von Hohenstein
Tabletop-Fanatiker
Hab tatsächlich "Flakk" geschrieben, weil ich mir erst vor kurzem die Ork-Flakk-Gun bestellen wollte. "Flakk" geht vielleicht auch noch für Tyraniden (Flug Abwehr Keim Kannone).
Was soll eine "Flakk" sein? Eine "Flugabwehrkanonenkanone"? Hm... heißt das, der Gerüchteautor ist deutschsprachig? Wie auch immer... unspektakulär, aber nett soweit...
Oder sie machen einen Plasmarahmen. Plasmapistolen, -werfer, -kanonen, -granaten, -säbel, -fäuste... 😉
Also wenn das mit vielen Flaks aus den Gerüchten stimmt, werden die Flieger wohl bald abnehmen.
Eigentlich schon. Der Orkflieger hat P10. Der der DE hat 10 bzw.11. Der der Necrons 11 Ein Thunderhawk mit P12 darf gerne ein bisschen zäher sein. Das Problem ist hier einfach, dass die Valkyre/Vendetta einfach viel zu gut für ihre Punkte ist. Áber das war sie schon immer. Daran ändern auch die Raketen nix. Es bräuchte erstmal eine Errata, die die Valkyre/Vendetta auf 11/11/10 oder 11/10/10 oder wenigstens auf 2HP reduziert.Nicht wenn die Flaks so bleiben, wie bisher, S7 holt Pz12 nicht mal eben locker runter.
Du meinst wohl einen Dark-Plasma-Rahmen.
Aber in den Impfliegern zB können Trupps mitgeführt werden, die Missionsziele halten können. Flieger sind zwar keine Allmacht, aber schon sehr sehr nervig.Oh Mann, was ihr euch alle immer über die Flieger aufregt. Ich habe bisher nicht ein einziges Mal einen Flieger auf der Platte gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Flieger derart stark sind, dass das von allein reißen. Immerhin können sie keine Missionsziele erobern und die gesamte Armee auf einmal auslöschen also kein Grund zur Sorge.
Oh Mann, was ihr euch alle immer über die Flieger aufregt. Ich habe bisher nicht ein einziges Mal einen Flieger auf der Platte gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Flieger derart stark sind, dass das von allein reißen. Immerhin können sie keine Missionsziele erobern und die gesamte Armee auf einmal auslöschen also kein Grund zur Sorge.
.