Dark Angels Gerüchtethema

Ja also die DV Bikes haben schon andere Bits als die aus der RW Box. Das Modul hinten am Bike ist anders, also der Flügel. Die Bolteraufhängung hat 2 Flügelzeilen, die alte Box hat 3. In der alten Box ist der ordere Flügel runder. Ansich die Posen sind viel agiler. Gezückter Ballermann in der Schräglage - schon nice. Dazu kommen die Helme mit RW Icon.

Wäre schick wenn sowas in der Box kommt. Oder sie machen es wie bei den Kultisten und geben dem Inhalt der großen Box separate Auftritte.

Zuletzt bearbeitet:
denke auch das die Bikes neu aufgelegt werden, warum hätten sie in der starterbox sonst neue gemacht? Ganz abgesehen davon das ich die eh schöner finde.

Ausserdem sind Ravenwing und Deathwing die zugpferde der DA, so bekommst du auch ein paar alte hasen dazu sich doch die "hübscheren" neuen modelle zu kaufen (die haben ja meistens schon genug der alten bikes ;-) ).

Ausserdem sind Ravenwing und Deathwing die zugpferde der DA, so bekommst du auch ein paar alte hasen dazu sich doch die "hübscheren" neuen modelle zu kaufen (die haben ja meistens schon genug der alten bikes ;-) ).
Das liegt alles im Auge des Betrachters. Ich mag z.B. dieses ganze Federgeraffel bei den RW Bikes gar nicht. Wenn Sie die Fronten mit neuen Boltern so gemacht hätten das die Flügel optional sind wäre ich evt. schwach geworden.

Und die neue DW Box wird wahrscheinlich auch für mich uninteressant weil viel zu viel Feder / Flügel / Schwerter / automatische Weihrauchgefäße usw. an den Modellen sind.

Also ich verkaufe gerade eins, das nur am Rande. ^^
Aber wenn ich in diesem Zusammenhang von SpaceHulk spreche, dann meine ich ja eben, dass man sich aus den Termiboxen und Forgeworldmodellen, selbst Teams bauen kann - und je mehr Auswahl desto besser. Mit den 5 Deathwing aus der Grundbox und einer neuen separaten DW-Box hat man ruckzuck ein schönes knochenweißes Team gezaubert, und Spielsets ohne Figuren werden regelmäßig bei ebay angeboten.

Naja, mit den federn ist es so ne Sache - solange es in Richtung Flügelulanen finde ich es relativ schön (und würde theoretisch sogar DW-Termis so ne Rückenstange verpassen), wenn es aber Indianerstyle annimmt (was leider teilweise auch der Fall ist, z.B. wenn Federbündel wie Talismane herumbaumeln) eher weniger.

Ein anderes Leiden ist das Schwarze Farbschema des RW - zwar klingt Schwarz erst mal nach ner coolen Farbe, aber schlussendlich scheitern gerade dort überproportional viele Maler (Bin selbst am Überlegen, ob ich, sollte ich mich des Ravenwings annehmen, denn ich an sich recht reizvoll finde) auf ein sehr dunkles Grün zurückgreifen sollte, welches mit Schwarzer Tusche noch etwas abgedunkelt wird als wirklich auf Schwarz, welches einfach sehr aufwendig zu akzentuieren ist, damit es nicht Stumpf aussieht oder die Akzente zu hart wirken (es fehlen einfach die "Schatten" in den Vertiefungen wenn man bereits den dunkelsten Ton als Basis verwendet).