Dark Angels Gerüchtethema

Hmm Acht Auswahlen:

- Kommandotrupp
- Kompanieveteranen
- Taktische
- Sturmtrupp
- Devastators
- Scouts

bleiben noch 2:

- Die Rumorten Interrogators
- Eine neue Techmarineauswahl

Genau *gähn*

Dark Angels brauchen halt dringend den Death- und Ravenwing als Alleinstellungsmerkmal. Sonst kann man die nämlich auch einfach in den Codex SM packen. Dafür als Test halten sie jetzt ja sowieso wieder her...

@Carnak

Ich finde das jetzt nicht schlimm. Solange mit dem neuen Codex eine Ausrüstungsanpassung für alle Grünen kommt bin ich schon glücklich und Zufrieden.

Für mich persöhnlich stellt sich die Lage wie folgt dar:

- Kommandotrupp -> Kann so bleiben, hier vermisse ich echt gar nichts
- Kompanieveteranen -> Wenn es hier entweder die Option auf eine zweite Spezialwaffe gibt oder die Möglichkeit einen schweren Flammer zu nehmen bin ich vollkommen zufrieden
- Taktische SM -> Hier hätte ich wirklich gerne eine Neuerung das Sie tatsächlich mal "Taktisch" werden aber das wird leider reines Wunschdenken bleiben
- Sturm SM -> Wenn ich hier wieder die Option auf 2 Flammer im Trupp kriege ist auch hier mein Seelenfrieden wieder hergestellt
- Devastator SM -> Ein bis zwei neue Waffen (z.B. Maschka's) wäre nett aber an sich habe ich an dem Trupp nichts auszusetzen.

Wie Du siehst bin ich sehr leicht zufrieden zu stellen. Wo ich mich persöhnlich drauf freue, wenn es so kommt, ist diese Kombi-Auswahl Chaplains / Brother Interrogators. Schwarze Marines mit Kutte und Schädeloptik sind einfach Großartig. Und wenn die dann auch noch was können umso besser!

Zum Thema Vet. Sergeant Naaman der
stirbt z.B. auf Kadillus
sagt in dem Roman "Purging of Kadillus" das sein Name schon von anderen getragen wurde und auch welche nach ihm tragen werden. Es scheint also mehr als einen / bzw. den Vet. Sergeant Naaman zu geben.

Nicht sein Name, sondern seine Gensaat (und somit sein Vermächtnis an den Orden) wird weitergetragen, was bei jedem Space Marine der Fall sein wird.

Space Marines sind schließlich keine Klone so wie Abaddon ^^

Bzw. bei Ward als Autor ist der Tod ja auch nichts endgültiges. Kommt man eben als Gespenst wieder, wie Mordraks Geisterkumpels. Vielleicht, weil man noch mit irgendjemandem einen Blutschwur am Laufen hat, etwa, dass man nicht wirklich sterben kann, bis man genau hundert Gefallene mit dem Energiestreitkolben zur Rechenschaft gezogen hat, und deshalb der Geist des Imperators selbst die Seele von Naaman in Form eines geflügelten Halb-Astartes-Halb-Engels zurückgeschickt hat, der mit Sonnenbrille und coolen Einzeilern nun allen in den Hintern tritt...😀

Die eigentliche Essenz dieses Beitrags ist: Nur weil sein Tod bisher Teil des Fluffs war, heißt das ja nicht, dass das im neuen Codex immer noch so sein muss. Wahlweise ist er eben nicht gestorben oder kommt mit 'ner coolen Geschichte zurück und brüllt: "Jetzt wird zurückgekreuzigt!"...

Oder ganz banal wie bei Tycho oder Macharius mit dem Zusatz: Er ist zwar im 'jetzt' tot, aber für Gefechte aus der 'Vergangenheit' natürlich spielbar. Ist bei Warhammer Fantasy ja auch bei einigen Charakteren so (Gorbad, Gorthor,...).
So banal find ich's nicht ^^

Namaan war ja nur ein Kampagnenchar (Sturm der Rache) und war kurzzeitig in der 3. Edition spielbar (so wie der Meister des Ravenwing auf Bike, wobei seine Lebensdauer noch kürzer gehalten wurde)

Ich lass mir diese Begründung eher gefallen als "Er ist wieder von den Toten auferstanden"

Ich glaube damals haben sie sich einfach ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt mit der "Sturm des Chaos" Kampagne. Mir kommts teilweise vor als würde GW das am liebsten ungeschehen machen, da sie ja doch damals hintergrundtechnisch ein Stück nach vorne gerückt sind. Mittlerweile hören aber fast alle "Zeitlinien" zu Abbadons 13ten black crusade auf....

Aber ja..."the Warp explains at all"

Kennt ihr den schon:

via Master Sheol on Warseer
About DA models... A guy in the italian forum i go told that a friend of him saw some new DA models...
I think this must be taken with a huge amount of salt but this is the rumor...
DW box in DV style...
Veteran unit in PA + robes with guns an shields and a lot of blings...
Belial model in a very cool TDA...
The other guy who gave the rumors of multiple DW units said
Élite DW CC unit can purchase one of the following upgrades: BS5, some kind of reroll in H2H, some kind of bonus for DS...
Heavy support termies can swap PF for a second SB (assault4), sternguard ammo and peculiar heavy weapons (AC with "plasma" ammo or something like that) and take one of the following upgrades: BS5, some kind of reroll against veichles, full BS of charged...
Please take all this rumors with a HUGE amount of salt... They are not mine... I am just reporting and translating them from italian sources...

... der Einfachheit halber bei Faeit 212 c+p ->natfka.blogspot.de

Wer mag kann sich ja mal durch das Original beissen ->www.warseer.com-Dark-Angels-December-Pre-Order-Rumor
Vielleicht findet der geneigte Interessent noch was spannendes...
:happy:

Nachschlag!
Diesmal auf der Karte: Was es zu kaufen geben wird...
via Dave (from the Faeit 212 Inbox)
I just read yesterdays rumor post about Deathwing, this is nothing like what I have been told by the Games Workshop source I know. This is what I was told.

*HQ models will be recast into finecast. Same models
*New Belial model robes, powersword, stormbolter, or plasma bolter combi
*New Chaplain
*Deathwing Box Set: Comes with 3 options; Normal DW Terminator Squad, Command/HQ Squad with Banner and Apothecary, and an Elite Squad with Plasma Cannon options
*Ravenwing Box Set: Bikes remodeled and look like the Ravenwing bikes from Dark Vengeance, but same build as normal bikes, also with added weapons for the new Ravenwing Elite unit.
->http://natfka.blogspot.de/2012/11/deathwing-and-ravenwing-box-options.html#more

:happy: