G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Wie darf ich mir die 'Armour of Russ' vorstellen, selbst Primaris dürfte das Ding doch etwas zu groß sein?
Sturmbolter - werde ich auch oft mitnehmen. Auch als normale Sturmbolter sind die schon ganz ordentlich (weils kleinen Truppen recht viel Output verschafft).Die Sturmbolter werde ich regelmäßig einsetzen.
[...]
Sorgen macht mir immer noch was alles rausfliegen könnte. :bye2:
Was mich stört ... ist eine von mir wahrgenommene Gleichmachung der SM-Orden. Auf einmal haben wir alles was die anderen auch haben? Dafür muss man doch auch was verlieren... Soll der Unterschied zw. SM, DA BA und SW jetzt einfach relics psi und Stratagems plus 2 Sondereinheiten sein? Kann aber auch eine Fehleinschätzung sein.
Also wenn ich das Wirken der Rüstung richtig verstehe, ist die für eine NKlastige SW Armee bzw gegen eine starke NK-Einheit wahnsinnig stark. Das kann locker ein gamechanger sein.
Was mich stört ... ist eine von mir wahrgenommene Gleichmachung der SM-Orden. Auf einmal haben wir alles was die anderen auch haben? Dafür muss man doch auch was verlieren... Soll der Unterschied zw. SM, DA BA und SW jetzt einfach relics psi und Stratagems plus 2 Sondereinheiten sein? Kann aber auch eine Fehleinschätzung sein.
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
Die gespoilerten Strategems sind alle cool und teilweise echt stark.
Die Sagas sind sehr enttäuschend. GW hat sich da ein Balanceproblem ans Bein gebunden das aus dem Warlordtrait für einen ein Flächeneffekt werden kann. Dadurch scheinen die Effekte schlecht geworden zu sein. Einen 6 Fnp schaffen um einen 6er Fnp weiterzugeben? Bitte? Ein Monster oder Fahrzeug töten um + 1 auf das Verwunden gegen Fahrzeuge oder Monster zu bekommen? Das sind Boni die andere Armeen bekommen ohne sie zuerst aktivieren zu müssen.
also ich würde schon sagen das da was starkes angerollt kommt.Die Psikräfte sind auch ganz nett, das Lightning ist einfach ein zweites Smite - es muss schon viel passieren damit er mal mehr als ein einfaches Smite ist
Mal schauen was kommt - bis dato sehe ich noch nicht dass Spacewolves das "Marines sind in der 8ten nicht gut" Schema durchbrechen
Als Death Guard fehlt so ein Vindicator auch einfach... der gehört mMn zu dieser Armee.Aus der Sicht eines Neucodex-Armeebesitzers lass dir sagen, dass ich sehr gern mehr Einheiten aus dem CSM-Codex im Death Guard Buch gehabt hätte... "besonders" ist nicht immer besser, aber meistens weniger! 😉
Irre ich mich oder widersprechen die hier gespoilerten Sagas den auf der Wh Communityseite gespoilerten? Die hier scheinen den "Bubbleeffekt" nicht zu haben.
Werde mir auch den Codex holen, die Versuchung ist zu groß einfach :wub:...
Braucht man aber auch den Space Marines Codex um die Vielfalt an Fahrzeugen zu nutzen, oder werden die auch alle im SW Codex sein?
Ich weiß dass der Codex erst am Samstag kommt, vlt weiß man ja doch schon was 😀
Werde mir auch den Codex holen, die Versuchung ist zu groß einfach :wub:...
Braucht man aber auch den Space Marines Codex um die Vielfalt an Fahrzeugen zu nutzen, oder werden die auch alle im SW Codex sein?
Ich weiß dass der Codex erst am Samstag kommt, vlt weiß man ja doch schon was 😀