...wurde der Schild auf 4++ geändert? Ich habs von dir zum ersten Mal gehört und es wär schon ziemlich doof, wenn der Schild generft wäre.Hat sich geklärt
Ne das hatte sich auf den Beitrag von Malaka bezogen, da ich einen Post nicht gelesen hatte. Ich hätte das schon mitgeteilt, wenn ich was neues in Erfahrung gebracht hätte....wurde der Schild auf 4++ geändert? Ich habs von dir zum ersten Mal gehört und es wär schon ziemlich doof, wenn der Schild generft wäre.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, zumal die Axt und Schild Kombi doch im Chapter Approved teurer gemacht wurde? Aber na ja ist halt Gw´s Verkaufsstrategie immer andere Einheiten Stärker beziehungsweise schwächer zu machen.Stimmt so! Diverse Reviews und Batreps, bestätigen das bei youtube.
Das ist ein Land Speeder, der - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - bis zu 6 Scouts transportieren kann. Er hat nur eine schwere Waffe (die am Beifahrersitz), kann aber Scouts umherkutschieren. Damit kann man die 9"-Abstandsregel umgehen, der Scouts normalerweise beim verdeckten Aufstellen unterliegen.
Jepp. Die Scouts steigen in Runde 2 aus einem Fahrzeug aus und werden nicht "aus der Deckung" heraus aufgestellt. Bisher ist es noch erlaubt, sehr nah am Gegner auszusteigen.Der Land Speeder unterliegt der Abstandsregel dann nicht oder wie muss ich das verstehen?
https://www.warhammer-community.com...pace-wolves-warlord-traitsgw-homepage-post-2/
Jetzt wurde die Sache mit den Sagas aufgeklärt...
Weiß jemand ob der Axt und Schild Dread dann immer noch 160 Punkte kostet?
Kostet jetzt 155 Punkte
Hatte mal irgendwo gelesen, dass er 5 Punkte billiger wird...aber das zieht den Karren auch nicht aus dem Dreck 🙁
Also ich hab kein Plan was das Problem ist. Selbst mit dem Index habe ich jeden Gegner besiegen können. Und das mit einer absolut mittelmäßigen Liste. Einmal habe ich Assi aufgestellt und das unter absprache. In der zweiten Runde war mein Gegner weg. Und jetzt kriegen wir endlich Ordensregeln, weitere Psi-Kräfte,Relikte, Stratas und Kriegsherrnfähigkeiten die allesamt gut sind und durch die Möglichkeit sie auch noch zu einer Aura zu machen ...was keine andere Armee hat ...überragend werden.Und es weinen immer noch welche .....kann ich absolut nicht verstehen. Und mal zum Schildbot der war einfach nur Op!!! jetzt ist er für die Punkte die er kostet immer noch krank .