Dark Angels Gerüchtethema

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn so Sachen wie Ravenwing als Standard oder Deathwing als Standard durch ein normales Charaktermodell mit Ausrüstung (also z.B. Captain mit Termirüstung oder Bike) zu erreichen wäre und besondere Chars eben andere Vorteile hätten, da man sonst bei Turnieren auch gleich Vanillas oder andere Codizes spielen könnte, da die besonderen oft eh verboten sind.

War es nicht damals in der Third auch so das die Regeln und gleichzeitig der DE oder SM Dex (weiß nicht mehr genau) rauskamen? Also vorstellen könnt ich mir das durchaus!

Und man weiß doch noch net mal zu 100% ob es Hardcover Bücher werden oder? 😉

lass es mich sagen: es kam schon lange nicht mehr vor, dass 2 neue Armeen gleichzeitig erschienen, es lohnt sich für GW nicht, denn wenn sie eine möglichst hohe Anzahl an Produkten verkaufen wollen, konzentrieren sie sich immer auf eine Armee, sieht man immer daran, dass bei einem Update fast nur über diese neue Armee gesprochen wird (siehe unzählige WD's und Blog), wenn sie sich ein wenig Zeit mit dem zweiten Release lassen, ist die Chance, dass jemand sich Produkte für beide Armeen kauft höher, als bei einem Release beider Armeen gleichzeitig 😉
zu HC kann ich nur sagen, dass selbst Rothemde, die armen Schweine, die keine Info aus dem Inet ziehen und sonst auch nur kaum Information kriegen, selbst die sind sich sicher, dass Codecies, die während der 6. Edition kommen, einen solchen Umschlag haben werden ...
ich mein bei WHF klappts doch super - so können sie problemlos und ohne Preiserhöhung etwas mehr Geld verdienen, außerdem wer will denn bitte kein Codex, der im nach ein paar Jahren nicht permanent auseinander fällt, je größer/dicker das Buch, desto schlimmer ists (vor allem beim SM-Dex -_-) 😉

Ja das klingt mir durchaus einleuchtend! Ich meinte aber nicht das 2 neue Armeen rauskommen sondern die 6th und dann ein Dex dazu 😉 2 neue Armeen halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich und unlogisch!

Nicht das ich HC nicht begrüßen und schöner finden würde also nicht falsch verstehen! 🙂 Und das obwohl mir noch nie ein Dex zerfallen ist! Mein HC Regelbuch der 5th sieht an den Ecken und Kanten weitaus schlimmer aus als meine Dexe!

Aber jetzt wieder BTT 😉

Von Bells of lost souls HP:

Tuesday, April 24, 2012

40K RUMORS: 6th Edition Boxed Set Contents

Posted by Bigred at Tuesday, April 24, 2012
The birds are tweeting all over the tubes regarding the upcoming 6th Edition Boxed Set. Here's the details.

via the BoLS Lounge

Dark Angels:
Terminator Captain
5 Deathwing
Tactical Squad
Ravenwing bikes (3 likely)

Chaos:
Sorcerer
Chosen
Chaos Marine squad
Cultists
Possessed
Dreadnought

So abwegig ist das nun auch wieder nicht. Imho durchaus vergleichbar mit dem, was auch in der Black Reach drin ist.

Dark Angels im Vergleich zu Space Marines:
ersetze den Cybot durch 3 Bikes und es passt!

Wenn der Chosen tatsächlich Einzelmodell ist kann das auch sehr gut hinkommen. Das könnte dann in etwa so aussehen:

Sorcerer - Einzel
Chosen - Einzel
Chaos Marine squad 10 Mann
Cultists 10 Mann (in Summe also 20 Modelle vgl. Ork Boys aus BR)
Possessed 5 Mann (vgl. Bosse aus BR)
Dreadnought (tausche 3 Koptaz gegen Cybot)

unterm Strich also 1 Modell mehr als in der BR Box.
Vollkommen abwegig oder "lächerlich" ist das also nicht.

Exakt.

Aber im Juni kann man eigentlich ausschließen. Da ist mit ziemlicher Sicherheit was für Warhammer oder HdR dran. Andererseits muss GW den Zeitplan etwas straffen, wenn im November/Dezember noch Zeugs für den Hobbit erscheinen soll, weshalb 6. Edition (Regelbuch) + Codex im selben Monat oder 40k Starterset plus Codex im selben Monat nicht so abwegig sind.

Leider nicht mehr, weil ich mir die Box womöglich doch in der Form gönnen werde 😀

Natürlich ist die Box jetzt voll lame, weil man ja dann 2x Marines drinne hat, aber mein Gott: Scheiß doch der Köter einen dicken Haufen drauf! :lol:

Hauptsache Chaos :chaos:
(Und womöglich ein super Belial Terminator-Captain Verschnitt! 😉)

@Von Hohenstein
Naja wer weiß wie die Modelle ausfallen, ich denke wenn, dann werden die ein wenig Ordenslastiger ausfallen. Die Ravenwing Bikes könnte man dann bestenfalls noch für Raven Guard nutzen, wenn das bei rumkommt.