Dark Angels Gerüchtethema

Ich fänd so ne "Bitz-Box" wie bei den Black Templars reizvoll, meinetwegen müssen die den Gußrahmen dafür nicht groß ändern (nur halt die Flügel nachträglich bei den Schwertschultern anmodellieren ^^), um die Dark Angels Modelle zu verschönern.

Man sieht ja auch bei den aktuellen Grundboxmodellen wie Dark Angels auszusehen haben, allein schon die Terminatoren mit ihr geflügelten Schwertern auf der Brust. (Aber dafür würd ich mir auch eine extra Deathwing Box wünschen ^^ Wenn sie MaschKas und PlasKas kriegen sollten, bleibt das wohl nicht aus)

Wenn's ganz mies läuft dann kommen die neuen Waffenoptionen als verbogener Finerotz im Blister ...
Oh Junge, das wäre ja ganz... :silly:

Ich warts einfach ab bevor ich mir irgendwelche Hoffnungen mach, ich weiß ja nicht mal was jetz ein Gerücht und was haltlose Übertreibung hier im Thread ist ^^

Belial mit 2+ ReW Re-Roll und Heroische Interventions-Deathwing-Paladine?
Ich würds mir nicht wünschen (bis auf das HI ^^) aber dann wäre der Jung ziemlich badass. (Oder ziemlich arschig, sucht euch was aus! :lol🙂

Aber Matt Ward wirds schon (ve)r👎ichten ^^

Finecast wäre mir deutlich lieber als jedes mal bei Forgeworld bestellen zu müssen oder alles selber basteln zu müssen.
Auch wenn ich selber gerne bastle, wüsste ich nicht wie ich einen Taktischen Trupp mit einer Synchronisierten Plasmakanone ausrüsten soll, die auch noch optisch ansprechend ist
Was die Waffe vom Flieger angeht, kann man jetzt noch nicht sagen ob 12 Schuss übertrieben oder auch nur gut sind.
Wenn die Schüsse später Stärke 4 mit einer Reichweite von 24 Zoll haben und der Flieger mehr als ein Land Raider kostet wird sich wohl niemand beklagen (Auch wenn ich dieses Szenario dank Matt Ward für wenig realistisch halte).

via Stickmonkey 11-12-2012

HEAVY SUPPORT:

Predator - Plasma and "Reaper Cannon" new main gun option, no new sponson options - new model kit possible (and the Predator is kind of an old kit).

Whirlwind - Flakk missile option.

Land Raider - Dark Angels get all the current Imperial types. Deathwing can take then at dedicated transports.

Dreadnought - The classics that we know and love, moving on...

Devastator Squad - Flakk missile option.

Vindicator - Nothing new here...

Siege Cannon - Techmarine's mortar-like cannon. Multiple sources speak of this model being somehow interchangable with Imperial Guard artillery kits to round out the last missing models. ~Editor's note: the Griffon perhaps?

DEDICATED TRANSPORTS:

Rhino - Standard rules.

Razorback - Standard rules, new updated model kit with ALL turret weapons options mentioned.

Land Raider - Deathwing Terminators ONLY.

Land Speeder Storm - Scouts only.

Battle Bunker - from the Wall of Martyrs kit.

Im Grunde alles Sachen, die wir schon seit Ewigkeiten vermuten: Plasmaturm für Predator, Flak für Devastoren und Whirlwind.
Das mit dem Bunker ist neu.
Was schön ist, ist das, was ao nebeibei rüberkommt: Greif?, Battlebunker auch einzeln zu kaufen und neue Türme für Razorbacks. Vor allem auf die Razorbacktürme bin ich gespannt.

edit: Hab mein orkisch verbessert.

Zuletzt bearbeitet: