Dark Angels Gerüchtethema

Vor allem wenn die Terminatoren dank Ihrer Dark Hammer und Dark Fists mit normaler Ini zuschlagen 😎!
Ach, wir haben genug gesühnt. Jetzt sind wir endlich bald wieder die Erste Legion in allen Belangen
greets%20%286%29.gif

Dark Vengeance halt 🙂

Ja aber man muss ihn nicht overpowern. Einer der durchdachtesten Kodizes finde ich ist z.B. der Eldar Codex. Der ist schon Aeonen alt und immer noch gut spielbar auch in der neuen Edition. So etwas schoenes durchdachtes sollte man anstreben und keine (Achtung Sarkasmus!!!!!) Sturmtermis die heroische Intervention haben und outflanken, dich auf die 2+ ohne irgendawelche schutzwuerfe toeten, dann 24zoll neupositionieren, ewiger Krieger 2+ wiederholbarer Rettungswurf, wir sind so dark das du uns nicht mal sehen kannst Mist.

Und eben daran kann man gut sehen, warum der Kelly der aktuell beste Autor ist. Klar, Donnerwölfe hat er gemacht (habt ihr denn andere Gegenargumente???), aber sonst schreibt der auf hohem Niveau. Der Dark Eldar Codex ist das nächste gute Beispiel. Stark, aber nicht over the top und mit deutlichen Schwächen. So macht das viel mehr Spaß, weil man auch mal nachdenken muss.

Die Gerüchte von Belial glaub ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz, wobei wenn ich mir die charaktermodelle von den Gk anschaue,....

Ich glaube auch dass man die "inner circle unit" in etwa so häufig sehen wird wie die sanguinische Garde der BA.

Schön finde hingegen ich dass die Scouts wieder eine echte daseinsberechtigung bekommen.

Ich denke es wird für alle etwas dabei sein, echte Fluffspieler stellen eh nicht so hart auf wie es vom codex her möglich wäre und auf Turnieren relativiert sich das mit den starken Einheiten eh mit der Zeit.

auf was ich noch hoffe ist eine verbeserung des Greenwing´s insbesondere der Veteranen und des Kompaniemeisters

p.s. beim eldar codex geb ich dir recht.

1 zu 1 Vanilla muss er ja nicht werden, ich könnte z.b. gut auf die Termrüstung und bike verzichten, passt vom fluff her eh nicht, aber etwas mehr ausrüstung wäre echt nett.

Die Vets sind ja auch nicht schlecht aber die Ausrüstung ist zu teuer, so wie sie jetzt sind werden sie von den Termis einfach verdrängt werden. evtl. die option auf sprungmodule anfügen oder die spezialmuni der Protektorgarde als ausrüstungsoption, dann wären die echt wieder ne überlegung wert.

Das waren nur meine ersten spontanen gedanken zu den neuen gerüchten 🙂
Wollte nur sagen das der neue Codex sowohl Fluffspielern (die eh nicht so hart aufstellen ) aber auch Turnierspielern gerecht werden könnte, da einige sehr nette Ideen drin sind, die man aber nicht unbedingt einsetzen muss.
Die inner circle unit wird vermutlich zu teuer um sie allzu oft aufs Feld zu bringen, und die scouts waren bisther ja immer die ungeliebten Stiefkinder der DA mit dem "zielmarker" könnten die wieder interessant werden.

und zum codex eldar, da ich ihn selbt spiele kann ich auch nur sagen er codex ist gut und aktuell immer noch spielbar

Zuletzt bearbeitet:

via Stickmonkey 11-6-2012

TROOPS:

Deathwing Terminators - Same general layout as we have now, but with additional Plasma Cannon and Autocannon heavy weapon options.

Tactical Squads - The old classics we all love, moving on...

Ravenwing Bike Squad - Up to ten bikers, for each 5 bikes, you may upgrade one to an Attack bike. Attack bike gunner options are: HB, MM, HF, Twin-linked Plasmagun!. Squad can Combat Squad and has Teleport Homers.

FAST ATTACK:

Ravenwing Landspeeder Support Squad - Same as now, but gunner option are: HB, MM, HF, Twin-linked Plasmagun!

Ravenwing Bike Support Squad - Full Attack Bike unit (could also be a duplicate report of the TROOPS Bike Squad)

Assault Squad - Same old classic jump-pack squad we have now.

Ravenclaw Air Superiority Fighter - Dual "Reaper Cannons" allowing Snap Shots on flyers. Can be replaced with 2x Missiles, or 2x Plasm