Dark Angels Gerüchtethema

Ich hab da mal was um die Gerüchteküche wieder unseriös anzuheizen 🙂:
http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=2300176-gws
Er schreibt im Text, dass es ihm herzlich egal ist, dass er seinen (gerade erst neu) konvertierten Captain nicht benutzen kann, weil er leider eine Plasmakanone trägt. Haha, wers glaubt. Der weiß doch nur schon, dass dies im bald kommenden DA Codex sehr wohl möglich sein wird.😱

genau das habe ich mir auch gedacht, und dan mit den neuen treffer regel der neuen edi bei schablon waffen 😀

Mich stört nur die pinke Plasmawaffe und die Rüssi! 🙂
Das ist der neue offizielle Fluff -> Imperiales Plasma ist Pink 😉

Das mit der grünen Rüstung kommt in dem 2. DA HH Roman vor. Da fällt den Angels die von der Kreuzzugsflotte nach Caliban zurückgeschickt werden auf das einige der neuen teilweise schon grüne Schulterpanzer haben. Und die auf Caliban stationierten Angels ja später die Abtrünnigen sind ist es legitim das Cypher eine grüne Rüstung trägt.

Mal eine andere Frage, wie kommt Ihr eigentlich auf das krumme Brett das dieser Blog Artikel sich irgendwie auf den Deathwing bzw. DA's im allgemeinen bezieht?

Dafür spricht ja eigentlich nur das es was mit Termis ist und der Eine eine PlasKa hält. Das finde ich schon sehr zweifelhaft bzw. verzweifelt da irgendwelche DA Gerüchte raus erkennen zu können (wollen)!