Dark Angels Gerüchtethema

Ist es nur ein Zufall, dass das Regelbuch auf der GW Homepage bei 3 vorgestellten Seiten direkt eine Seite mit Dark Angels präsentiert

m2401250a_60040199026_40KRulebook04_445x319.jpg

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440160a&prodId=prod1620008a

Wenn man davon ausgeht das sie nicht einfach das Regelbuch in die Luft geworfen haben und dann die Seite fotografiert haben auf der es gelandet ist, wird es wohl kaum Zufall sein. Könnte vielleicht auch was damit zu tun haben dass das Cover des RB nur DA darstellt?

Wobei, ist euch schon aufgefallen das auf der Siete wo verschiedene Armeen gegeneinander anterten gleich zweimal Tyraniden drauf sind? Das genau diese Seite auf der Homepage gezeigt wird kann kein Zufall sein, damit ist beweisen: Tyraniden sind der nächste Codex 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Tyraniden sind der nächste Codex 🙄
Versuchs in 2 Jahren noch mal 🙄

Aber Dark Angels sind jetzt endlich die neuen Coverjungs 😎 (Damit haben wir Crimson Fists, Blood Angels, Black Templars, 2x Ultramarines (ihr Schweine!) und jetzt endlich auch Dark Angels)

Wenn der Codex nicht gut wird, dann weiß ich auch nicht 😀

Das ist sicher kein Zufall. Die Dark Angels sind für die nächste Grundbox ziemlich sicher gesetzt. Mal schauen, wie gut die Minis werden, aber es sollte wohl Sachen geben, die man so nicht bekommt - wie eben den vermuteten Terminatorcaptain und Deathwing-Terminatoren. Es verwundert nur, dass die Box dann so Ordensspezifisch wird - das hatte GW ja bisher immer vermieden...
Oder aber es werden zwar DAs, aber man bleibt bei den neutralen Markierungen, was dann wieder für die DA Spieler schade wäre...

Sry aber überlegmal was du da grade sagst und dann denk bitte daran das die BA damals gar nicht mit Ordenssymbolen herstellbar waren für GW.

Einige Modelle mit BA Symbolen hat GW aber zur 2. Edi W40K außerhalb der Grundbox schon hergestellt. Dante, Mephiston, Corbulo, Tycho, 2 BA Sergeanten und 3 TK Modell samt Ordenspriester.

DA spezifische Markierungen würden zumindest den Einsatz als nicht DA-SM erschweren. Und das kann GW ja nur recht sein.

Ich habe das nur eingeworfen, da ja die letzten beiden Grundboxen jeweils die Ultramarines als Storyaufhänger hatten, die Marines in der Box aber generisch waren und auch einen x-beliebigen Orden hätten darstellen können. Bei den Dark Angels macht so etwas aber wenig Sinn - die sollten schon ordensspezifische Abzeihen tragen, sonst wäre das Verschwendung mMn.

Ich denke, dass das generische Marines werden, sowohl die vermutlichen Terminatoren, als auch Servos. Auch bei den Dark Angels sind laut Hintergrund die einfachen Marines nur in Servorüstungen unterwegs. Die Bemalung macht sie zu Dark Angels. Dewgen eird die Box aber nicht uninteressanter. Denn zu dem Preis bekommt man keine Streitmacht aus Terminatoren und Bikes und ein HQ. Ein Terminatorcaptain mit Robe kann man auch für andere Orden nehmen. Ich freu mich jedenfalls auf die Box.Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass die taktischen Marines neu modelliert sein sollen.

Ich freu mich jedenfalls auf die Box.Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass die taktischen Marines neu modelliert sein sollen.

Davon kann man zumindest ausgehen. Immerhin wurde die Latte in Hinblick auf die Miniaturen ja von der Fantasy-Box noch mal höher gelegt. Daher würde ich schon etwas dynamischere Marines erwarten als in den letzten 2 Starterboxen.