Da Stammtisch - Offene Diskussion

Noch nirgens es gab einen screen shot auf eine ork blizz Brigade die bestimmte voraussetzungen hat und Cp kostet und dann dadurch neue Bonis wie warlord trait, relict und special Gefechts Optionen frei schaltet.
Erstmal hab ich Angst davor das irgendjemand da irgendwas total OP bekommt 🙂 und zweitens davor das manche Sachen bei manchen Armeen villeicht so toll sind das man gezwungen wird bestimmte special Formationen zu benutzen.

Gibts nen Link zu dem Screenshot? --> edit: erledigt, hab den Post übersehen

Erstmal hab ich Angst davor das irgendjemand da irgendwas total OP bekommt
und zweitens davor das manche Sachen bei manchen Armeen villeicht so toll sind das man gezwungen wird bestimmte special Formationen zu benutzen.

...Diese Angst gibt’s ja bei jeder Anpassung 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wie unterscheidest du Smasha und Traktor Kanonen? Durch die Farbe des Leuchtens!?! 😀

Ich muss mir nämlich auch noch ein paar Kanonen bauen, hatte mir dafür extra 5 x Smasha Gun Bitz gekauft, also nur die Waffenmündung 5mal (sind 2 Teile), Rest mach ich aus Plasticcard.

Die Boyz auf großen Bases wirken komisch auf mich.

Was sagt ihr eigentlich hierzu? Ich habe nämlich keine Lust auf Umbasen, dachte es mir damit leicht machen zu können und 100 Ringe für 22$ geht eigentlich wie ich finde:

http://www.eccentricminiatures.com/retems0019.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie unterscheidest du Smasha und Traktor Kanonen? Durch die Farbe des Leuchtens!?!
D.gif

Rischdisch!

Erst Stärkebonis addieren danach verdoppeln. Steht glaube ich in den Designer Notes ausführlich mit Beispielen.

In dem fall wird aber erst addiert, dann multipliziert. Die psikraft sagt explizit "add 2 to that models strength and attacks characteristic", was soviel wie profilwert bedeutet. So wird also der Warboss behandelt, als habe er 6 attacken und Stärke 8 in seinem Profil geschrieben. 😉

So hier mal ein Bild meiner (10) Mek Gunz.

Besten dank , war schon verzweifelt nach dein Bildern der Mek Gunz am suchen . (bis mir das mit der DSGVO wieder einfiel )

Bzgl 7 Edi Formationen und warum das zurecht mit unwollen betrachtet wird .
Es gab A Formationen die waren schlichtweg kacke aber manche enthielten Modelle die man zu der Zeit eh wollte und hat als Bonus noch sehr potente Sonderregeln gratis dazu bekommen .
Im Falle der Tau zb wo Riptides u Kolosse geil waren konnte man die auch als Formationen spielen ohne Aufpreis und wie o.g gabs dazu starke Regeln gratis .

Oder im falle einer SM Formationen gab es einige Razorbacks gratis und die konntest du zusätzlich vollpacken mit Optionen ohne zu zahlen .
Dadurch hatte der SM Spieler mit o.g Formationen dann einfach paar 100 Pts mehr mit durchaus soliden Razorbacks damals.