Ob sie nen über dex bekommen sei dahingestellt, allerdings wollte ich schon länger ne gute Bikerarmee spielen, was jetzt effentuell mit DA realisiert werden kann - mit dem orden hat das zugegebenermaßen nicht so viel zu tun...
...das was ich an DA selbst mag ist (außer das die Bikes etwas stylischer ausschauen als die anderer Orden, was natürlich schon für sie spricht), das ein Poet der zufälligerweise fast genauso heißt wie der DA-Primarch in einem Gedicht das zufälligerweise genauso heißt wie der Orden Homosexualität und Masochismus elegant miteinander verpflicht, wodurch der Orden etwas anzüglich verruchtes bekommt, was mich anspricht - abgesehen davon bin ich genauso sehr oder wenig Fan der DA wie von den anderen servotragenden Faschovereinen - hätten White Scars nen nen guten Codex (und ein Ordensymbol was nicht aussähe wie Superman), würde ich mich vermutlich für die entscheiden...
...d.h. ich bin nicht schon lange Fans der DA (obwohl es schon lange Assoziationspunkte gibt, die ich mag) sondern eher Fan bestimmter Einheitentypen und Listenvarianten, die sich u.U. besonders gut mit diesen Orden spielen lassen - in der Politik suche ich mir doch auch nicht die Inhalte der Partei die ich wähle sondern eine Partei zu den Inhalten die ich vertrete, wieso sollte ich also ein alter DA-Fan sein um DA spielen zu wollen und nicht ein alter Fan von relativ günstigen Standardbikes u.ä. (ich will nicht unbedingt DA spielen, aber ich will Bikes auf kompetitiven Niveau spielen und werde deshalb vermutlich DA spielen)?