Um genau zu sein werden Flieger dann generft wenn GW's Geschäftszahlen sagen das Sie genug Flieger Kits verkauft haben. Dann kommen die Flugabwehrkits auf den Markt. Und wenn davon genug verkauft worden sind werden Flieger wieder besser :lol:!
P.S.: Ich werde definitiv diesen Codex kaufen und auch die Armee dazu aufbauen. Marketing hat super funktioniert - schön mit den geilen Minis aus Dark Vengeance angefüttert und jetzt ist es schon zu spät...
Ich als Dark Angels Spieler (wobei es eher Sammler bei mir heißen müsste ^^) freue mich auch auf den neuen Codex, nur hoffe ich das der "Mad" Ward das Teil nicht tortal verhunzt, worüber ich mir sorgen mach sind Dark Angels eigene Psikräfte, wenn ich mir das im CSM Codex angucke, werden DA wohl auch eine Kniffel-Tabelle bekommen, während Wuffs, Emos und Vanillas weiter feuchtfröhlich wählen dürfen.
Dabei finde ich den neuen Chaosdex besser als den alten (abgesehen von den Herausforderungen, die E-Faust Champs unnütz machen)Das is doch normal, dass es zwischen den Codizes verschiedener Editionen Diskrepanzen gibt. Manchmal sind die alten Sachen eben doch besser (trotz "Powerschraube"). Was dir jeder Chaosspieler bestätigen kann.
Ha! Ich tues! 😉.
Und nur genau deshalb ist GW Marktführer im TT Markt, weil ich ansonsten immer noch meine BT Armee von vor 10 Jahren spielen würde und nicht brav jeden Monat im Schnitt nen Hunni ins Hobby investieren würde. :lol:
Ha! Ich tues! 😉
Die DA werden meine.. mal nachrechnen: Ultramarines, Blood Angels, Space Wolves, Grey Knights.. meine fünfte Dosenarmee..:wub:
Gut, dass ich auch noch etwas anderes habe..:lol:
Ha! Ich tues! 😉
Dann bist du aber hinten dran, der Trend geht immerhin zur Achtarmee