@ Angelus Mortis
Ich finde die GW Läden meistens deswegen Abschreckend weil die Mitarbeiter so unangenehm sind. Das muss nicht für alle Läden gelten, ist aber meist so. Außerdem sind viele die Verkörperung von Inkompetenz.
Dann verstehe ich nicht wieso du in GW Läden gehst wenn dich die Mitarbeiter so sehr nerven. Es gibt doch genug Einzelhändler oder Online Shops.
Und was auch ganz schlimm ist das die ständig versuchen einem Zeug aufzuschwatzen was man nicht braucht. Das mag bei Kiddie-Noobs funktionieren aber doch bitte nicht bei einem (offensichtlich) erwachsenen Menschen.
Ich glaube du hast den Sinn eines Verkäufers missverstanden. Die sind zum verkaufen da; und das ist in jedem Laden so.
Mit (offensichtlich) erwachsenen Menschen meinst du wahrscheinlich Andere, denn deine Aussage lässt bei dir auf das Gegenteil schließen.
Ich verstehe es nicht wieso du dich so sehr über GW-Läden beschwerst.
Anstatt erwachsen zu handeln und einfach nicht mehr hin gehst. Dir wird nichts mehr aufgeschwatzt und du wirst von inkompetenten Mitarbeitern nicht mehr belästigt.
Du redest so als ob du keine Wahl hättest.
Bestell dein Zeug im Internet beim Händler deines Vertrauens.
Ist sowieso günstiger als bei GW. Alternativ gibts Ebay oder hier im Forum den Marktplatz.
Back to topic
Ich würde mir einfach mehr Individualität für den Dark Angels Codex wünschen. Einen starken Codex der den bestehenden Hintergrund aufgreift.
Neue Modelle brauchen die DA meiner Meinung nach nicht unbedingt. Vorallem keine auf Löwen reitenden Space Marines oder ähnliches was neu erfunden wurde.
Die DA haben bereits einen starken und tollen Hintergrund nur leider hat es bis jetzt immer bei der richtigen Umsetzung des Codex gefehlt.