Dark eldar im Kreuzzug

MrTiermund

Aushilfspinsler
16. Dezember 2015
11
0
5.051
Hallo habe meine ersten beiden Kreuzzug spiele gemacht und habe da ein paar Fragen an die Mit-Peiniger.
Habe ne Prophet of the flesh Liste gebaut da ich glaube das die auf 25-50 powerlevel am ehesten noch was reißen kann, da nur ein detachment erlaubt ist. Hatte Wracks Haemonculus Grotesque und Talos dabei. Performt hat nur der Talos. Mir gehts aber um die Requisition Points, habe davon nun 5 und weiß damit nichts anzufangen. Gibt es bei den Dark Eldar wirklich keine Stratageme die Einheiten aufwerten so das ich die über Requisition points kaufen könnte? Mein Kollege modifiziert seine Okk Fahrzeuge mit stratagemen "Custom Job"wie blöde nur ich finde keine Verwendung für die Requisition Points.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Patroilien Liste: Coven Dark Technomancers und Obsessive mit maximaler Ausrüstung:

Haemonculi als Master Artisan und mit Nightmare Doll mit Hexgewehr&Peitsche, Ichor injector (5 Macht und 2 Material),
5 Wracks mit Hexgewehr&Peitsche und Ossi (3 Macht),
5 Grotesken mit Liquifier gun (10 Macht),
2 Reaper (16 Macht),
3 Raider mit Disintegrater, Shock prow, Luncher, Chain-snare sowie Grisley trophies (kostet ja nicht, 15 Macht)

3 Raider stehen vorne und nehmen dann die Grotesken sowie die Wracks und Haemonculi auf (1 bis 2 Raider kann in Runde 1 kaputt gehen...).
Die Grotesken können dann 14" mit Raider bewegen, 8" vorrücken und dann noch fire&Fade und dann mit 5 Flamern...
Die Wracks & Hami können auf ein MZ gehen oder Hami kann Grotesken als "Master Artisan" unterstützen...
Reaper sind so ganz gut geschützt und kann dann gut austeilen, da Grotesken ganz nett austeilen.

3 Material bleiben übrig und nach Sieg kommen noch 2 dazu und irgendwann hat man dann auch Macht 100 bereit... ;)