Dark Angels Gerüchtethema

Das Logo zu dieser Ankündigung zeigt aber eine Ork Glyphe, vermutlich geht es also um diese Grünlinge. Spekulationen zu Folge könnte das aber mit der Veröffentlichung dreier Flieger zusammenhängen, möglicherweise ist es auch eine reine Aktion in Australien.

Leider falsch, auf warseer wurde das ganze schon aufgeklärt, das bezieht sich auf ein Event, das Waaagh heisst ^^
GW hat halt ziemlich blöde Ideen

@ Angelus Mortis

Ich finde die GW Läden meistens deswegen Abschreckend weil die Mitarbeiter so unangenehm sind. Das muss nicht für alle Läden gelten, ist aber meist so. Außerdem sind viele die Verkörperung von Inkompetenz.

Dann verstehe ich nicht wieso du in GW Läden gehst wenn dich die Mitarbeiter so sehr nerven. Es gibt doch genug Einzelhändler oder Online Shops.

Und was auch ganz schlimm ist das die ständig versuchen einem Zeug aufzuschwatzen was man nicht braucht. Das mag bei Kiddie-Noobs funktionieren aber doch bitte nicht bei einem (offensichtlich) erwachsenen Menschen.

Ich glaube du hast den Sinn eines Verkäufers missverstanden. Die sind zum verkaufen da; und das ist in jedem Laden so.

Mit (offensichtlich) erwachsenen Menschen meinst du wahrscheinlich Andere, denn deine Aussage lässt bei dir auf das Gegenteil schließen.
Ich verstehe es nicht wieso du dich so sehr über GW-Läden beschwerst.
Anstatt erwachsen zu handeln und einfach nicht mehr hin gehst. Dir wird nichts mehr aufgeschwatzt und du wirst von inkompetenten Mitarbeitern nicht mehr belästigt.
Du redest so als ob du keine Wahl hättest.
Bestell dein Zeug im Internet beim Händler deines Vertrauens.
Ist sowieso günstiger als bei GW. Alternativ gibts Ebay oder hier im Forum den Marktplatz.

Back to topic

Ich würde mir einfach mehr Individualität für den Dark Angels Codex wünschen. Einen starken Codex der den bestehenden Hintergrund aufgreift.
Neue Modelle brauchen die DA meiner Meinung nach nicht unbedingt. Vorallem keine auf Löwen reitenden Space Marines oder ähnliches was neu erfunden wurde.
Die DA haben bereits einen starken und tollen Hintergrund nur leider hat es bis jetzt immer bei der richtigen Umsetzung des Codex gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehe ich nicht wieso du in GW Läden gehst wenn dich die Mitarbeiter so sehr nerven. Es gibt doch genug Einzelhändler oder Online Shops.
Mache ich auch seid langen nicht mehr. Das waren meine Erfahrungswerte und seitdem kaufe ich nur noch bei unabhängigen Händlern oder im Netz.
Ich glaube du hast den Sinn eines Verkäufers missverstanden. Die sind zum verkaufen da; und das ist in jedem Laden so.
Schon, aber wenn ich im Mediamarkt z.B. einen Fernseher kaufen will versucht mir ja auch keiner eine Waschmaschine oder einen Trockner zu verkaufen 😉!
Ich verstehe es nicht wieso du dich so sehr über GW-Läden beschwerst. Anstatt erwachsen zu handeln und einfach nicht mehr hin gehst. Dir wird nichts mehr aufgeschwatzt und du wirst von inkompetenten Mitarbeitern nicht mehr belästigt.
Ich kann mich nicht entsinnen das ich auch nur Ansatzweise geschrieben hätte das ich ständig in GW's gehe bzw. gehen muss!? Und zum Alter sage ich jetzt nichts, ich sage nur Haus, Frau und Kind 😉.

Schon, aber wenn ich im Mediamarkt z.B. einen Fernseher kaufen will versucht mir ja auch keiner eine Waschmaschine oder einen Trockner zu verkaufen

Mediamarkt kann man aber fast mit GW auf eine Stufee stellen 😉

Zum Thema:
Auf Löwen reitende DA fände ich auch sehr komisch, aber Löwenmäntel oder Schulterpanzer mit Löwenkopf ? Oder die (glaube ich schon mal erwähnten) Plasmapredator fände ich sehr passend. Oder Terminatoren mit Roben 😀

Schon, aber wenn ich im Mediamarkt z.B. einen Fernseher kaufen will versucht mir ja auch keiner eine Waschmaschine oder einen Trockner zu verkaufen
greets%20%286%29.gif
!

Als guter Verkäufer bietet er dir aber ergänzende Prdoukte zum TV an... Und nichts anderes passiert im GW...

Find nur komsich, der DA Codex ist sooooo alt... und es soll wohl dieses Jahr auch kein neuer kommen... warum eine Armee in eine Starterbox packen die nicht Up to Date ist wenn doch absehabr ist, das viele (vorallem Neueinsteiger) die sich dann holen werden...? ...für mich rigendwie unlogisch...

Nein überhaupt nicht, wenn jetzt viele DAs anfangen und sich noch den alten Codex holen müssen, kaufen sie nächstes Jahr auch den neuen (falls er da kommen sollte). So verkauft GW in relativ kurzer Zeit 2 Codices an Neueinsteiger.

Schon, aber wenn ich im Mediamarkt z.B. einen Fernseher kaufen will versucht mir ja auch keiner eine Waschmaschine oder einen Trockner zu verkaufen 😉!

Das würde implizieren das mann im MM mal nen verkäufer findet der einem nicht sowas wie "Dat is nich meine Abteilung." sagt. Im MM drängt sich mir immer die Vorstellung auf die Jungs agiern nach dem Motto "Achtung ! Kunde droht mit Auftrag !"

Wer sagt den das die diese Jahr keinen neuen Codex bekommen?
Das ist genauso eine Vermutung wie Hobbit Veröffentlichungen im November.
Meine Meinung dazu ist das es Ende Oktober ein Dark Angel Dex gibt.
( Begründung für meine Vermutung ist das mit der November Ausgaben des WD das Bild vollständig ist. Naja und Wunschdenkenn 😉
Und ich kann mir nicht vorstellen das GW vor dem Kinostart vom Hobbit irgendwas veröffentlichen Will/darf. War soweit ich weiss beim HdR nich anders.)
Gut dagegen Spricht das im Fantasy berreich die Hochelfen auch keinen neuen Dex bekommen haben. Aber wie gesagt ich denke nicht das GW sich die Mühe macht das Bild einen Dark Angel über das ganze Jahr verteilt, auf die Rückseite des WD zu drucken wenn das nicht wqas aussagen soll. ( Ansonsten wäre ein Chaos Marine sicher sinvoller gewessen da die ja wohl aufjeden fall einen neunen Dex bekommen. )

😉 Also ich gebe die Hoffnung nicht auf 🙂

Wer sagt den das die diese Jahr keinen neuen Codex bekommen?
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf
Dafür: Die WD-Rücken und eventuell die DAs im Malset (sehr weit hergeholt!)
Dagegen: Beinahe alle Gerüchte, weil Kaum/keine DA Gerüchte vorhanden. Statt dessen eine ganze Menge CSM Gerüchte (vielleicht nicht sehr akkurat oder konkret, aber dafür von nahezu allen Quellen) und einige Rumormonger haben verkündet, dass es dieses Jahr nur einen Codex (=CSM) geben soll.

DA auf dem Regelbuchcover heißt ziemlich sicher: DA in der versetzt erscheinden Grundbox.
Heißt wiederum reltiv wenig für einen eventuell erscheinenden Codex.

Aber ich denke, allein aus marketingtechnischen Gründen muss bald noch ein neuer DA Codex kommen, wo sie schon so auf die Fandrüse dieses Jahr drücken. Alles andere wäre einfach reibachmachmäßig dämlich (man kann GW ja Dämlichkeit vorwerfen, aber wie man Geld macht wissen die). Und Black Templars werden dann mit nem WD Codex abgewatscht...

Vergesst nicht die Hochelfen letztes Jahr (war das überhaupt letztes Jahr oder vorletztes?), bei denen wurde auch lange gemunkelt, dass sich da irgendetwas AB-technisch tuen würde, sie waren ja immerhin plötzlich im Bemalset und Starterbox dabei UND haben sogar neue Plastikboxen bekommen, aber kein neues AB wie man es sich gedacht hatte ... klar sie wurden richtig brutal gepusht durch die 8., aber naja ... und genau DAS, fürchte ich, wird auch den DAs zustoßen 🙁

In der Tat, Hochelfen... Das ist ne ähnliche Situation. Aber ich denke GW lernen auch aus Fehlern (manchmal) und wenn etwas die Community extrem upfuckt, dann machen sies das nächste Mal auch anders (ohne das Fauxpas zuzugeben).

Allerdings ist das Argument, dass die Gerüchteküche schon ne Weile drüber spricht nicht wirklich stichhaltig. Da ist auch viel Wishlisting dabei. Wissen tut da keiner was.