War es nicht damals in der Third auch so das die Regeln und gleichzeitig der DE oder SM Dex (weiß nicht mehr genau) rauskamen? Also vorstellen könnt ich mir das durchaus!
Und man weiß doch noch net mal zu 100% ob es Hardcover Bücher werden oder? 😉
lass es mich sagen: es kam schon lange nicht mehr vor, dass 2 neue Armeen gleichzeitig erschienen, es lohnt sich für GW nicht, denn wenn sie eine möglichst hohe Anzahl an Produkten verkaufen wollen, konzentrieren sie sich immer auf eine Armee, sieht man immer daran, dass bei einem Update fast nur über diese neue Armee gesprochen wird (siehe unzählige WD's und Blog), wenn sie sich ein wenig Zeit mit dem zweiten Release lassen, ist die Chance, dass jemand sich Produkte für beide Armeen kauft höher, als bei einem Release beider Armeen gleichzeitig
😉
zu HC kann ich nur sagen, dass selbst Rothemde, die armen Schweine, die keine Info aus dem Inet ziehen und sonst auch nur kaum Information kriegen, selbst die sind sich sicher, dass Codecies, die während der 6. Edition kommen, einen solchen Umschlag haben werden ...
ich mein bei WHF klappts doch super - so können sie problemlos und ohne Preiserhöhung etwas mehr Geld verdienen, außerdem wer will denn bitte kein Codex, der im nach ein paar Jahren nicht permanent auseinander fällt, je größer/dicker das Buch, desto schlimmer ists (vor allem beim SM-Dex -_-)
😉