Dark Angels Gerüchtethema

Naja, es wird halt eine Einheit wie die Donnerwölfe der SWs werden, also bis zu 3x wählbar im anscheinend Eliteslot. Was ich aber stark hoffe, dass wir endlich größere als nur 5er Termitrupps haben dürfen, eine Mischbewaffnung dazu und ab geht die party!

Aber nur wenn der 2er Rettungswurf mindestens dreimal wiederholt werden darf! :darkangel:

Schon bekannt? Ist das ein Plasmablaster?

White Dwarf Spine Mystery - April 2012 Edition

Posted by Bigred at Sunday, April 15, 2012
Ok, so we are 1/3 of the way through the year and the mystery White Dwarf spine image mystery. The question is not so much what, but who...

I think we can all put to rest the question of what - its a Dark Angel. To me, the new questions are:

-Who is it? (some interesting armor and weapons there)
-What does it mean? (for either Codex, or 6th Edition)

I invite all of you to flip through all of your Dark Angel codices and articles to immerse yourself in their imagery - clues abound!

~Enjoy.

Gibts bei uns auch solche Buchrücken? Wenn nicht, shame on you! :bottom:

Das wäre fast wieder n Grund den WD zu sammeln 😀

Aber die Waffe sieht geil aus, Kombi-Plasma mit zwei Plasmawerfern? :wub: (Sprich ein Synchronisierter Plasmawerfer, nicht so was albernes wie der Kombi-Bolter, der statt den Bolter den Bolter einmal im Spiel abfeuern kann ^^)

Gibts bei uns auch solche Buchrücken? Wenn nicht, shame on you! :bottom:

Das wäre fast wieder n Grund den WD zu sammeln 😀

Aber die Waffe sieht geil aus, Kombi-Plasma mit zwei Plasmawerfern? :wub: (Sprich ein Synchronisierter Plasmawerfer, nicht so was albernes wie der Kombi-Bolter, der statt den Bolter den Bolter einmal im Spiel abfeuern kann ^^)

Ich wolte auch ein KombiPlasmaerfer sagen. :lol: Aber es gibt ja auch den http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Plasmablaster#.T4qMHNnazs0
Das wäre ja was Du meinst.

Plasmablaster - an den Begriff könnte ich mich gewöhnen 😀

Aber ich fürchte das es kein Terminator ist, der da auf dem Bild abgebildet ist, aber irgendwo gabs schon ein Bild von dem gesamten Kunstwerk, das eine Abwandlung von Asmodais früheren Artwork darstellte

Da! DA! DA!!! http://img84.imageshack.us/img84/3559/a5dzjo.gif
War irgendwo hier im Thread versteckt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur hier im Thread.

Wobei mir noch einer einfallen würde: Absolutionspriester Belphegor, der war auf Vraks dabei gewesen und hatte einen Kombiplasmawerfer und auch in einem IA eigene Regeln. (Allerdings hatte er ne Terminatorrüstung)

Aber das wäre wohl zu weit gegriffen, trotz der Story das er möglicher Ordensmeister werden könnte.

Sehr geil wäre, wenn man Gefallene aufstellen könnte und dafür Punkte bekommt.
Also man kauft einen Trupp Gefallene für 200 Punkte. Dann kann man selbst 1700 Punkte statt 1500 Punkte aufstellen und der Gegner bekommt die Gefallenen. Die Gefallenen müssten dann schon gut sein für das, was sie kosten.
Pfff...
Mir würd schon die alte Sonderregel aus der 3. Edition reichen, wenn man ein Charaktermodell als zusätzliches Missionsziel in Beschlag nimmt, weil er was über einen Gefallenen weiß 😀

Dazu noch Asmodai mit den Klingen der Wahrheit und ab gehts :rock:

Ich finds schade um die Einheiten die man sich extra daraus hätte bastlen können, aber ungeteilte Dämonen gibts bei den CSM, bei den Hexenjägern gabs allerdings paar mehr Gegenspieler, wie den Psioniker, den Prediger und die Mutanten und Verräter-Impse, wobei die letzteren auch in der VuV (Verlorene und Verdammte falls sich jemand noch daran erinnert :wub🙂 aufgetreten sind.

Lang isses her 🙁

Nichtsdestotrotz, ich find die Idee eines Gefallenen Engels auf dem WD Rückenbild (nachdem man das ganze hier im Thread gesehen hatte) doch ein wenig abstrus, da es eindeutig ein leicht abgeändertes Motiv von Asmodai darstellt, wobei ich mich doch ein wenig frage was es mit diesem Rückenmodul auf sich hat, da es nicht wirklich Standardmäßig aussieht...

Ich hab da mal was um die Gerüchteküche wieder unseriös anzuheizen 🙂:
http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=2300176-gws
Er schreibt im Text, dass es ihm herzlich egal ist, dass er seinen (gerade erst neu) konvertierten Captain nicht benutzen kann, weil er leider eine Plasmakanone trägt. Haha, wers glaubt. Der weiß doch nur schon, dass dies im bald kommenden DA Codex sehr wohl möglich sein wird.😱