Dark Angels Gerüchtethema

•Dark Angels are Space Marines, the most popular miniatures for Games Workshop collectors
•The Dark Angels are featured in the Dark Vengeance Boxed set and these releases will be eagerly
anticipated by the 1000’s of collectors who have already purchased this box set

Bekommt eigentlich ausser mir noch jemand das große Kotzen, wenn er so was liest? :angry: Da ist jedes Flair dahin, wenn man so eine Pressemitteilung liest...

Ich meine da stimmen auch einfach die Verhältnisse nicht mehr. Für eine Nachtsichel der Necrons bezahle ich 36€ und für den neuen Flieger der DA soll ich jetzt 60€ auf den Tisch blättern. Wo kommt denn da der Preisunterschied her? Das soll mir mal einer erklären....dazu finde ich das Modell auch nicht schön.

Warten wir mal die nächste Preiserhöhung im Mai ab. Vielleicht geben die Knallerpreise ja bereits einen Vorgeschmack...

Warten wir mal die nächste Preiserhöhung im Mai ab. Vielleicht geben die Knallerpreise ja bereits einen Vorgeschmack...

Davon kannste fest aus gehen alle Flieger auf 60, Termies und vergleichbar auf 45 und Taktische Trupps gegen 35. Alle normalen Standards erstmal auf 25 oder wenn sie ganz gierig sind auf 30.

TANTE EDIT:

Ähm wo wir bei Preisen sind der Limitierte Codex ist mal eben 10€ Teuerer als der fürs Chaos und liegt nun bei 70€.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind doch echt sehr abgedreht!!
Der Sprung von 35Euro für eine Termi Box (egal welche) auf 45 für die von den Dark Angels ist doch einfach nur verrückt.
Da soll GW für die jüngere Zielgruppe interessanter gemacht werden aber gleichzeitig machen sie es so das es sich keiner von dennen leisten kann.
Auch für mich der Arbeitet und normal Geld verdient werde mir nun nicht mehr wie früher jedes Armeebuch und Codex kaufen weil der Preis einfach zu hoch geworden ist.

Das ganze wird mehr oder weniger zu einem Snob Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann mich nur immer wieder wiederholen. 90,- für eine 500 Punkte Einheit (2x Terminatorenbox) ist absolut geschenkt, wenn man das mit Ork Meganobz, Sorroritas, einer Fantasy Infanterieeinheit (Hellebardenträger) oder sonst irgendwas vergleicht. Natürlich sind 90,- für 10 Plastikfiguren echt viel Geld, aber es ist ja nicht Brot oder Milch. Mann KANN sie kaufen, MUSS aber nicht. Für 35 hätte ich mir wohl eine Box zu Bemalen zugelegt, für 45 lass ich es lieber sein und kauf Ork-Flieger auf Vorrat.

45 für ne Termibox? Ach ich sag lieber nix, sonst kommt wieder die Hobbypolizei und will einem den Mund verbieten. 😀
Über Bitzshops 5 Termirücken und 5 Termibeine + Schulterpanzer besorgen, schon sind's 10 für 50-60 Euro.

Aber Leute zahlen eh gern mehr für Terminatoren, wenn man daran denkt, das die DA Termis genauso viel kosten wie Cataphractii oder Tartaros Pattern Terminatoren.

Aber Leute zahlen eh gern mehr für Terminatoren, wenn man daran denkt, das die DA Termis genauso viel kosten wie Cataphractii oder Tartaros Pattern Terminatoren.

Das ist ohnehin eine interessante Entwicklung in den letzten Jahren, das eben schon viele Produkte von GW mehr oder genau so viel kosten wie vergleichbare bei FW.

Ich seh das so. Die neue Termibox ist ein Luxusgut aber kein ungedingtes must have. Denn es gibt immer noch die Standardtermiboxen und die Terminatoren aus der Grundbox, die sich nicht verstecken brauchen. Damit kann man auch für weniger Geld große Termieinheiten aufstellen. Ich hab jetzt hier schon zehn Grundboxterminatoren rumstehen und einen zum Apothekarius und einen anderen zum Bannerträger umgebaut. Man muss ja nicht jeden Trupp aus der neuen Box bauen.

Aber mal was Anderes. Ich hab gesehen, dass Scouts nun Standard sind, zmindest im GW onlineshop. Bin mal gespannt, ob die weiterhin BF 4 haben.

Edit
@ HTP eigentlich braucht man als DA Spieler, der sich wahrscheinlich sowieso schon zig mal den DA Umbaugussrahmen gekauft hat, nur noch Rückenteile. Und die kann man sich im Zweifel auch aus PC selbst bauen. Einfach einen schicken Greenstuffmantel drüber und gut i.

Waffen sollten auch nicht das Problem sein. Erstens bleiben in der neuen Box welche übrig und zweitens sind auch in jeder anderen Termibox weit mehr Waffenarme als benötigt drin. Besonders bei Sturmtermis.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hust..........
ganz schön gesalzene Preise :dry::dry::dry:...
aber die Figuren gefallen mir richtig gut und machen lust auf weißschwarzgrüne Dosen 😀😀😀...
muß mal schauen den Dex hätte ich schon gerne vllt. noch ein paar Kutten als Standart
und den Darktalon...
das ganze dann als Alli mit andern SM oder GK...

Gruß

Maik