Dark Angels Gerüchtethema

So mein Senf zu dem Thema, nachdem ich den netten Thread hier gefunden habe.
Erstens hoffe ich, dass Asmodai wieder einen Platz im Codex findet.
Zweitens, dass der Ravenwing aufgewertet wird. --> Besondere Speeder, Bikes oder Trikes.
Auch beim Deathwing wäre das cool, denn schließlich sind diese beiden Kompanien unangefochtene Meister im Biken und als Termis.
Dann wäre ein Belial Modell echt cool.
Und natürlich was total fehlt endlich mal spielbare Scriptoren und eine Aufwertung von Ezekiel (mein Lieblingsmodell)
Auch finde ich sollte das Kuttenthema noch mehr hervorgehoben werden.

Ach es gibt soviel, was man sich als DA so wünscht und erwartungsgemäß wird whrs. nur wenig dabei umgesetzt.

Öh, war das nicht so, dass die RMW immer S-3 war?, also wie bei Warhammer?! 🤔

Nein der folgte keiner Regel sonder war wie der DS ein eingener Profilpunkt. -3 ist ja schon ziemlich stark (Marines nur noch 6+).

Je mehr ich darübernachdenke um so mehr wünsche ich mir ein (weniger komplexes) RWM-System zurück.

Eben bei BoLS entdeckt:

It's been a little bit since we heard from the First Space Marine Legion. Lets go...

via Maverick13 (and collated by Eldargal)

Hi all. A mate at work whos brother works over at the printers gw use was back home for easter this past weekend and shared some intresting things. DARK ANGELS are aparently next and set for next couple of months.
Aparrently stuff we have heard re chaplin wolfguard style units is not far from the mark. They are to get a new speeder varient.
New elite ravenwing unit.
I was also told of a new psychic power that works similarly to some sort of shield that a necron unit gets. Basically it forces a unit targeting librarian to hit an allied unit instead. Not familiar with new necron book so not sure what that is.
Know it is not much . Second hand info and all but his stuff matched what i had read here so thought i would pass it on. Anyone able to add anything?​
Some notes from me:

1) Previously unknown rumor monger (so low credibility)
2) Based on his vernacular, probably in England
3) GW's Codex printers are in China
4) It has been reported that the Chaos Codex was ALREADY BACK from the printers and in the distribution channel as of late March.

Even if true, this information places the Dark Angel codex behind the Chaos Codex. So now it looks like Chaos Marines and Dark Angels (in some order) for 2012, with 6th Edition sandwiched in between.

Und am besten finde ich, daß der Chaos Dex vorher kommen soll.

Spaß beiseite. Auf die besonderen Wolfguard Style Einheiten bin ich auch gespannt. Werden wohl die Deathwing termis sein.
Und auf die neue Schweber Variante bin ich auch gespannt. Vielleicht nur ne neue Kanone für den Landspeeder, die es dann als Finecast Upgrade gibt.

Jetzt wäre nur noch interessant, ob die Gerüchte auch stimmen.

Wenn man mal von der miesen engl. Rechtsschreibung absieht soll die Aussage wohl heißen das man einen Trupp OP's kaufen kann und die dann einzeln an andere Trupps anschließen kann.

Wäre natürlich Göttlich wenn Sie dann eine 5er Bock Vollplastik OP's rausbringen bzw. für'n Popo wenn's Failcast wird!

Denk an die Necrons mit ihren Krybtomancern, dann hast du dein Material-_- Glaubst doch nicht im Ernst dran, das die ne 5er Box OPs in Plastik rausbringen?

Btw - wenn der Typ den Dex schon gesehen, hat und die Printer in China sind, ja dann, ists wohl ein gut informierter Chinese ... oder ein Ami der in einer chinesischen Druckerei arbeitet aber auf jeden Fall einer, der sein Schweigeglübte gegenüber der Druckerei gebrochen hat (vieleicht hat die in China sowas ja gar nicht) ... Faden verloren ... oder eben die Drucken doch woanders.

Vieleicht gibts ja dieses Jahr ne "Bombe" und sie releasen CSM & DA gleichzeitig😎

aber auf jeden Fall einer, der sein Schweigeglübte gegenüber der Druckerei gebrochen hat (vieleicht hat die in China sowas ja gar nicht) ...
Oder jemand, der den Rat der Financial Times Deutschland aufs Hobby übertragen hat:
Lesson to Learn: Die Konkurrenz hat die bessere Technik? Dann sollten Sie sich die schleunigst auch besorgen. Kaufen Sie sich ein oder stibitzen Sie, was Sie haben wollen. Falls Sie nicht wissen, wie das geht: Machen Sie ein Praktikum in China.

Donnerlöwen und Löwensturm Landspeeder, was denn sonst? 😀
Könnten natürlich auch fliegende Donnerraben sein. 😀