Chaos ist doch ein Faction Keyword und <Faction> heißt doch auch nichts anderes als Faction Keyword.
Ich wähle die Fraktion und alle damit bekommen ObSec und verzichte gegebenenfalls auf andere Boni
zB damit beschworene Dämonen in einer CSM Armee ObSec haben nehme ich Chaos bekomme dann aber keinen Legionsbonus weil den gibs nur in einem Legionskontingent
oder nur Troops die ein <Faction> Schlüsselwort wählen können können auch ObSec haben
Natürlich wählst du eine Fraktion welche du auch auf der Armeeliste vermerken musst.HIer ist schon dein Denkfehler. Du wählst keine Fraktion, ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Das ist eine selbst erfundene Regel.
DP sind erratiert worden und haben jetzt alle 8LP. Was es um einiges einfacher macht sie in den Nahkampf zu bekommen, zusammen mit den Klauen sind das 7 Attacken mit S7/-2/2 die so gut 100% Treffer verursachen. Und das alles vor Götterboni.Ich brauche ne passende Armee um Leute anzufixen, zumindest ist das meine Ausrede, und was macht DP so gut? Die haben doch 10LP?
Und warum Herolde?
Bitte mehr Input!
Der Index ist ebenfalls erratiert worden, die neuen Punktekosten/Regeländerungen sind auch für die Dämonen aus dem Index gültig.Wie sieht es denn mit den Punkten für die Standarddämonen aus. Wenn ich ne Dämonenarmee spiele, zählt dann der Punktwert im Chaoscodex?
@Tenshi, wahrscheinlich liegt es den Dark Eldar Spielern im Blut mit Slaanesch Dämonen zu liebäugeln 😀