Dark Age - Spielempfehlung! Hammergeil!

Ja, mittlerweile kannst du das. 😉
Vorher musste man bei CORE ein wenig auf die Komposition achten, um gewisse Anforderungen zu erfüllen.
Jetzt solltest du nur schauen, dass du vielleicht Modelle mit Controller und Modelle mit Programm dabei hast, um das Potenzial zu nutzen. Einfach mal auf der Website die Karten ansehen und Regeln drauf durchlesen.

Alle Probleme beseitigt. Shop hat Ersatz geliefert. Alle Teile sind da. Jetzt folgt das Zusammenstellen von Listen, Diskussion in diesem Thread und beim Shop anfragen, welchen Preis die dafür machen können.

Passend habe ich auch die Fallout Zone Matte von G-Mat bestellt.

Mein Fazit: Momentan wird nur gekauft. Wie immer, wenn man wenig Zeit und viele Träume hat.

Alle, die auch nur irgend etwas mit Bezug zu Dark Age veranstaltet haben, bitte ich um ein Lebenszeichen.

Bei mir ist nicht viel passiert. Ich habe mir vor zwei oder drei Monaten auch mal ein paar neue CORE geholt und die gebaut, aber das war's (wenn du auch eine Recovery Unit hast, ist es normal, dass der Bereich des Kopfes vorne einfach leer ist?).
Spielen will es hier nach anfänglichem Enthusiasmus keiner mehr.

Ihr könnt mal in den GW Stuttgart gehen und den Mitarbeiter (nicht den Chef) dort auf Dark Age ansprechen, wenn es mal etwas ruhiger ist. Der wollte damals auch mit einsteigen, da ist dann aber aus anderen Gründen nichts draus geworden.

Ansonsten lade ich auch gerne zu mir hier ein, meine Truppe langweilt sich gehörig.

Haha, was du alles weißt ^^ Ein Kumpel von mir ist besagtem Mitarbeiter auch mal begegnet und das Gespräch kam auf DA. Allerdings waren wir damals noch sehr in Darklands involviert. Wie erkenne ich den denn? Will mich ja nicht beim Chef unbeliebt machen? ^^

Vielen Dank für die Einladung.Wir müssen jetzt erstmal an der Hobbyfront voran kommen und dann schlage ich das den anderen mal vor.
Wieviele seid ihr denn und was wird so gespielt?

Bist du in der DA-Facebookgruppe aktiv? (Samaria Reborn)

Der etwas...gemütlichere. Solltest du ihm über den Weg laufen, grüße ihn von der Raven Guard auf Frankfurt. Dann freut er sich.
Und wissen tue ich das vor allem, weil ich selbst vor noch einem Jahr in Stuttgart unterwegs war und damals die Idee zu Dark Age wie erwähnt auch schon einmal aufkam.

"Wir" sind leider derzeit nur ich mit meinen CORE (siehe Signatur). Es gab hier noch ein paar andere Interessenten, die sind aber leider komplett verschollen, was zu guten Teilen auch von meiner Abkehr von dem total chaotischen System des hiesigen Spieleclubs liegen kann.

Nein, kein Facebook, also auch keine Gruppe.

Dann schaue ich mal, ob ich dem begegne und werde deine Grüße ausrichten.

CORE haben wir hier auch, außerdem Salt Flat Nomads und ich spiele Prevailers und Kukulkani. Falls es dich mal in die Gegend verschlagen sollte kannst du mir auch gerne ne PN schreiben. Wenn's zeitlich passt freue ich mich immer über die Möglichkeit zu spielen.
Wir sind allerdings voll casual, nur damit das gleich mal erwähnt ist. :lol: