Dark Angels Gerüchtethema

Auf den letzten Bildern sieht der Speeder gar nicht mehr so schlimm aus, nicht gut, aber nicht fürchterlich. Die Flieger wirken so auch beinahe elegant. 😀

Aber nur, weil er aus einer sehr sehr günstigen Perspektive, wie sie am Tisch übrigens selten vorkommt, nämlich frontal abgelichtet wurde. Damit sieht man nicht, wie unsäglich die Kanzel aus dem Modell geschwürartig hervorquillt.

Ich finde die Grundbox Termis schon ausreichend hübsch. Mir gefallen zumindest die Streitkolben und diese komische Rundaxt überhaupt nicht. Man versucht wohl immer wieder neue Designs reinzubringen, um neue Kaufargumente zu haben. Ich stimme dahingehend Omach zu. Man kann sowas auch machen, das es gleichzeitig cool aussieht. Warum man lieber den bisher eher Erwachsenenstil veralbert versteh ich nicht. Ich fürchte ja GW will mit sowas mehr die jüngeren Spieler ansprechen. Dazu passten die Schmiedemonstren vom Chaos schon perfekt.

Habe ich mir jetzt einen kindlichen Mauler gekauft oder ist der erwachsen ... :huh:

attachment.php

Und die Forgefiends sind erwachsener als ne Geissel? 🙄

Na dann oute ich mich mal als Weihrauch-Streitkolben-Gut-Finder ... und das in meinem Alter! Oh Mann. Aber ich habe ja mal gelesen, Männer werden nur maximal 12 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch... :lol:

Hauptsache Belial bekommt mal den "Ewiger Krieger"-Status 😉 Der kann echt wenig für den Chef der Elite der Elite der Elite.

Der ist doch gar kein Grey Knight?:huh:

Aber nur, weil er aus einer sehr sehr günstigen Perspektive, wie sie am Tisch übrigens selten vorkommt, nämlich frontal abgelichtet wurde. Damit sieht man nicht, wie unsäglich die Kanzel aus dem Modell geschwürartig hervorquillt.

Die Perspektive von oben zeigt das sehr deutlich, es hat was von einer angetackerten Mülltonne...
Das SM-Design ist iwie orkig geworden.
🙄

Beim fünften Bild von oben glaube ich ein Trike zu sehen. Ist das richtig, dass es auf einem Rund-Base steht? Das wäre ja dann wohl neu, oder?

Nee, ich denke nicht. Wenn man genau hinguckt, hat es die aktuellen Bolteraufhängungen und die gerade "Fahnenstange". Der Maler scheint das Trike nur auf ne Rundbase gesetzt zu haben, was m.E. nicht so unüblich ist.

P.S. frohes neues Jahr allen

das Trike nur auf ne Rundbase gesetzt zu haben, was m.E. nicht so unüblich ist.

Schön, schön. Meine Frage hatte (natürlich) einen Hintergedanken.Ich bin gerade dabei mir eine DA-Armee aufzubauen und habe die Ravenwing-Streitmachtbox fertig gebaut. Ich finde das Trike sieht ohne Base gegenüber den Bikes etwas mikrig aus und wollte ihm daher ein Base spendieren. Das 60mm-Rundbase wirkt dabei aber etwas klein im Durchmesser. Gibt es überhaupt ein 100mm Base von GW oder nehmt ihr die 60mm?

Hatte das Problem auch. Ich habe den Bike-Anteil des Trikes auf das normale Bike-Base gesetzt und den Trike-Anteil auf ein viereckiges 40mm Base. Damit ist ne "Base-Ecke" entstanden, die genau den Formen des Trikes entspricht und mir sehr gut gefällt. In wie fern das "regelkonform" ist, kann ich nicht sagen. Bei den Freundeskreis-Spielrunden hatte damit aber bisher nie einer ein Problem.

Wenn ich das Bild auf der Ravenwing Streitmachtbox richtig deute, sind die Bikes die Alten bzw. Aktuellen Modelle und der Landspeeder ist gegen einen Landspeeder Venegance ausgetauscht worden.
Also sind nur in der Ravening Kommandoabteilung die neuen Bikes drin. Müssten dann ja 5 Bikes sein, denke ich.

Streitmacht scheint identisch zu sein... Also wie die alte... Nix mit LS Vengeance...

Und die Kommandobiker werden auch nur 3 Modelle beinhalten...

OMG die Bemalung der Bikes und Termis ist echt beschissenst xD
Naja Sie wollen Neuanfänger nicht abschrecken. Diese Schiene fahren Sie ja schon seid einiger Zeit.

Naja Samstag wissen wir mehr. Und es stimmt der LS Vengeance sieht gar nicht mehr so tragisch aus aus einigen Perspektiven. Werde Ihn aber trotzdem so nicht verwenden.

Achso und frohes Neues an Alle!

"Wenn die Minis zu gut bemalt wurden, bekommen die Kids Depressionen, weil ihre eigenen Bemalkünste nicht so toll sind"

*lol* Hat das offiziell denn jemand bestätigt? 😀

Ich glaube eher, es geht darum das sehr gutes Malen mehr Zeit beansprucht. Wenn man noch genug zum Anmalen hat, kauft man evtl. keine neuen Miniaturen. Gemäß Hobbyzentrum ist man sowieso nur Teil des Hobbys, wenn man permanent Miniaturen kauft, bastelt und bemalt. Ein Monat ohne neues Projekt ist vollkommen undenkbar. 😉