Was wollt ihr im April sehen?

  • Chaos Squat

    Stimmen: 3 15,0%
  • Zwergen Held

    Stimmen: 1 5,0%
  • Adeptus Mechanicus Priester

    Stimmen: 8 40,0%
  • Bullgryn Kommander

    Stimmen: 5 25,0%
  • Oger Vielfraß

    Stimmen: 2 10,0%
  • Mehr Nurgle

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

otis

Grundboxvertreter
13 Juni 2010
1.356
42
15.191
Hammer gut, der Vogel ist der Kracher, da muss man erstmal ein Auge für haben das das Original Modell zu so einer Eigenkreation werden kann, tja und dann brauch man die Geduld eines Engels und verdammt viel Fingerspitzen Gefühl.... und natürlich die Idee und die Fähigkeit es umzusetzen, verdammt viel Erfahrung usw. dann noch Geduld und zuguterletzt Geduld.... Und nicht zu vergessen Geduld! Wo holst du die her, zumal das Material einen schnell Geduld und Anstand verlieren lässt?
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
Und so schnell gehts... aus 1 mach 3. Es gesellen sich zu dem Weisen zwei weitere Kroot:

BZEGTv.jpg



Die Nummer 2:

TKhBkg.jpg


ynXkaZ.jpg


A8hhVj.jpg


vQEffe.jpg


6hYe4L.jpg


Und die Nummer 3:

07737m.jpg


zIqbdq.jpg


SWAfiu.jpg


bcg4Hh.jpg


jb97zj.jpg


wQtsoU.jpg


Die restlichen 3 werden auch bald folgen.... und eigentlich hätt ich auch Lust auf einen mit Flügeln... hmm

Ich hoffe wie immer euch gefallen die beiden und ihr kommentiert fleissig.


@ Resture und Luckynumber666: Vielen Dank für das Kompliment, das freut mich sehr, dass er euch gefällt.

@ Shub Niggurath: Ich danke dir wiedermals. Und nicht verzagen, das ist alles Übung und nochmals Übung.

@ otis: Herzlichen dank für deine Worte. Ja du hast recht Geduld ist der Schlüssel und auch ich verzweifle manchmal, aber zum Glück habe ich sehr, sehr viel Geduld und Ergeiz, das hilft.

@ Wurzzag: Es ist alles möglich, ich mache auch Auftragsumbauten ;)

@ modular: Darüber hatte ich auch schonmal nachgedacht, aber erstmal die Step by Steps und dann schauen wir mal weiter.


Beste Grüße und Gute Nacht
-ChinaTown-
 

Magistrus98

Testspieler
23 Februar 2011
121
0
5.766
die mutationen kommen daher das kroot über ihr narung genetisches material absorbieren, und übernehmen, deswegen sind alle kroot spezies( kroot hunde und vögel und knarlocs) teil der selben spezies die sich nur in stark unterschiedliche richtungen entwickelt haben. die humanoiden kroot zum beispiel haben ihr intelligenz und stärke von einem abgestürtzen ork raumschiff. eine der haupaufgaben der krootweisen (auf englisch deswegen shapers) ist durch die auswahl der nahrung die entwicklung ihrer gruppe zu lenken. so kommt es das es kroot mit allen möglichen merkmalen gibt, zum beispiel flügel(geiersippen genannt) oder dumm, muskulös und grün(wen sie viele orks gegessen haben)
 

Alpharius

Aushilfspinsler
2 April 2009
11
0
4.636
Hi.
Ich habe eine Frage bezüglich der Kroot-Gewänder.
Wie schafft man es das Greenstuff so gleichmäßig und dünn auszurollen und es dann auf die Mini zu bekommen?
Wenn ich dies versuche habe ich entweder zuviel Schmierfilm unter dem GS beim ausrollen und das Zeug rutscht die ganze Zeit hin und her (und wird unregelmäßig) oder es reißt wenn ich versuche es "aufzuheben".
Any ideas?
Danke :)
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
Und weiter geht's:

Der Nachtgoblin geht voran; erste Schicht (Körper einer grobe Form geben)
qvKjZS.jpg


uTTPJm.jpg


Weiter mit den Beinen:
payIKF.jpg


Und die erste Schicht xD eine lange Schicht mit mehrmals GS anmischen:
AfjNNw.jpg


nNNC1L.jpg


TK4H23.jpg


oLvn9l.jpg


wVgOVE.jpg



@ Murdock: Vielen Dank! Ja zum Glück ;) bei mir kann man sowas in Auftrag geben. Und bald gibt's Vlt auch mal was von mir in Masse...

@ Magistrus98: Vielen Dank für die Erklärung! Die inspiriert mich...Vlt werden es dann doch mehr Kroot.

@ Alpharius: Also du kannst mal probieren nur mit Wasser und auf einer Glasplatte auszurollen. Oder mit ein wenig vaseline und dann schön vorsichtig.

und an alle!!! Vielen Dank fürs abstimmen, die Umfrage läuft heut Abend aus, also stimmt noch ab wer noch nicht hat!!! Ich bin gespannt was es wird.

Beste Grüße
-ChinaTown-
 

Toxogen

Hintergrundstalker
15 Juni 2015
1.185
1
12.211
Was man nicht alles so findet wenn man mal etwas stöbert, also ich bekomme den Mund nicht mehr zu, was nicht schlimm ist, da ich zum Glück meine Finger brauche, um hier "sprechen" zu können. :eek:

Unglaublich schöne Arbeiten, ich habe seint jeher höchsten Respekt vor Modellierer, es muss so schön sein, sich einfach seine liebste Figur herstellen zu können.

Ich werde auch hier weiter reinschaun und mich von Deinen Arbeiten begeistern lassen. :happy:
 

Sgt.Harker

Erwählter
17 Dezember 2014
690
306
8.701
Mein lieber Herr Gesangsverein!
DAS IST HIER GANZ GROSSES HOBBYKINO!!!!!!!!!!!!:clap:
Ich zolle dir so was von Respekt für diese Begabung die du hier hast, und den Arbeiten die daraus entstehen.
Mir geht es wie meinem Vorredner.
Beim Stöbern drüber gestolpert und den Mund nicht mehr zubekommen.
Thema ist abonniert. Wenn ich mal eine besondere Charakterfigur für meine BatReps brauche, drigger ich dich an.:happy:
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
@Shub Niggurath: Ja....Schande über mein Haupt...aber in der letzten Zeit bin ich nicht voran gekommen. Und dann Ostern und und und. Aber jetzt komm ich hoffentlich wieder zu was und dann gibt's Neues.

@arkedge: Alles Übung und nicht verzagen, einfach weiter probieren.

@Sgt. Harker: Freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen. Nur keine Scheu, ich freu mich immer über neue Herausforderungen und Aufträge.

Beste Grüße und bald gibt's mehr
-ChinaTown-
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23 Oktober 2003
281
0
7.451
34
@ Goatmörser: Na sowas freut mich aber. Ich hoffe ich kann auch weiterhin begeistern ;)

Und nun wieder etwas für die Augen; ich hab nochmal die letzten Bilder aus meiner Gallerie ausgekramt und ein paar neue "finale" Bilder gemacht. Viel spaß beim gucken:

Fang ich mal mit Astral Claws an:
o03pd3.jpg


rwqAN7.jpg


rEaGjs.jpg


Celjft.jpg


Ein Ordenspriester! Bitte beachtet hier die Kerzen ;) ;)

tYZ12t.jpg


1UP6iB.jpg


1YaswT.jpg




Weiter gehts mit zwei Dunkelelfen Heros:
7vwsJo.jpg


qvKuzG.jpg


Und einem Chaoszwergen AST:
a3O8Ii.jpg



Und eines meiner vielen Projekte grade ist diese Dame:
RcNiu3.jpg



Wie immer hoffe ich, dass euch die Modelle gefallen, bei Fragen; einfach stellen. Wenn ihr selber Ideen habt und sie umgesetzt haben wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Morgen gibts noch mehr auf die Augen ;)

Beste Grüße
-ChinaTown-
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Wahnsinn einfach Wahnsinn ! ich findes faszinierend wie du mit "kleinen" Details den Marines so viel Charaker verleihst. am besten gefällt mir der Marine mit Kampfmesser und der Munitionsträger beides klasse ungewöhnliche Posen. Ich hätte die Bolter aber wohl mit dem Gewehrgurt umgehängt dargestellt (wenn ich auch nur über irgendwelche Modelierfähigkeiten verfügen würde)

Ich freue mich immer wenn es hier Neuigkeiten gibt.