Nach Rumours schreibt kelly grad Tau, Eldar, Soros, Chaos und Dark Angels ^^
Also jeden Codex ^^
Also jeden Codex ^^
Nach Rumours schreibt kelly grad Tau, Eldar, Soros, Chaos und Dark Angels ^^
Also jeden Codex ^^
Und es soll auch Spieler geben (so wie mich) denen nicht nur ein ultraharter Turnier Codex mit einer unbesiegbaren Armeeliste wichtig ist, mir geht es vor allem um die Stimmung der Armee und den Hintergrund und das kriegt der Mann meiner Meinung nach einfach besser auf die Reihe. Das ist nicht jedermanns Sache, das ist ja auch gut so.
Auch ist der Hintergrund von Kelly Codizies nicht besser als bei denen von Ward.
Bei allem Respekt vor anderen Meinungen und Ansichten, aber angesichts der extremen Fluffvergewaltigungen im Codex GK (Draigo rennt im Warp rum und graviert seinen Namen in die Herzen von Dämonenprimarchen, GK suhlen sich im Blut unschuldiger Sororitas, die sie selbst umgebracht haben), Codex Necron (Necrons nutzen dank Dolmentore jetzt das Netz der Tausend Tore, sprich die Überreste der verhassten Alten und derzeitigen Erzfeindes Eldar) und BA-Codex (BA die sich mit Necrons verbünden, alles klar) kann ich mir kaum vorstellen, dass man so eine Aussage treffen und den Fluff gelesen und auch verstanden hat.
Kelly mag nicht der heilige Gral sein, aber besseren Hintergrund als die Codizes von Ward schreibt eigentlich jeder Autor.
Ja. Weil es dann wieder ein BETA Test für den Vanilla Dex wird wie letztes Mal :angry:!Und wenn Jervis Johnson zum wiederholten Mal den neuen DA Codex schreibt/geschrieben hat, wäre das schlimm?
Oder man verkauft die Sonderorden nur als Add On Pack. Also man muss den Codex Space Marines kaufen UND den des Spezialordens - dann hätte man auf jeden Fall das Problem der unterschiedlichen Ausrüstung sofort vom Tisch.