich nicht so wichtig, eher das "wie" ist entscheidend ;D Mach das ruhig an einem Modell das dir vorschweb.Ich werd mir mal ein Modell raussuchen, an dem ich das "Step by Steb" machen werde - wahrscheinlich ein SW Termi und dann Schläuche an der Rüstung... passt das? Oder lieber was in Richtung Adeptus Mechanicus?
Ich staune och immer über die Ketten :O Aber sobald man das mit den Schläuchen und dem befestigen kann sind die Ketten denke ich einfach nur lvl 3 des ganzen.
lg