Dark Angels Gerüchtethema

Als echter Doesenfan legst man sich natürlich jeden SM und CSM Orden zu (zumindestens mal die der ersten gründung), natürlich komplett mit dem entsprechen farbschema ;-) und fluffteschnischen eigenheiten.

p.s. natrülich müsstest du auch deine Grey Knigths einschmelzen und Barrikaden draus machen, Mutanten spielt man einfach nicht ;-).

Dabei finde ich den neuen Chaosdex besser als den alten (abgesehen von den Herausforderungen, die E-Faust Champs unnütz machen)

Auf Lash kann ich weitgehendst verzichten :happy:

Nee, ich meinte noch eine Generation zurück. Is doch kaum 2 Monate her, als alle noch in Erinnerungen an den geilen 3.5er Dex schwelgten und mit dem doofen Renegaten-Dex verglichen, den wir dafür bekommen haben.
Alles schon wieder vergessen? Dabei ist der Aktuelle doch auch nicht besser als der 3.5er; ach waren das noch Zeiten :closedeyes:

man man, die dosen ham mich damals zu warhammer gebracht. Vor 13 jahren oder so meine erste BA armee gehabt :happy:

Die dark angels ham mich immer gereizt, aber irgendwie hat ich nie die muße mit anzufangen. mittlerweile hat ich auch schon Ba, imperial fists und grey knights sowie nen eigenen orden. die neuen minis machen es jetzt wirklich schmackhaft, ich glaube das ist der letzte funken den ich gebraucht hab um endlich mal irgendwann anzufangen!

obwohl es dann wieder tierisch nerven wird, dass es so wie mit jeder neuen armee ist. JEDER SPIELT SIE!

deshalb bleib ich wohl erstmal bei meinen deathkorps und bretonen und bau die DAs nach und nach im hintergrund auf bis sich der hype gelegt hat 😎

Ich spiele Blood Angels, Dark Angels, Space Wolves , Chaos Space Marines, Chaos Dämonen, Tyraniden, IG, GK..bin schon ziemlich cooler Typ im Vergleich zu euch. Meine Mama kauft mir zu Weihnachten 2500 Punkte Orks, habe ich schon zusammengestellt und bestellen lassen. Da staunt ihr wa !!

Boah du bist so cool, darf ich dein Freund sein?

quote_icon.png
Zitat von Adeptus Luegicus
Ich spiele Blood Angels, Dark Angels, Space Wolves , Chaos Space Marines, Chaos Dämonen, Tyraniden, IG, GK..bin schon ziemlich cooler Typ im Vergleich zu euch. Meine Mama kauft mir zu Weihnachten 2500 Punkte Orks, habe ich schon zusammengestellt und bestellen lassen. Da staunt ihr wa !!

made my day, also wie sich manche menschen selber dissen 😀

Im Januar erscheinen übrigens gleich zwei Romane mit Dark Angels zum Thema. Muss nichts bedeuten, aber beim Chaos Codex kamen auch zeitgleich vier passende Titel in den Handel und bekanntlich macht die BL ab und an mal solche passenden Veröffentlichungen. Ich tippe daher auf den Januar, Vorbestellungen kurz nach den Feiertagen (also 'zwischen den Jahren').

Bols schrieb:
via Faeit 212 and Stickmonkey

A bit of tidying up and omnibus Dark Angels stuff today boys and gals.

First up Dark Angels Scheduling:

- Dark Angels devoted White Dwarf for January
- Miniatures go up for pre-order end of December and are available very early January. ~So save up some of your holiday money!

Rules-wise we hear the following:

-Sammael still rides the Imperium's only functioning jetbike.
-Larger sized Tactical Squads have been reported ~perhaps the 1st Chapter is still holding onto some of the "old Legion ways"???
-Standard "Green Dark Angels" are well represented with 8 unit choices across the codex. It won't be all Deathwing and Ravenwing.
The full Dark Angel rumor roundup is here. You better grab your Dark Angelsdeals from ebay before the prices spike. Have at it folks!
http://www.belloflostsouls.net/2012/11/40k-rumors-dark-angels-for-new-year.html

Also das was ich bisher aus diesem Thread gelesen hab, gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die fehlenden Optionen bei Belial (aber was will man machen, wenn man kein Modell vorher hatte)
Aber ich habe auch kein wirklich spezielles Modell für ihn gehabt.

8 Unterschiedliche Standardauswahlen klingt nach Luxus, schön liest sich die Rückkehr von Vet. Sergeant Naaman (wehe die schreiben seinen Fluff um in "Totgeglaubte leben länger" :dry🙂, ich freu mich vor allem auf neue Modelle 🙂