Ich komme bei jedem Set auf den selben Preis. Zwar nicht günstiger, aber auch nicht teurer.
Das eine Set für 339, ergab bei mir beim zusammenklicken nur 334 ^_^
Die anderen sind aber gleichteuer, da hast du recht.
Mfg Iceman
Ich komme bei jedem Set auf den selben Preis. Zwar nicht günstiger, aber auch nicht teurer.
Mal zurück zumm Thema:
Konnte aus dem WD irgendjemand was über die separaten Wings entnehmen ? Belial war nicht dabei, daher waren die ganzen Termis stinknormal im Eliteslot zu finden. Und die ganzen Biker war trotz Sammuel im Sturmslot, was wiederum bedeutet, dass der reine Ravenwing ja scheinbar nicht mehr spielbar ist oder habe ich irgendeine Zeile überlesen, die das Gegenteil beweist ?
Gleiches zu Belial, da kann man ja noch hoffen....
Nee, das haben sie leider nicht erwähnt 🙁 Psikräfte hingegen kann doch sein... wenns wieder nur 3 sind wie bisher, dann gibt es dafür auch kein extra Kartenset.Im WD ist also auch kein Anhaltspunkt so von wegen "Jetzt Standard"?
Wenigstens Belial erlaubt Terminatoren als Standard, da bin ich sicher (Quelle: GW direkt).Im WD ist also auch kein Anhaltspunkt so von wegen "Jetzt Standard"?
Warum meinst du, gibts keine DA-Spezifischen Psikräfte? Nicht dass es die jetzt noch braucehn würde. Und es waren ganze drei (3) Psikräfte im alten Dex. Und für drei Karten ein Set rausbringen? Soweit ist wohl selbst GW noch nicht😉
@Archon:
Ich habe nie gesagt, das ich die Modelle schlecht finde ausser den Landspeeder und Belial. Doch jetzt sehe ich die Modelle nicht auf Minibilderchen sondern auf A4 in guter Auflösung.
Und was die Preise angeht..... Ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung da. 😉
Die anderen Orden hatten zu der Zeit aber auch nicht wirklich mehr, bis sie einen neueren Codex bekommen haben, Space Wolves mussten glaub ich ne ganze Weile noch mit dem Codex der Dritten Edition arbeiten, bis der aktuelle rauskam, Blood Angels hatten in dem WD Codex glaub ich auch nicht wirklich mehr, und jetzt hat mittlerweile jeder Pipi-Kaka-Bubu-Orden eine ganze Seite an Psikräften spendiert bekommen und der Orden der ersten Legion bleibt nun außen vor und darf sich aus dem Pool der Allgemeinheit bedienen?
Alter... Sogar Necrons haben eine Abart an Psikräften bekommen, NECRONS. (Fehlen nur noch die Tau um der Demütigung eins drauf zu setzen, dann sind es keine Psikräfte, Alchemistische Wunderkerzen sondern "Sonderfähigkeiten der Himmlischen, die zum Höheren Wohl verleiten")
Man hätte so schöne DA Spezifische Psikräfte basteln können, die Psikraft von Ezekiel mit Warp Charge 2 als 6. Psikraft, dazu halt irgendwelche Baller, Boost und Ärger-Psikräfte um irgendwelche Alternativen zu der Standard-Kost zu bieten.
also back to topic:
ist euch aufegfallen das die ravenwing streitmacht die gleiche box ist wie früher, icht nur vom inhalt her, auch vom design?
Hoffe das die normalen bikes/trikes demnächst auch auch neu aufgelegt werden, find die bikes aus der DV box eingentlich schöner, und der Komandotrupp ist ja auch schon im neuen design
Hab ausserdem grade gesehen dass die DA jetzt eine eigene Rubrik haben und die Veteranan sowohl in der standart als auch in der elitesektion zu finden sind, ausserdem ist unter elite die Protektorgarde bestellbar, dass sieht doch gut aus für unsere Vets ;-) und den Greenwing.
Vermute:
Standart: Taktischer trupp, Scouts, "normale"Vets
Elite: protektorgarde.
Das wirst du sehen, wenn in 2-4 Monaten die ersten ihre meist angefangenen, aber schon vollständig gekauften DAs verkaufen wollen 😉BTW - wer wechselt denn seine Armeen so schnell???😱