Space Wolves Codex Space Wolves 8th Edition

verstehe ich richtig das dieses neue SW-Primaris Anführermodell ein namhaftes Charaktermodell ist oder ist das einfach ein Wolflord?

Namhaft vielleicht als Kampagnencharakter, kein Wolfslord (Ragnars Kompanie), wahrscheinlich kein besonderes Char-Modell im Codex, sondern generischer Eintrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die Modelle werden wie auf den Bildern ausgerüstet sein oder auch anders,... geschrieben steht nur das es SW-Transfersheets geben wird. Ich brauche nämlich noch alle diese Primarismodelle, allerdings alle mit anderer Ausrüstung.

Steht in der Ankündigung, SW-Upgraderahmen und damit auch keine e2b-Modelle, sondern die normalen Bausätze...

Uhhh wenn ich das lese wird mir übel.

Von so einem Spruch wird mir übel. Immer diese Forengötter... Wenn man es schon nötig hat, jemanden in einem Hobby forum blosszustellen dann bitte auch richtig.

Ich jedenfalls bin mal gespannt was sie aus den bestehenden Einheiten machen. Oder ob diese jetzt durch Hellblaster und Co. Abgelöst werden....

Aber auf den Wulfen-dreadnought kann man sicher gespannt sein. Ich sehe schon ne Horde cybots durch die Landau spazieren.

T-Jay;3861790[LEFT schrieb:
][/LEFT]Ich springe gerade im Kreis die Hunters Unleashed Regel gefällt mir echt gut! :wub:

Das klingt wirklich top.
Ich habe zusätzlich noch den nun legalen LS Storm für meine Scouts gefeiert, ist mir zum ersten Mal passiert, Modelle fertig zu haben die dann erst legal spielbar werden😀.
Bin mal gespannt was da noch so mit kommt, aber ich sitze nun definitiv im Hypetrain:bounce::whaa:.

Bin mal gespannt was da noch so mit kommt, aber ich sitze nun definitiv im Hypetrain:bounce::whaa:.

Da schließe ich mich dermaßen von sowas an!!!

Eine Abteilung Blutwölfe liegt bereits in der Bastelauslage und wartet nur noch auf den Codex für die passende Ausrüstung.

UND ich muss mich wohl mal wieder intensiver mit der "Intervention" beschäftigen... habe ich bislang eher vernachlässigt.

Da schließe ich mich dermaßen von sowas an!!!

Eine Abteilung Blutwölfe liegt bereits in der Bastelauslage und wartet nur noch auf den Codex für die passende Ausrüstung.

UND ich muss mich wohl mal wieder intensiver mit der "Intervention" beschäftigen... habe ich bislang eher vernachlässigt.

Ich habe in einem neuen Post hier im Space Wolves Forum zur Heroischen Intervention erstellt.

Das klingt wirklich top.
Ich habe zusätzlich noch den nun legalen LS Storm für meine Scouts gefeiert, ist mir zum ersten Mal passiert, Modelle fertig zu haben die dann erst legal spielbar werden😀.

Ich bin noch nicht so lange beim Rudel dabei... Könnt ihr mich mal mit dem Landspeeder Storm aufklären? 🙂