Dark Angels Gerüchtethema

Warum ist eigentlich jeder so heiss auf Kultisten? Die werden vlt. hübsch aussehen, aber spieltechnisch wohl am Ende der Nahrungskette stehen (Mandraks sind auch hübsch, aber leider komplett nutzlos). Vlt. weil es bislang keine schicken Kultisten gab? Und nein, die Zinnkultisten damals waren nicht schick!
Ausserdem brauche ich keine zerbrechlichen Imps in meiner Chaosarmee. Interessant werden die Modelle nur, sollte es ne Art V&V-Liste im neuen Codex geben. Aber dafür hab ich schon durch FW vorgesorgt...

Die DA Termis werden aber bestimmt hübsch und vlt. auch brauchbar (je nach Bewaffnung), insb. wenn man sieht wie sie die Space Hulk Termis hinbekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
oha! das klingt doch ganz nett!
Und für nen Start auch ok um was erzählerischens zu spielen. Der Choosen wird sicherlich nur ein Modell sein (Hallo Abtrünnige) das es gilt zu "fangen" zwecks Befragung.
Aber auch hier gilt...das glaub ich erst wenn ich das selber sehe 😛

@Tausch
Da kann ich meine DA's aufstocken und die CSM verticken...brauch wer nen Tauschpartern? ^_^

Die Minis sind immer das wichtigste in einem
neuen release, sie zeigen den fortschreiten-
den Entwicklungsstand beim Hersteller und
zementieren einen grundlegenden Stil zu dem
sich die Neueinsteiger hingezogen fühlen sollen.

Erst aufgrund der Minis wird die Box zu einem
gewissen Prestigeobjekt, gerade bei GW die ja
inzwischen sehr edle Kunststoffminis herstellen.

Außerdem gibt es von GW nirgendwo günstigere
Minis als jene aus den Sets und zumindest bei so
Boxen wie Black Reach konnt man ja aus den Ma-
rines mit etwas Geschick und einer Packung GS
mit wenig Mühe eine riesige Bandbreite aus ver-
schiedenen Truppen verschiedener Codizes abdecken.

Kurzes OT

Ich finde die GW Läden meistens deswegen Abschreckend weil die Mitarbeiter so unangenehm sind. Das muss nicht für alle Läden gelten, ist aber meist so. Außerdem sind viele die Verkörperung von Inkompetenz. Und was auch ganz schlimm ist das die ständig versuchen einem Zeug aufzuschwatzen was man nicht braucht. Das mag bei Kiddie-Noobs funktionieren aber doch bitte nicht bei einem (offensichtlich) erwachsenen Menschen.

@Topic

Schön das hier immer noch spekuliert wird. Dann werfe ich auch nochmal ein wenig Futter ins Haifischbecken:

Bring along your converted Character, Troops and Vehicle and slug it out with everyone else to see who is the Ultimate Deathworld Champion!

Wear something GREEN or have GREEN paint somewhere on your miniatures to receive ONE reroll that you can use in the game.
Wobei das mit dem Grün natürlich auch locker auf das Todeswelt Thema bezogen sein kann ...

Und auf so einen Bockmist wie die Sache mit dem Reroll kann auch nur GW kommen ...