Dark Angels Gerüchtethema

Hehe, Donnerlöwen...
Ich würde mich supi freuen wenn der Executioner Pred und der Haereticus Inqui aufgenommen werden, sowie die Ausrüstungsoptionen für Plasma- und Stasisfeldgranate (mit entsprechenden Pkt.kosten um im Nahkampf Wunschmodelle einzufrieren). 10er Termi-Trupps und Mortis-Cybot ja, ja, meinetwegen. Vets sollten den rasenden Angriff oder Sprinten bekommen. Scouts gehören in den Standard und brauchen einen Landspeeder Storm. Wo ich schon beim Wunschkonzert bin liebes GW-Designteam, wie wäre es mit einer Knightvariante für 80€. Bitte Druckerpressen anhalten und Änderungen einfügen... häh, bin ich schon wach.

und der Haereticus Inqui aufgenommen werden, (...)Scouts gehören in den Standard und brauchen einen Landspeeder Storm.
Das meinst Du jetzt nicht ernst oder? Außerhalb des Ravenwing hat es keine Landspeeder zu geben. Und DA's sind gegenüber der Inquisition, vorsichtig ausgedrückt, wegen Ihrer Ordensgeschichte ein wenig vorsichtig. Die lassen garantiert keinen Inquisitor freiwillig in den Orden!

Ganz im Ernst nicht. Aber der Fluff wird sich so oder so weiter oder zurück entwickeln. Wenn ganze Orden rehabilitiert werden, ja meine Güte, die loyalen DAs haben immerhin gegen ihre eigenen Brüder gekämft. Wer bitte hasst die Gefallenen denn mehr. Aber stimmt schon, diese Änderung mehr zur Imperiumstreue (ist bei diesem faschistischem System auch nicht nötig) und weg von dunklen Geheimnissen wäre dann doch zu gewichtig für viele, wenn die DAs schon anderen die Gefangenen wegklauen.

Edit: Änderung: Der Ravenwing fasst alle schnellen Einheiten von kämpfenden Truppen in Servorüstungen zusammen (bitte umformulieren GW)

Gabs keine DA Land Speeder zu Zeiten der 2. Edition?

Ich mein den einen oder anderen grünen Flieger im Engel des Todes Codex gesehen zu haben 🤔 (Aber es ist auch schon ne Weile her das ich reingeschaut hab ^^)

Aber laut Ordensstruktur stimmt's schon, das die ganzen schnellen Sachen den RW vorbehalten sind, aber ich fänds cool wenn wir einen einfachen Captain für die 1. und 2. Kompanie bekommen könnten (ich vermisse den Ravenwing Kompaniemeister auf Bike), und als Alternative halt die Namhaften wie Belial und [Name vom aktuellen Meister des Ravenwing hier einfügen], geht ja bei den Ultras auch mehr oder minder.
Und einfache Kompaniemeister sollten auch ihr besonderes Schwert bekommen.

Ich bleib gespannt.

Gabs keine DA Land Speeder zu Zeiten der 2. Edition?

Ich mein den einen oder anderen grünen Flieger im Engel des Todes Codex gesehen zu haben 🤔 (Aber es ist auch schon ne Weile her das ich reingeschaut hab ^^)

Aber laut Ordensstruktur stimmt's schon, das die ganzen schnellen Sachen den RW vorbehalten sind, aber ich fänds cool wenn wir einen einfachen Captain für die 1. und 2. Kompanie bekommen könnten (ich vermisse den Ravenwing Kompaniemeister auf Bike), und als Alternative halt die Namhaften wie Belial und [Name vom aktuellen Meister des Ravenwing hier einfügen], geht ja bei den Ultras auch mehr oder minder.
Und einfache Kompaniemeister sollten auch ihr besonderes Schwert bekommen.

Ich bleib gespannt.

Doch es gab den alten Landspeeder aus Metall sogar als Meister des Ravenwing (habe ich noch rumliegen).

Aber die DA könnte man wirklich sehr einfach in einen Codex Space Marines eingeschlossen werden, gerade mit dem unseeligen 🙂lame🙂 Charakter ,,unlocks" system, ist bei Ravenwing und Deathwing jetzt schon so. Dann noch jeweils einen Charakter für mehr Plasmawaffen oder Gefallene, fertig sind die Dark Angels.

Templars wäre schon schwerer.

Das war doch der mit den sync Sturmkanonen oder? Zu Zeiten der 2nd war der noch net geboren?!?^^

Ich könnte mir vorstellen das es in irgendeiner Art ein "Kombidex" wird! Damit man vielleicht auch Gefallene spielen kann? Oder das die Gefallenen zumindest in irgendeiner Form als Einheit einen Auftritt haben? Discuss! 🙂

Den DA Speeder aus Metall hat(te) nur eine Sturmkanone, als (wohl) doch kein Meister des Ravenwing.

Oh jetzt graben wir aber tief in der Vergangenheit 😎. Damals waren alle Neidisch auf den DA Speeder wegen der StuKa / SchweBo Bewaffnung. Die Speeder aller anderen Dosen hatten nur Multimelta und Schw. Flammer. Nach heutigen Massstäben nicht so der riesige Unterschied aber wer das Profil der StuKa von damals noch kennt weiß woher der Neid kam 🙄!

Oh ich weiß gar nicht so genau. Also das Ding hatte 3 Schnellfeuerwürfel was in max. 9 Schuss resultieren konnte. Bei 3 Fehlfunktionssymbolen ist der Träger der Waffe explodiert :lol:. Dann kam noch min. S8 dazu und pro Treffer waren entweder W6 oder W10 LP weg. Reichweite war ungefähr gleich. Achso und natürlich noch Rüstungswurfmodifikator auch von -3 oder so!

Die die noch besser im Thema sind mögen mich korrigieren! -_-

Oh ich weiß gar nicht so genau. Also das Ding hatte 3 Schnellfeuerwürfel was in max. 9 Schuss resultieren konnte. Bei 3 Fehlfunktionssymbolen ist der Träger der Waffe explodiert :lol:. Dann kam noch min. S8 dazu und pro Treffer waren entweder W6 oder W10 LP weg. Reichweite war ungefähr gleich. Achso und natürlich noch Rüstungswurfmodifikator auch von -3 oder so!

Die die noch besser im Thema sind mögen mich korrigieren! -_-

-5 RMW, nicht nur lächerliche -3. Die Waffe war früher ein Killer, nicht so ein Spielzeug wie heute.^_^

Alte Metall Land Speeder gab es, und ich hab meinen Meister auch auf so einem aufgebaut. Etwas verlängert, zwei Zwillingswaffen dran und gut. Sehr gelungener Umbau, wenn ich das mal so sagen darf.😎

-5 RMW, nicht nur lächerliche -3. Die Waffe war früher ein Killer, nicht so ein Spielzeug wie heute.^_^

Alte Metall Land Speeder gab es, und ich hab meinen Meister auch auf so einem aufgebaut. Etwas verlängert, zwei Zwillingswaffen dran und gut. Sehr gelungener Umbau, wenn ich das mal so sagen darf.😎

Ist das der "Surfer"? 😀

Der war echt gut. :spitze: