Bin ja ma gespannt, wie teuer die Vorbestellung in 1-2 Jahren werden. Hab mich ja "fast" schon erschrocken bei den DA Vorverkaufminis...
•Dark Angels are Space Marines, the most popular miniatures for Games Workshop collectors
•The Dark Angels are featured in the Dark Vengeance Boxed set and these releases will be eagerly
anticipated by the 1000’s of collectors who have already purchased this box set
Ich meine da stimmen auch einfach die Verhältnisse nicht mehr. Für eine Nachtsichel der Necrons bezahle ich 36€ und für den neuen Flieger der DA soll ich jetzt 60€ auf den Tisch blättern. Wo kommt denn da der Preisunterschied her? Das soll mir mal einer erklären....dazu finde ich das Modell auch nicht schön.
Warten wir mal die nächste Preiserhöhung im Mai ab. Vielleicht geben die Knallerpreise ja bereits einen Vorgeschmack...
Über Bitzshops 5 Termirücken und 5 Termibeine + Schulterpanzer besorgen, schon sind's 10 für 50-60 Euro.45 für ne Termibox? Ach ich sag lieber nix, sonst kommt wieder die Hobbypolizei und will einem den Mund verbieten. 😀
Aber Leute zahlen eh gern mehr für Terminatoren, wenn man daran denkt, das die DA Termis genauso viel kosten wie Cataphractii oder Tartaros Pattern Terminatoren.
Bekommt eigentlich ausser mir noch jemand das große Kotzen, wenn er so was liest? :angry: Da ist jedes Flair dahin, wenn man so eine Pressemitteilung liest...
Stimmt zwar, ist aber auch nicht für die Käufer gedacht, sondern für die Einzelhändler.